Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • seegaul Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Bäää…

  • cheburashKai Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Erdbeeren waren ursprünglich weiß, wurden aber auf rot gezüchtet, weil es besser ankam.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Yepp, und die beliebte Sorte Senga Sengana kommt aus dem Senegal. X_X

      Außerdem ist Erdbeeren pflücken äußerst gefährlich. Man muss sich zuvor mit den Geistern des Waldes gut stellen, bevor man Beeren pflücken darf.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      @cheburashKai:
      Wenn das Ironie oder ein Scherz sein soll, dann hast du ihn geschickt versteckt. Wenn nicht, dann bezweifle ich dass du weißt, was du sagst. Du kannst natürlich auch gerne Quellen angeben, dann sehen wir weiter. ;)

    • Fiete Honka Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Japanische Erdbeeren sind seit der Nuklearkatastrophe von Fukushima weiß!

    • Richtig Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Das stimmt was er schreibt. Es gibt sogar blaue. Erdbeeren kommen ursprünglich aus Dänemark. Es handelt sich dabei um Nachtschattengewächse, die nur in dunklen Höhlen gewachsen sind. Durch blaues Licht sind sie blau geworden. Aber davor waren sie weiss. Man hat sie eben meist vor den ersten blauen Lichtstrahlen geerntet und auf den Wochenmarkt gebracht. Zudem ist es in Höhlen meist dunkel (bis auf das nur von blauen Erdbeeren wahrnehmbare Sonnenlicht), und so ist es nicht weiter aufgefallen (Die Menschen wären sonst sehr erschrocken).

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ja klar, kannst Dich in eine Reihe mit Bullshit Trump stellen.

        • Woodfest Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Geht gar nicht. Du nimmst den ganzen restlichen Platz in Anspruch
          :))

      • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • GlobiGlobi Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ist wie gelber Schnee, will auch niemand haben,… geschweige denn kosten!

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht nach einem Strahlenunfall aus :-@

  • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da war doch schon mal was mit Zitronen. :-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-O Albinos??? :-O Ganz viele ALBINOS :-t :-O

  • beppo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    neu? Nein mit Perwoll gewaschen :-D

  • mein name Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Am schlimmsten ist der Müll, wenn für jede Erdbeere eine Verpackung aus Plastik benötigt wird.

    • Lautrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      genau das habe ich mir eben auch gedacht. Eine Erdbeere in einer Verpackung. Ganz großes Tennis ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.