Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Mosaik Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Offenbar kein Tsunami und eine gewisse „Erfahrung“ mit solchen Wellen bzw. Videos bei den Beteiligten.


    Aber die Story vom falschen Zeitgeist zieht vmtl. besser (Diese Jugend!)

  • Mike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • Mc Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Nix Tsunami, nur die Klospülung vom Reviersheriff.

  • Bastain Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Menschheit verdummt immer mehr.
    Waren die Höhlenmensch klüger?
    Weil die dummen würden ja gefressen =D*

  • Immanuel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wasserschwall, Twitterschwalm und Selfi-Tsunami:
    Lasst ihnen ihren Spass – jeder nach seiner Facon.
    Wo kein Nichschwimmerbereich markiert ist und weit und breit keine Wasserwacht kommt, braucht es auch keine Trockenschimmeister auf Twitter.

    Wie schon Kant meinte:
    Handle stets so, dass Du maximal der Fortpflanzung Deiner eigenen Gene schadest.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist schon schlimm genug wenn die Menschen vom Wasser überrascht werden ,aber das hier noch beim Herannahen des Wasser noch zu ignorieren ist nicht mehr so schön. X_X X_X X_X X_X

  • Fahrlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bei vielen Leuten will man einfach, dass Darwin seine Arbeit macht. War das diplomatisch genug um den heißen Brei geredet?

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und zufällig haben sie alle schwimmwesten an… =D*

    • Der dunkle Lord Walmart Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      #-o Das sind Körperschutzwesten – falls eine Pflanze zurückschlägt. 8-|

  • Kommentare sind geschlossen.