Weinflasche öffnen mit Stil

Wenn du eine Frau heutzutage noch beeindrucken willst, dann musst du schon einiges einfallen lassen…

Weinflasche, Maschine, Korken, öffnen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
12.03.2012 11:16

Tolle Maschine, nur hätte ich da schon einen Motor eingebaut, vom drehen werde ich ja schon besoffen =))

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Painkiller
12.03.2012 18:52

Kann mal einer die Bauanleitung besorgen?

Dr.Bob
12.03.2012 11:25

Hab mir gleich so ne Maschine bestellt.Damit endlich diese lästige Arbeit mit dem Korkenzieher wegfällt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2012 12:36

Funktioniert überhaupt nicht!!!!!
Habe das als Weinexperte mit einen Wein im Tetrapack von ALDI probiert, klappt nicht <:-P

Flash96
Antwort an  Reviersheriff
12.03.2012 14:56

Das liegt wohl daran, dass Du als Tetrapackweingenießer kein Glas benutzt hast, da Du ja eh den Wein direkt aus dem Tetrapack trinkst XD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Flash96
12.03.2012 15:54

Als echter Weinkenner von Welt, verköstige ich den guten Wein aus dem Tetra Pak nur mit Strohhalm.

Das versteht sich doch von alleine 😉 <:-P

Lobby
Lobby
12.03.2012 12:52

@Admin

Wenn man das Video per Klick auf das Bild öffnen will erscheint eine 404 Fehlermeldung

Lobby
Lobby
Antwort an  Lobby
12.03.2012 16:30

@Admin okay jetzt kommt man auf ein Video, aber auf das kusscam video

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Lobby
12.03.2012 18:51

Versuche es mal mit „Jetzt anschauen!“ …. X_X

Lobby
Lobby
Antwort an  Lobby
13.03.2012 11:12

Ich bin ja ned blöd, aber es geht hier darum das der Link einfach ned stimmte. Sowas nennt man helfen 🙂 8->

garfield
Aktives Mitglied
12.03.2012 13:30

Ich kann den sittlichen Nährwert der Maschine ums verrecken nicht erkennen. :-t :-t 8->
Genialität und Wahnsinn liegen bekanntlich dicht nebeneinander in diesem Sinne: Skol Miss Sophie.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2012 14:27

Ob man gemein sein soll und ihn dieses Hightech- Gerät zeigen: 😕
comment image

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.03.2012 15:12

Oh Reviermann X_X
/schlaulemodus ON
Auf wenn du das Teil bei Wiki was weiss ich gefunden hast:
Das ist KEIN Korkenzieher SONDERN ein BOHRER.
Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Korkenzieher
/schlaulemodus OFF

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
12.03.2012 23:09

Dann doch lieber ein Kellnermesser. Schnell, einfach, effektiv.

Flash96
12.03.2012 14:54

Das ist der Grund warum ich lieber ein frisch gezaptes Bier trinke. Hahn auf, Glas drunter und fertig. 🙂

Moe
Moe
12.03.2012 17:50

Und für jedes Glas eine neue Flasche. Like a Sir!

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
12.03.2012 19:50

Jean Tinguely hätte seine wahre Freude daran gehabt…

Skandy
Aktives Mitglied
12.03.2012 20:38

Gibts sowas auch für Wodka? Evtl. ein wenig flinker wäre auch nicht schlecht 😀

andiman
andiman
12.03.2012 22:39

Tricky, aber bis der die Pulle offen hat bin ich verdurstet. Gott sei dank benutzen wir für unseren Doppelkorn keinen Korken.

FennekDaFox
FennekDaFox
12.03.2012 22:40

Der Dialekt %-( um gottes Willen, warum kann er denn nicht sein Maul halten und einfach kurbeln?

Äh...
Äh...
13.03.2012 07:49

..wanna play a little game?

isimsiz
isimsiz
14.03.2012 18:10

Hat bestimmt der Zeichner von Eckstein und Krawinkel erfunden. Für die, die keine Kinder haben und deswegen leider nicht Sendung mit der Maus gucken:

Kastellan
Kastellan
18.03.2012 20:10

Boah, die Frauen da drumrum; geht ja die ganze Zeit nur „AH“ und „oOH“ und “ Hmmmmm“… löst Weinflaschenöffnen nen weilblichen Orgasmus aus oder wie ist das?