Weihnachtsgeschenke einpacken

Bald schon ist Weihnachten und ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Hier ein kleiner Tipp, wie man es sich mit etwas Geschenkpapier ganz einfach macht 😉
Update: Louie’s Reaktion hinzugefügt!

Weihnachtsgeschenke einpacken


0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.12.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
16.12.2009 11:07

wenn da mal keine richtige Weihnachtsfreude aufkommt :mrgreen:

nur beim Klopapier hört der Spaß auf

das grenzt ja an Folter

:mrgreen:

zweiter
zweiter
16.12.2009 11:32

rund tausend euro anschaffungskosten 👿

Brummer
Brummer
16.12.2009 11:55

Hatte die Wohnzelle auch eine Eingangstür?! 😯
Bei dem begehbaren Kleiderschrank wird jede Frau in Ohnmacht fallen.
Ich sehe kein Six-Pack im Kühlschrank. 👿
Dem Guten sollte man erklären, dass Weihnachten erst in ein paar Tagen ist, und „seine Freundin“ heute schon nach Hause kommt.
Louie ist ein männlicher Name… :mrgreen:

Replay
Replay
16.12.2009 12:36

ein bissssschen übertrieben, aber nur ein bischen !

DerErklärBär
DerErklärBär
16.12.2009 12:38

ich seh da ein paar sachen die er vergessen hat ^^

Mr. K
Antwort an  DerErklärBär
16.12.2009 16:25

die tapete ne xD

peter renner
peter renner
16.12.2009 13:15

Genau! Die Radiatoren (Heizkörper!) bei 0:40 und 1:45 hätten eingepackt werden müssen – und vor allem die Fratze 😯 ganz am Ende ! :mrgreen:

Trotzdem, neben dem Wert des Ganzen ist eins ganz klar – DER MUSS LANGEWEILE GEHABT HABEN !!! 👿

Brummer
Brummer
16.12.2009 13:27

Ob sich der Louie wegen dem Bild im Video, das nun von 10 tausenden gesehn wurde, freut? 😆

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Brummer
17.12.2009 00:18

ähhh …. zehntausenden und EINS :mrgreen:

Ich dachte mir am Anfang, was für eine arme Seele muss das sein, der so etwas tut!! Das ist doch ein Zeichen tiefster Depression!! Wurde dieses Individuum in der Kindheit mit Weihnachten missbraucht?! Und dann noch die Musik! Da fällt mir nur ein Wort dazu ein: Saaaaannneeeeestoooool – der Inbegriff des depressiven Daseins 😥

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.12.2009 14:17

O M G 😯
wie lange muss das gedauert haben?!
auch geil die nachricht an der tür „you should never give me your keys“ :mrgreen: wer solche freunde hat …

toll wärs, wenn das alles wirklich neue sachen wären 🙄

Brummer
Brummer
16.12.2009 14:51

aaah, da war die tür. der Louie hat sich wohl ein mal zu viel zu schlecht über Weihnachten geäußert, da haben ihm die Freunde einen Streich gespielt.
Hat er denn seine Kindheit vergessen?!
GESCHENKE!!! – wer als erstes alles aufreisst hat gewonnen. 😉

Anonym
Anonym
16.12.2009 15:29

🙄 man was fur ne sauerei!!!!!!!!!!!!! 🙄

jo
jo
16.12.2009 17:56

boahhh ey des bad is ja ma richtig eklig mann halt 😳 😉

Johanna
Johanna
17.12.2009 18:24

Viel Spaß beim AUspacken.. Aber etwas viel =D Ich finde es LEICHT übertrieben.

dummfug
dummfug
18.12.2009 12:08

Ja, so sind die Mädels. Da hat man nur EIN mal das Weihnachtsgeschenk vergessen, und man muss dafür echt bluten…

Aber eingepackt sah das eklige Bad ja noch fast erträglich aus. Bäh. Fehlt nur noch, dass Sie die Ratten auch eingepackt hat und dort so ein kleines Päckchen durch die Ecken flitzt….

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
18.12.2009 13:08

das Mädel war ja nicht die Verpackungskünstlerin. und ehrlich gesagt, ich glaube bei der humorvollen Begeisterung, die Louie an den Tag legt, glaube ich nicht, dass er je Weihnachtsgeschenke gemacht hat. 🙄