Wenn die Tsunami-Welle kommt…

Dem Twitter-Kommentar von Manuel Schwalm habe ich nichts mehr hinzuzufügen. 😀

Tsunami Idiot Tiktok

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mosaik
Mosaik
18.01.2022 12:22

Offenbar kein Tsunami und eine gewisse „Erfahrung“ mit solchen Wellen bzw. Videos bei den Beteiligten.
https://twitter.com/Kid_Bristow/status/1482997870219640842
Aber die Story vom falschen Zeitgeist zieht vmtl. besser (Diese Jugend!)

Mike
Mike
18.01.2022 12:52

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.01.2022 15:20

Nix Tsunami, nur die Klospülung vom Reviersheriff.

Bastain
Bastain
18.01.2022 20:12

Die Menschheit verdummt immer mehr.
Waren die Höhlenmensch klüger?
Weil die dummen würden ja gefressen =D*

Immanuel
Immanuel
18.01.2022 20:35

Wasserschwall, Twitterschwalm und Selfi-Tsunami:
Lasst ihnen ihren Spass – jeder nach seiner Facon.
Wo kein Nichschwimmerbereich markiert ist und weit und breit keine Wasserwacht kommt, braucht es auch keine Trockenschimmeister auf Twitter.

Wie schon Kant meinte:
Handle stets so, dass Du maximal der Fortpflanzung Deiner eigenen Gene schadest.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.01.2022 23:15

Es ist schon schlimm genug wenn die Menschen vom Wasser überrascht werden ,aber das hier noch beim Herannahen des Wasser noch zu ignorieren ist nicht mehr so schön. X_X X_X X_X X_X

Fahrlehrer
Fahrlehrer
19.01.2022 12:00

Bei vielen Leuten will man einfach, dass Darwin seine Arbeit macht. War das diplomatisch genug um den heißen Brei geredet?

ohman
Mitglied
19.01.2022 19:13

und zufällig haben sie alle schwimmwesten an… =D*

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
Antwort an  ohman
19.01.2022 19:32

#-o Das sind Körperschutzwesten – falls eine Pflanze zurückschlägt. 8-|