Weinflasche öffnen

Sehr extravagante Lösung, einen Korken aus einer Weinflasche zu bekommen.

weinflasche öffnen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.02.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ghfs
ghfs
09.02.2009 14:53

die waren auch gut dabei :schein:

ulki
Vertrautes Mitglied
09.02.2009 14:59

nix neues, nur hatten wir früher keine Digicam dabei

Huibuuh
Huibuuh
09.02.2009 15:43

ich finde ja die eigentliche leistung ist ja die mit vollgesoffenen kopf noch so etwas überhaupt hinzubekommen

MSV-Fan
MSV-Fan
09.02.2009 16:38

 :pfeif: So ein aufwand  :pfeif: Wir haben für solche Augenblicke immer ein Schweizertaschenmesser dabei & dort ist immer ein Korkenzieher integriert.
😎 Falls man das Messer vergessen hat, einfach den Hals abschlagen & vorsichitg aus der Flasche trinken 😈

Soundy
Soundy
09.02.2009 16:42

Geenau, für sowas hat jeder normale Mitteleuropäer ein Schweizer Armee-Taschenmesser in der Hosentasche, und überhaupt in Bayern können wir das per Gedankenkraft! :schein:

HACB
HACB
09.02.2009 16:51

Die Franzosen müssens wissen :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.02.2009 17:07

meisterleistung
ganz prima
will mal sehen wie er das mit wein aus dem pappkarton macht=)
ansonsten frage ich mich noch wieviel weinflaschen die typen alle schon inne hatten damit die so einen rotz verzapfen und schon so schwanken

Caleb
Caleb
09.02.2009 20:40

FUCK, der hats echt drauf, der Junge 😉 !!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.02.2009 20:57

Die Sachverständigen des TUV Ennepe-Ruhr-Kreises warnen!
Diese Methode ist nicht geeignet um Deutsche Bierflaschen oder Deutsche Spitzen-Qualitätsweine von Lidl oder Aldi (die guten mit Schraubverschluss) zu öffnen! :mrgreen:

Ps.: Typisch Froschfresser, sich an einer wehrlosen Hauswand zu vergehen. 😡

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.02.2009 21:23

tja das problem hab ich nicht!
ich such mir einfach den nächsten wasserhahn und zauber den edelsten tropfen ins waschbecken 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.01.2015 20:39

Ja, Du kannst es!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.02.2009 21:40

Da ist „Jesus „The Master“ Christ“ klar im Vorteil!  :thumb:

Anderseits, wie allen bekannt ist, er kann über Wasser gehen. Wen man dann noch seine Schweißfüße kennt, wer will das Wasser trinken das er in Wein verwandelt hat und seine Schweißfüße drauf waren? 👿
Ne näh, dann doch lieber Bier als Wein! :punk:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.02.2009 21:55

Wenn ihr erklärt das wäre „Blasphemie“, wenn man behauptet das JESUS Schweißfüße hat! ❓
Habt ihr euch mal überlegt wie ein Typ seine Füße waschen will, wenn er über Wasser gehen kann? 😛

Therio
Therio
09.02.2009 22:22

also ne…..diese Franzosen…sind schon am taumeln, bevor sie überhaupt die Flasche aufgekriegt haben – die vertragen einfach nüscht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2009 19:05

hey sheriff, ich geh nur übers wasser, wenn ich WILL! sonst könnte ich ja nie mit netten damen im whirlpool entspannen 😉
und wegen den schweißfüßen…. da ich ja immer sandalen trage, hälts sich in grenzen 😛 bei deinen cowboystiefeln würds natürlich unerträglich werden 😕

Bier
Bier
11.02.2009 00:00

Das Tschenmesser das man in der Schweizer Armee bekommt, hat keinen Korkenzieher 😕 Dafür hat es einen Flaschenöffner. Ein Bier bringt man immer auf :mrgreen:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
11.02.2009 01:22

Lieber Reviersheriff,
leider muss ich dich berichtigen. Da ich aus der Lebensmittelbranche komme und du gerade die Schraubverschlüsse ins schlechte ziehst, muss ich dir mitteilen, dass alle oder die meisten Weinanbieter auf Schraubverschluss umsteigen, da die Qualität dadurch viel besser erhalten wird als durch den Kork. Auch wenn Aldi im größten Teil nur solche Flaschenverschlussvarianten verkaufen ist es der weg wo alle anbieter lang wollen. Ob (Gummi-)Kork, Schraubverschluss oder Glasstopfen, die Qualität sagt nicht der Verschluss aus! 🙂
Hoffe du nimmst es nicht als Kritik!
Lieben Gruß,
Karoly

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.02.2009 09:12

@ KaroX + Jesus (TMC):  :thumb:

Ich stehe über jede Kritik und bin auch nicht so Empfindlich. :schein:
(Außerdem weis ich wo du dein Auto parkst!) 😈

Solange du nicht behauptest, dass ich wegen meiner Cowboystiefel Schweißfüße habe, ist alles Ordnung.  :thumb:
Woher will Jesus überhaupt wissen, dass ich Schweißfüße habe? Seit ich vor 5 Jahren meine Cowboystiefel gekauft habe, habe ich sie nicht einmal ausgezogen. 😀
(Jesus ich weis wo du deine Sandahlen parkst) 😈

😀 😀 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2009 11:48

@sheriff
hast wohl vorm ersten anziehen reingestrullt (à la Manta Manta) und jetzt sitzen sie so gut, dass du sie nich mehr auskriegst 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.02.2009 13:02

Ups, ich vergaß 😳

Du kannst ja alles sehen :schein:

aber einen schlanken Fuß machen meine Stiefel :punk:

Fighter
Fighter
12.02.2009 16:28

Mal gespannt wann die Franzosen ihren Wein auf Drehverschluss umstellen

Anonym
Anonym
13.02.2009 10:35

 :dancing: :punk:

Anonym
Anonym
13.02.2009 13:53

hallo :punk:

Gast
Gast
13.02.2009 17:12

wetten der korkt jetzt?

Schweizer
Schweizer
15.02.2009 18:15

ja unser messer is schon geil ne?^^

my way
my way
16.01.2011 21:12

…und der Wein ist nun auch gut geschüttelt, wenigstens nicht gerührt..