Weißer Hai in Action

Dieser springende Weißer Hai muss ja wohl mächtig hungrig gewesen sein… Wusstet ihr überhaupt, dass dieses niedliche Tierchen laut Wikipedia auch an den Küsten des Mittelmeers sein Unwesen treibt?

tierbilder, tiermarkt, hai, haustiere, angeln

download server 1 download server 2

4 1 Stimme
Beitragsbewertung
05.05.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
05.05.2006 13:56

fake!

eindeutig zu erkennen, dass das eine lackierte forelle ist. die aufnahmen wurden in der ruhr gemacht. ich hab die informationen vom kgb, ist vertraulich, nicht weitersagen.

Anonym
Antwort an  Anonym
14.05.2009 20:46

hase gelitten von wegen fake
wenn man keine ahung hat einfach ma die freße halten was hälst du davon

Pedant0815
Antwort an  Anonym
29.04.2011 22:56

Was hältst du davon? *kicher*

>ped

Raptor.F-22
Raptor.F-22
05.05.2006 14:44

Zwischen diesen Zähnen möchte man nicht gerne sein das tut bestimmt weh 😀
Da überlegt man sich 2mal ob man im Mittelmeer baden geht. Auch wenn sie dort nicht so häufig zu sehen sind. (hab zumindestens noch nicht so häufig gehört das ein Weißer einen Menschen im Mittelmeer zerfleischt hat)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 14:48

im mittelmeer gibt es täglich haiatacken aber die touristikmafia vertuscht solche unfälle. insider erzählen von tausenden toten und in der ostsee soll es ganz schlimm sein.

bigjon
bigjon
05.05.2006 15:24

Jetzt muss ich auch mal klugscheissen:
Haie werden leider zu oft als unheimlich blutrünstige Tiefseemonster beschrieben. Eins ist klar ein grosser Weisser ist wirklich gefährlich, daneben gibt es noch weniger als fünf weitere Arten die für den Menschen wirklich gefährlich sind. Die anderen hundert Haiarten sind nicht gefährlicher wie jedes andere Wildtier. Nun zu den weissen Haien im Mittelmeer, die gibt es wirklich aber sehr selten. Meist schwimmen sie den Touristenschiffen hinterher und fressen den über Bord geworfenen Abfall. Da die grossen Fische viel Sauerstoff brauchen gehen sie meist im sauerstoffarmen Mittelmeer jämmerlich zu Grunde. Wer mehr wissen will: http://www.hai.ch

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 15:33

also das muss unter uns bleiben. das mit der mirsk, den russischen u-boot, das war in wirklichkeit ein haiangriff und von der titanic will ich erst garnicht anfangen.

PACMAN
PACMAN
05.05.2006 16:44

ich schliesse mich BIGJON an der agressivste HAI ist der TIGERHAI

Anonym
Antwort an  PACMAN
18.07.2010 16:02

Grüße euch. ich beschäftige mich schon seid ca. 35 jahren mit haien und frage euch, warum es in den letzten 15 jahren reichlich meeresbiologen und forscher gibt, die mit weissen oder tigerhaien ohne Käfig und schutz mit den tieren sich sogar von der flosse ziehen lassen.der mensch tötet willkürlich jedes jahr um die 200 millionen haie.wenn man man bedenkt das es
aber nur ca. 120 regestrierte jährliche angriffe gab, davon sogut wie keine todesfälle, finde ich das die jungs mehr recht darauf in ihrem revier zu leben. die agressivsten haie sind im übrigen der Mako und der bullenhai. gruß jackson

anonym
anonym
05.05.2006 16:59

Klickt mal auf http://www.sharkproject.org/
Ich war mal an einem Vortrag von denen. die machen ihre Sache wirklich sehr gut. sie waren auch schon ein paar mal im fernsehen.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 17:44

also ich hab bei fickipedia gelesen das der regenbogenforellenhai der gefährlichste ist. mit einen schlag seiner schwanzflosse kann er einen blauwal töten. in beARTE lief glaube ich ein film drüber.

Ergo
Ergo
06.05.2006 09:04

wusstest du, dass der größte jemals gesehene weisse hai im mittelmeer gesehen wurde? so isses.

scarabl
scarabl
06.05.2006 13:02

@reviersherriff: das u-boot hiess „kursk“ und nicht mirsk oder sonstige anwandlungen …^^

dennis
06.05.2006 13:46

tja jetzt bin ich mal dran klugzuscheißen:Also 1.Die Kursk wurde von einem U-Boot das vor vielen jahren nebendran gesunken war gestreift und 2. Die titanic war ein hitlerschiff und wurde von einer allierten bombendrone welche sich als Eisberg(manche idioten denken das es ein Wal oder so gewesen wäre)getroffen wurde
tja das wars (fand das fideo wie matrix mehr davon):D

Schmerzengel
Schmerzengel
06.05.2006 14:54

Im jahr werden 9 menschen von haien getötet und 10 000 haie von menschen…schon bestien, diese haie

Bosgar
Bosgar
06.05.2006 15:20

Ach da sieht man mal wieder das ihr alle absolut keine Plan von der Materie habt!
Vonwegen weisser hai und Tigerhai aggressiv und menschen töten und so.
Mensch, schaut euch doch mal um!
Das mit abstand gefährlichste Tier/Wesen auf dieser Erde ist doch die Bettmilbe!!
Die Knabbert an euch rum während ihr schlaft!!
Und wieviele Millionen es davon gibt!
Und niemand geht auf die Jagd nach diesen Monstern!
Ich will garnicht wissen wie hoch die Dunkelziffer der Komplett im Schlaf aufgfressenen Menschen liegt! Zerfleischt von Blutrünstigen Bettmilben.
Vowegen das manche Menschen einfach verschwinden oder von UFO`s mitgenommen wurden!
Ich sag euch leute Bettmilben sind die Gefahr!
In diesem Sinne Gute Nacht da draussen!

Mikey
Mikey
06.05.2006 16:17

hallo ich bin der mirsk……

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.05.2006 19:44

da hab ich wohl mirsk gemacht, aber der rest stimmt, dass mit den milliarden toten durch den regenbogenforellenhai.

Johannes
Johannes
06.05.2006 20:46

der gefährlichsten hai ist schwanzkillerhai. mit seinem riesigen abartigen schwanz killt er andere haie und frisst dan deren schwänze!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.05.2006 23:42

und leute, die tiefsee hat noch vielmehr an ungeheuern, sieht nur den bericht von Johannes.

P. Enis
P. Enis
07.05.2006 18:57

Also der Penisfisch is schlimmer. Der dringt in den Penis ein, hakt sich fest und frisst ihn dann von innen auf. Stimmt wirklich. War bei Galileo dran.

Pedant0815
Antwort an  P. Enis
29.04.2011 23:06

Bei Galileo? 😯
Na, dann MUSS es ja stimmen… 😉

>ped

bum bm boris
bum bm boris
08.05.2006 14:38

krasses video.. aber im mitterlmeer gibs keine weissen haie…
einzige hai art im mittelmeer bereich sind katzenhaie

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.05.2006 09:43

Achtung Warnung der Küstenwache:

Zu dieser Jahreszeit treten im Mittelmeerraum verhäuft Kredithaie auf. Es besteht Gefahr für Leib und Seele.

rosi
rosi
09.05.2006 18:33

so einen hatten wir letzten Urlaub an der Angel

einer der mehr weiß als dennis
einer der mehr weiß als dennis
10.05.2006 17:32

@dennis du bist der GRÖSSTE noob den ich kenne du und klugscheißen? rofl!!! titanic war kein hitlerschiff du affe und wurde schon gar ned von irgendwelchen alleiirten bombadiert! http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic schau doch mal da rein du affe da kann man was lernen die titanic is am 15. April 1912 gesunken und hitler war erst viel später!!!

der besserwisser
der besserwisser
Antwort an  einer der mehr weiß als dennis
05.01.2010 23:12

oh gott.
wie recht du hast.
da schreiben wir die weltgeschichte besser neu !!!!

Sehr Richtig
Sehr Richtig
Antwort an  einer der mehr weiß als dennis
09.04.2010 13:27

Das stimmt WWI war erst 1914 dort war Hitler Soldat und kam dann erst an die Macht.

Anonym
Antwort an  einer der mehr weiß als dennis
18.07.2010 16:12

dennis muß dringend zum arzt,vielleicht war hitler ja doch viel älter als
alle dachten. er hat bestimmt die neue nivea – antifaltencreme benutzt. so long

@ Einer der mehr weiss als dennis xD
@ Einer der mehr weiss als dennis xD
11.05.2006 17:28

OMG, schon mal was von dem Stilmittel der Ironie, okay hier eher dem Sarkasmus gehört?

Arme Welt 🙁

Anonym
18.05.2006 14:45

Huiuiui ganz böse der heisse wai…

deJO
deJO
30.05.2006 11:17

erstma: krasse aufnahme!

zu der sache mit den weißen haien im mittelmeer. n bekannter von mir is skipper und hat mir vor kurzem genau das erzählt, was bigjon auch schon von den abfällen erzählt hat. ich glaub’s auf jedenfall…

Orca
Orca
08.06.2006 22:18

Eeehm … soviel ich weiß ist dies kein Hai, sondern ein Orca, auch bekannt als Killerwal. Die essen gerne Robben und spielen damit bisschen rum. insofern vermutlich nicht mal eine seltene Aufnahme.

nein
nein
10.06.2006 16:12

das ist kein bischen ein orca, orcas haben ganz sicher keine kiemen (zu erkennen am austretenden wasser hinter dem schädel) oder eine senkrecht angeordnete schwanzflosse, falls dich auch das sonstige äußere nicht überzeugen mag…ganz sicher ist das ein weißer hai.

in einer bestimmten region (glaub vor australien) haben die haie, die vor den robbenbänken auf ihre chance warten, diese spezielle taktik entwickelt, am grund zu lauern (wodurch sie schwer zu erkennen sind) und dann plötzlich mit hoher geschwindigkeit nach oben auf ihre beute zuzuschiessen.
manchmal so schnell ,das sie selbst aus dem wasser getragen werden.
so is das…

Sehr Richtig
Sehr Richtig
Antwort an  nein
09.04.2010 13:29

Stimmt Hai sind mit die Lernfähigsten Tiere.

Vor Australien und Südafrika lauern die meisten und gefährlichsten Weißen Haie.

Jessie23
Jessie23
28.07.2006 00:16

Ich finde solche Aufnahmen einfach nur fantastisch. Ja wie auch hier schon gesagt wurde, sind solche Aufnahmen sehr selten. Dieses Video ist einfach nur schön. Ach und zu den spekulationen das es Haie im Mittelmeer gibt, kann ich nur bestätigen denn vor Malta sind in der Zeit ´ca.November bis April auch Haie zu sehen.

Sehr Richtig
Sehr Richtig
Antwort an  Jessie23
09.04.2010 13:34

Aufnahme ist ein Fake.

Das ist könnt ihr überprüfen wenn ihr euch irgendwo die Anatomie eines Haies anschaut und die Pixel sind unterschiedlicher größe da wurde was gemacht.

Hab_keine_Ahnung
Hab_keine_Ahnung
29.08.2006 11:53

Wie Orca, hä? Das ist ganz sicher kein Orca! Mann, ein Orca hat Hörner und nen Buckel, dass man sowas nicht weiß, echt peinlich!

Sehr Richtig
Sehr Richtig
Antwort an  Hab_keine_Ahnung
09.04.2010 13:30

Hörner das kann ich nur abstreiten.

Skf
Skf
25.09.2006 15:09

Lol behindert^^ das is doch keine fake….

Skf
Skf
25.09.2006 15:10

LOl behindert das is doch kein fake du depp^^

der_Faker
16.11.2006 19:39

hey du dulli da obe du bist wohl son ganz schlauer das is doch kein fake deine mom isn fake

Deathman
Deathman
30.12.2006 21:51

Ansich schönes Tier der Weiße Hai.Nebenbei eins meiner Lieblingstiere.

Badenschlau
Badenschlau
09.01.2007 22:26

Nur so viel… das Mittelmeer zwischen Sizilien und Afrika gilt sogar als Kinderstube des White pointer… und fast jedes Jahr tauchen meist junge Exemplare vor der Ligurischen Küste und in der Adria auf… wie schon erwähnt, große Schiffsrouten halt
ahoi…

candyman
candyman
22.02.2007 15:07

du hast auch hörner und ein buckel!!!

was redest du für ein quatsch?!

seufti
seufti
30.06.2007 16:26

ok erstmal: KEIN ORCA. das sieht man erstmal an dem gebiss und wie schon gesagt den kiemen vieh.(chief wiggum haets locker erkannt)
zweitmal^^: ich schliesse mich bigjon an
dreitmal: der hai hat reviersherrivs katzenartikel gelesen
viertmal: bor admin der spamcode leichter, ist viel zu schwer ich muss immer mutti fragen ob sie nich mit dem taschenrechner herkommen soll um det auszurechnen,

arischer Seeräuber
arischer Seeräuber
25.07.2007 22:16

So, ihr kleenen Surgen !..schreibt alle erstmal vernünftig Deutsch,danach kümmern wir uns um die Biologie!
Also viele von euch würd ich einfach den Haien zum Fraß vorwerfen-
Achso Mr. Orca: der Orka ist ein Schwertwal,nur bescheuerte Leute nennen dieses Tier Killerwal, oder unterpreviligierte Ghettokids dessen erste Mahlzeit Mc Donalds war!
hail den Norgen! hail Wodan!

Sehr Richtig
Sehr Richtig
Antwort an  arischer Seeräuber
09.04.2010 13:37

Nichts das kommentar zum Schwertwal fand ich bewundernswert aber das an Rechts grenzende Getue muss nicht sein.

Bo
Bo
22.01.2008 07:51

Na, arischer Seeräuber zu Dir sag ich mal nix ausser !HAIL! Wo iss mei HIRN!
Vom Hai gefressen?
Bin an der Adria aufgewachsen und lebe jetzt noch da, jedoch solche Exemplare hab ich in der Adria noch nie gesehen oder von gehört.

jeffry
jeffry
19.05.2009 16:51

ich hasse diese biester!!!! 👿
iche hasse sie weil ein weisser hai meine schwester schwer verwundete und ihre arme und beine amputiert werden mussten. sie hatte ihre zusage einer uni einen monat vor dem vorfall bekommen. aber nach dem unfall konnte sie nicht mehr in die uni gehen. 😥

Anonym
Antwort an  jeffry
15.02.2011 15:58

also ich finde du hast vollkommen recht jeffry. deine schwester ist arm aber… 😐

Mein Vater wurde 1999 von einem hai getötet :(( 🙁

ChevChelios
ChevChelios
22.06.2009 16:20

LOOooOOL

Nunja..Ich schätze,nach so viel Geistigem Dünnschiss,der hier so steht,muss ich auch meinen dazugeben..Ich schätze,das war ein CIA-Agenten-Tintenfisch getarnt als Weißer Hai..Eigentlich sollte das der Film „Der Weiße Hai 5.1 Werden..Da Die CIA aber angenommen hatte,das die Bolivianische Mafia NordseeKrabben in den Film Schmuggeln wollte,ist der CIA Agent total Durchgedreht,und hat Kurzerhand die Gesamte Film-Crew gefressen(inklusive Regisseur waren es 2 Mann)…Das,was man im Video sehen kann ist die Nylon-Strumpfhose vom Kameramann.
Da aber die Kamera noch angeschaltet war,und durch hochentwickelte technik im stande war zu fliegen,konnte man diese Film-Aufnahmen mit riesigem Glück Bergen..Im kreise der CIA wurde gemunkelt,das die Kamera auf Malle Festgenommen wurde,wo besagte Kamera gerade 2 Liter Sangria Exen wollte..Aufgeflogen ist Die Kamera nur,weil sie einen entscheidenen Fehler gemacht hat…Sie hat den Einer Sangria mit der KreditKarte des Kameramann bezahlt.Der ja halt vom CIA Agenten verhauen wurde…
Und die Moral von der Geschicht..??
Halbe Eier Rollen nicht…

Anonym
18.07.2009 22:34

HAIE GIBT ES ÜBEREALL AUCH IM MITTELMEER;; ICH SAG NUR PASST AUF!

luca woske
11.12.2009 17:48

ddsvdvbsgfgdsvfgshgddhvsgfdvsdfhgch<fcdfghfhdgzgtebjzubnrtghvjhduhgzrtemnkiwergfjfrgjreseryserseygr,krtgasrgsrtyjsyksgksrygruuuuuuuuysrgzrzuruigzthdhrrtzurzuerjergr
finde das wort wer!

Sehr Richtig
Sehr Richtig
09.04.2010 13:38

So ist das

Anonym
22.09.2010 12:01

der laengste weisse 5.27m vor pula (adria ganz im norden)hält lt.wfa. den europarekord

Anonym
25.02.2011 16:13

es gibt keine weißen haie im mittelmeer raum es wurde zwar mal einer entdeckt aber der kam aus anderen gewässern

Rohrpostix
Rohrpostix
01.07.2011 23:41

Ich kenne nur Kredithaie und die können meistens nicht mal schwimmen. Ist ein Knaller was. Lach doch mal einer mensch.