Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Freezer
Freezer
15.12.2021 13:27

Gut, dass man am warmen Schreibtisch nur die Sonne sieht und nicht die aktuelle Temperatur spürt. Die schwankt gerade zwischen -20 und -30 Grad .

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Freezer
15.12.2021 15:36

Sagt mir Bescheid, wenn es das auch auf Malle gibt!

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
15.12.2021 14:28

Ich wusste es! Die Erde ist also doch flach wie eine Schallplatte und dreht sich beschaulich um ihr Mittelloch. :-B

platonische Körper
platonische Körper
15.12.2021 17:05

mmmh…
Nachdem die Frage wohl geklärt sein dürfte, ob jetzt tatsächlich auch am SÜDPOL – immerhin auf 2.800 m üNN – das Baurecht schon derartig ausgeweitet wurde, folgt gleich die nächste Frage:

Warum war der Fotograf nicht genau zum Äqinoktium am Durchstoßungspunkt der Senkrechten zur Ekliptik, die vom gravitionalen Erdmittelpunkt aus zur Erdoberfläche geschlagen wird.
Vermutlich schlicht aus praktischen Gründen – wegen der Entfernung zum nächsten warmen Leberkäs.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  platonische Körper
15.12.2021 17:22

Falsch: Da steht der Bunker mit der deutschen Fahne drauf! X_X

hmmm
hmmm
15.12.2021 23:15

Da ist unser Antwort.
Beweis….
Hier ist keine Mittelerde oder Fläche Erde, was auch imemr!

Wirklichkeit, Kugel,- oder Runderde.
Danke, Matthias