Wenn du deine Freundin vermisst…

Curtis Lepore ist traurig, weil er seine Freundin seit Tagen nicht mehr gesehen hat… Doch dann ist sie endlich da!

Curtis Lepore Brüste Arsch

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
08.03.2016 10:32

Man kann es ihm aber nicht verübeln ^:)^

garfield
Aktives Mitglied
08.03.2016 11:38

Wie heißt es so schön: Immer auf das Wesentliche konzentrieren! 😀

El Barto
08.03.2016 12:13

Für die spärlichen Damen auf dieser Seite: Wir lieben euch komplett, nicht nur euren Charakter, sondern auch euren Körper mit allen Rundungen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2016 12:48

Und so ein Video am Weltfrauentag!?! [-X
Als staatlich anerkannter Frauenversteher, erkläre ich mich heute solidarisch mit den Frauen dieser Welt und parke mein Auto im Supermarkt und Parkhäusern nur auf Frauenparkplätzen! 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.03.2016 12:04

Lass dich doch gleich zur Frau umoperieren ….. =D*

Finn
Finn
08.03.2016 13:00

Wenn die Schönheit nur nicht so schnell vergänglich wäre aufgrund mangelnder bewegung :((

Skandy
Aktives Mitglied
08.03.2016 14:00

Hee :-O wo sind die likes Daumen???
Jeweils ein like an Woody, garfield, El Barto, RS sowieso und Finn :-bd
@RS die Frauenparkplätze sind nicht nur für Frauen, eigentlich nur gutwill von uns Herren 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
08.03.2016 14:11

😉 :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.03.2016 16:12

Skandy – 😀 😀 :-bd :-bd
RS – :-bd =D>

Finn
Finn
Antwort an  Skandy
09.03.2016 10:05

Das ist das netteste was mir diese Woche gesagt wurde *:D*

Schizobär
Schizobär
08.03.2016 23:38

Was für ein Arsch ^^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schizobär
09.03.2016 09:43

Stimmt, irgendwie Sinn frei, das Filmchen…