Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • JO Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenn der jetzt ne kiste Bier geschläppt hätte ne……Wäre die Futsch gewesen MANNNN…..Schwein gehabt :-<

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Echt fies …..

  • neonfly Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Sooolange wir der Typ im roten Hemd still gestanden ist, ich hab gedacht der haut den anderen gleich um.

    • ohman Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      jep! dacht auch der bekommt gleich sowas von eine in die fresse…

    • Johnny 500 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      der hat sich das bestimmt auch ernsthaft überlegt, aber die Konsequenzen wären Jobverlust, Arbeitslosigkeit, Haus weg, Frau weg, Absturz. Also hat er besonnen gehandelt!

  • Reviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Nein Herr Wachtmeister, ich kann mir den plötzlichen Herzinfarkt meines Kollegen auch nicht erklären. ^#(^

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Kommt besonders in einer TNT-Fabrik gut…

    • Incas Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      „Und wo standen Sie genau, als Sie Ihren toten Kollegen zuerst bemerkten?“

      • Güther Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        „Im Karton“

      • Bulle Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        der sagt was anderes

  • Anam Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der alte Mann hätte gut kontern können indem er einen Herzinfarkt vorgetäuscht hätte.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch eine Idee! Aber du bist so erschreckt, ich glaube nicht das da jemand noch so abgebrüht ist und eine Herzinfarkt simulieren kann. Diesem Erschrecker gehört tüchtig in dem Arsch getreten.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake

  • Kommentare sind geschlossen.