Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
12.02.2010 11:53

sehr martialisch! 😀 aber das war ein genialer Zeitvertreib damals in der Schule.

chief wiggum
12.02.2010 12:05

das ende ist klasse! :mrgreen:
aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte der macher eindeutig zuviele kriegs-/action-/horrorfilme gesehen!

(p.s.: wieviel schulhefte gingen dafür wohl drauf?)

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.02.2010 12:18

Als Mann der sich für die Gleichstellung der Frau stark macht(was ja wohl allgemein bekannt ist!), kann ich nur folgendes feststellen:
Das Video ist ein missverstandenes Bild von Macht und Männlichkeit (ein Macho-Werk)! 👿
Wo bleibt die mitentscheidende Rolle der Frau, in diesem Video?

Wo ist die Szene, wo Gott aus der Rippe des Mannes, die Frau schuf?
Immerhin hat das weibliche Modell (sicherlich auch mit Mängeln behaftet, wie es üblich ist, wenn man aus Ersatzteilen was Neues schafft), entscheidend zur Technischen-Entwicklung des Menschen beigetragen.
Würden z.B. die Frauen nicht so schlecht Auto fahren, hätte es diese wunderbaren Entwicklungen wie Knautschzone, Sicherheitsgurt, Airbag oder den Schminkspiegel…ähh…Rückspiegel, nie gegeben! :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.02.2010 13:03

Wir wissen nur zu gut, dass du dazu stehst, zahlreiche Stellungen der Frau in der Gesellschaft (eines Mannes) zu fördern.

Um deine Frage zu beantworten, das Daumenkino wurde wahrscheinlich von einer Frau produziert.

Dr.GoFast
Dr.GoFast
12.02.2010 12:22

geil das ende in bester monty python manier

wolf
wolf
12.02.2010 12:47

Bei der Vertonung fehlt auf jeden Fall noch ein „Oktobafeeeeest“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.02.2010 17:15

super vid! eins der besten in letzter zeit 😀

–> „CRITICAL HIT“ (1:03)
aber natürlich gefällt mir die szene von meiner geburt am besten 😉

Mr. Sunshine
12.02.2010 18:53

Einfach nur geil!
This is SPARTAAAAAAAA!
Kriegt der Mensch von den Tieren auf den Sack 😉

Anonym
Anonym
12.02.2010 21:47

gaanz großes kino!!

Chrys
Chrys
13.02.2010 01:15

Feines kleines Video.

fail0r
fail0r
13.02.2010 14:53

counter strike schritte, haha 😀

McCorrey
McCorrey
14.02.2010 07:41

Kaum vorstellbar, wie groß der Fuss am Ende sein muss 😯 😯 😯