Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wenn du dein Haus auf Sand baust…

Neulich an der Küste von North Carolina…

Hauseinsturz Küste

13 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    So was ist doch ein Hausboot … ! X_X

  • kleiner Mann Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Matthäus 7, 24-29

    …Jeder aber, der meine Worte hört und nicht danach handelt, gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf sandigen Boden baut. …

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also laut DIN 1054 ist Sand ja ein guter Baugrund – es darf nur kein spülendes Wasser dazukommen!

  • Der Schlaumeier Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich sag´s ja immer wieder… nicht nur Kranplätze müssen verdichtet sein.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da macht Home and Garden TV garantiert eine Renovierungssendung zu…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also ein Hausboot hab ich aber anders in Erinnerung gehabt. :-)

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Rüdiger das war zu nah ! X_X

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aufm Balkon jetzt grillen >:)

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh je! So ein schöner Stapellauf und die Trulla mit dem Schampus ist zu spät :-D

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich seh schon die Anzeige auf AirBnB: … Veranda mit Meerblick, Schlafzimmer mit Meerblick, Küche mit Meerblick, WC mit Meerblick, Abstellkammer mit Meerblick, Wandschrank mit Meerblick…. :mrgreen:

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Habe das im TV gesehen und direkt gedacht, dass ich da null Mitleid habe. Papphaus auf Stelzen im Sand bauen. Was erwartet man da?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja .Als das Haus gebaut wurde war das Meer bestimmt noch 200m weit weg gewesen ! ~x(
    Nur hat man hier versäumt mal etwas Sand vorzu spülen !
    Andere Länder andere Gebräuche . :-)

  • noah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tss tss tss – Creationisten
    Zu blöd den Arche-Bauplan aus der Bibel richtigrum zu halten

  • Kommentare sind geschlossen.