Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da hat er aber alles richtig gemacht – da war zu wenig Platz auf der Beifahrerseite, und rums, da ist nun Raum!

  • Koffer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    oh mann der is ja soo hart :P

  • Lexus-Dasher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hat der Pickup-Heini eigentlich zwischen 21:27 und 22:11 gemacht? Wenn der die ganze Zeit das Einparken „geübt“ hat, dann hat er aber zum Ende der Lehrstunde aber keine Geduld mehr bewiesen….

  • Lexus-Dasher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oder er hat seine Frau gezeigt, das man einen Lexus noch enger zur Fahrertür ein parken kann ….

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    so ein honk, der hat doch bei 0:07 super gestanden… [-(

  • elmsi Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Na das nenne ich mal Arschloch hoch drei. :/

  • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Da war keine Not, da war garnichts, dem Honk hat nur irgendetwas nicht gepaßt. Das andere völlig unschuldige Auddo mußte für seinen Frust her halten. Da gibt es nur:
    Führerscheinentzug auf Lebenszeit und über öffentliches Auspeitschen sollte man in diesem Fall nachdenken. :-t

  • Lobby Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Aaaaah ich sehs … der andere Wagen stand über der Linie und somit hat der „Honk“ vollkommen richtig reagiert. Er hat die potenzielle Gefahr der Beschädigung durch andere einparkende Autos erkannt und .. ähm … ja …. „beseitigt“ =D> :-??

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    genau SOWAS geht mir ganz oft durch den kopf wenn leute scheisse parken. :-)
    aber eben NUR durch den kopf.

    erinnert irgendwie an den „Tatortreiniger“

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Puh.. Ich glaube den seine karre würde ich dezent anzünden

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Autofahrer: Die aggressivste Spezies auf unserem Planeten :mrgreen:

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die pussys mit ihren großen karren, die sie nicht fahren können…

  • Workaholic Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und wie soll des Fahres des Lexus jetzt einsteigen?

  • Kommentare sind geschlossen.