Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOTT
GOTT
16.12.2007 23:11

Liebe Kinder,

wahrscheinlich haben einige von Euch für diese Maßnahme kein Verständnis. Aber ich kam nicht umhin solch eine Trainingsprogramm für Weihnachtsmänner zu veranlassen.

Die Weihnachtsmänner allerortens sind einfach zu sanft und zu nachgiebig geworden.
Sie geben Kindern Süßikeiten und Geschenke, die eigentlich harte Schläge mit der Rute verdient hätten. Weihnachtsmänner aller länder müssen wieder verstehen zu züchtigen und das können sie nur, wenn sie ihre verweichlich sanftmütige Natur verlieren.

Der Weihnachtsmann, welcher den Ausbilder angegriffen hat, ist ein seeehr gutes Beispiel
für den Erfolg des Programms.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, auch zu Euch kommt dieses Jahr ein durchtrainierter Weihnachtsmann !

menace
menace
16.12.2007 23:32

lol, wie sieht dann das camp vom osterhasen aus?! 😀

GOTT
GOTT
17.12.2007 00:45

@ menace

Auf jeden Fall hast Du keinen Grund Dich auf Ostern zu freuen. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 15:13


hast du da etwa dein post scriptum vergessen 😉

aber ich finde auch, dass das schon lange mal angebracht war! immerhin sollen diese verweichlichten schwabbelbäuche dafür sorgen, dass mein geburtstag auch ordentlich gefeiert wird!
und so wie die sich manchmal zum affen machen und sich von den kiddies bloßstellen lassen…. geht ja mal gar nich!
sie haben außerdem den auftrag jeden kind einzubläuen, dass sie mir an weihnachten ein happy-birthday zu beten sollen.
das is ja wohl das mindeste. jeder feiert MEINEN geburtstag und erwartet geschenke (da läuft sowieso grundsätzlich mal was falsch), aber nicht mal n dankeschön, wenn ich einen ausgebe. so gehts nich!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.12.2007 17:17

Jeder fängt mal klein an, früher war ich auch mal Ausbilder der Weihnachtsmänner, aber jetzt bilde ich die blonden Weihnachtsengel aus.
Die blonden Weihnachtsengel werden so richtig von mir rangenommen, als erstes lernen sie blasen………
Es ist wichtig das Weihnachtsengel gut blasen können, sie sollen doch später nicht versagen.

Ihr könnt auch „GOTT“ fragen wie wichtig das blasen der blonden Weihnachtsengel ist, er legt da auch großen Wert drauf!
Wäre doch auch schade wenn sie nicht auf den Himmelsposaunen blasen könnten.

Chris
Chris
17.12.2007 19:55

Normalerweise les ich immer nur eure Kommentarte und lach mich tot, aber das Komentar ist jetzt total angebracht und zwar kennt ihr Kenny Rogers – Jackass? Der Ausbilder hat haargenau die selbe Stimme. Z.B. sek. 40.

exzoN-.-
exzoN-.-
18.12.2007 14:06

ne richtig geile full metal jacket parodie ^^