Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Jones Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    boah was ne arbeit! ich bin schon überfordert wenn ich im garten ein tannenbaum mit einem lichter netz überspannen muss! aber das is ja wahnsinn!!

  • lars lametta Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wow !! weihnachtsfreaks . sieht aber mit der musik zusammen sehr geil aus. armen nachbarn von gegenüber ^^ .

  • Schildkröte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub nach spätestens einer Woche würde ich den Nachbarn hassen :-)

    Neben der Arbeit, das alles zu installieren hat der sich aber ne ganz schöne Mühe gemacht die Lichter mit der Musik zu synchronisieren, RESPEKT.

  • DerVerrückteHutmacher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Saugeil! Respekt vor solcher Arbeit.
    Weiß jemand von welchem Interpreten das Lied ist und wie es heißt?

  • Der Ösi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    öööhm – nice oder?

    also ich find dank der musik (@DerVerrückteHutmacher: die übrigens „Carol Of The Bells“ heißt) ist das mal ein sehr gelungener wenn auch für die nachbarn quälender weihnachtsschuck!

    greez

  • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann man da nachts eigentlich noch schlafen oder is es zu hell? O.O

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Achtung! Achtung! Achtung!
    An alle Moralapostel die neuerdings hier verkehren.
    Folgender Text ist Weihnachts- und evtl. Technik feindlich!
    Sie haben immer noch die Chance nicht weiter zu lesen.

    Die laute Musik und das helle Licht sind nicht so schlimm, nur die Flugzeuge die immer auf der Straße landen (weil sie glauben es handelt sich um das Leuchtfeuer des Flughafens), sind etwas störend.

  • jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    boah ey und überleg ma du wohnst da drin und musst dir des jeden abend reinziehn ^^ sau flaschig

  • Kampfkoloss Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    goile show :)

    Die Lindsay-Brothers habens meiner meinung nach die letzten beiden jahre etwas zu bunt (im wahrsten sinne) getrieben…
    Die Musik is auch nett, passend halt

    P.S.: Sorry Schildkröte, ich wollte nich die Lindsay-Brothers beleidigen, Ihre Herkunft kritisieren und Ihre Mutter kann ganz doll kochen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich steh auf CHRISTmas :)

  • Kampfkoloss Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja du knaller hast ja auch geburtstag *g* würd ich mich auch freuen

    oder hab ich bei den 2 Kirchengängen in meinem Leben nich aufgepasst? Oo

  • M77 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hi, die Version von „Carol of the Bells“ ist von Monique Danielle.
    Ansonsten gibts das selbe doch jedes Jahr..

  • Pedant0815 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm… bin ja jetzt fürwahr kein Fake-Brüller, aber um DAS zu installieren, brauchts schon etwas mehr Strom, als der übliche Hausanschluß liefern kann. Allein weil durch das ständige punktexakte an/aus keine Kondensatoren verwendet werden können. Das sind also alles Glühdrahtleuchten. Ich glaube auch aus anderen Gründen, dass das ein Diorama ist. Also ein Modellnachbau, evtl im 30mm Maßstab. dann könnten es nämlich auch Dioden sein.

    Sollte es tatsächlich echt sein (wofür zum Bsp. die Silhouetten der umstehenden Häuser sprechen, die man in einzelnen Momenten erahnen kann), möchte ich mal eben darauf hinweisen, dass es in einzelnen US-amerikanischen Großstädten schon seit einiger Zeit üblich ist, im 25 Stunden Rhythmus den Strom Planquadrat für Planquadrat für eine Stunde abzuschalten. Bei solchen Außenbeleuchtungen wundert mich das nicht mehr.

    Wie dem auch sei: Es ist megageil gemacht. Die Synchro auf die Musik ist echt professionell. Kriegt von mir ne 1 mit * für die Choreo.

    >ped

  • Kampfkoloss Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @pendant

    guck dir mal http://www.lindsaylights.com/index.html an, dann glaubste, dass es kein Fake is ;)

  • Dei_Another_Day Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist kein Fake, hier nochmal das gleiche Haus mit anderer Musik, da kann man es schön erkennen http://de.youtube.com/watch?v=Qaj1mvJVf2Q

  • Dei_Another_Day Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Dei_Another_Day Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer es immernoch nicht glaubt
    http://www.holdman.com/

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wasn Scheiszz

    Disneyland kitsch hoch³

  • blubberer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber sich über gestiegene Energiekosten beschweren…

  • snoove Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    heftig. der googlemap-link auf der holdman page. jeder einwohner hat sein eigenes haus. so schaut das da aus ;)
    kenne sowas nur aus dem fernsehen -.-

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also das kenn ich schon mit ner schönen Techno mucke da siehst richtig geil aus

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alt das Vid aber immer wieder schön zum ansehn. Trotzdem schüttle ich den Kopf, da hat mal woedr viel zu viel Geld.

  • alucard Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich stell mir grad vor ich wohne nebenan, und habe meine 2 Fenster mit Lichterketten dekoriert und einen beleuchteten Rentierschlitten im Vorgarten. Und dann zieht mein Nachbar sowas ab……Gleich wieder raus, meine Beleuchtung abbauen und im Klo versenken….

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bitte lass es nur ein Fake sein… gibts da keine Straßenbeleuchtung!? Sein Nachbar will ich aber nicht sein.

  • Kampfkoloss Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr könnt mal davon ausgehen, dass er Kontakt zu den Nachbarn hat, er will ja schließlich nich den Streß haben, den ihr ihm grade prophezeit^^

    Hier, wo ich herkomm, manche nennen es Münsterland, da gibt es auch einen, der seine ganze Hütte plus Garten beleuchtet (Lichterhaus.com)….der hat auch seine Nachbarn eingeladen von wegen jeden Abend (läuft 2 Wochen) können sie Glühwein haben wie sie lustig sind, oder alternativ Brezeln futtern am Brezeln-Stand…nach 4 Jahren hat sich immer noch nich ein einziger Nachbar beschwert…

    :)

  • Hm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was fürne Geldverschwendung, der hätte die Kohle auch lieber gespendet!

  • MSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht ja recht nett aus, aber was ist mit dem Klimaschutz??? Typisch Ami ;-(
    Die Glühlampen werden verboten, AKW´s werden abgeschaltet & dann gibt es diese Verrückten die einfach so kostbare Energie verschwenden. Es reicht doch die Beleuchtung in der City & eine Lichterkette am Fenster.
    Haltet mich für spießig, aber ich heisse es nicht gut.
    So nun werde ich mein Teelicht anzünden & am Lagerfeuer die Suppe erwärmen. Schließlich gibbet in der Höhle kein Strom.
    Merry X-Max @ll cartoonländer

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat sich aber einer sehr viel Mühe gegeben und vor allem Zeit genommen.
    Bei dem möchte ich nicht die Stromrechnung sehen.
    Ansonsten, geniales Video -> Wie immer ^.~

  • Dei_Another_Day Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nur zur Info, für alle die auf den Stromkosten rumhacken, bitte lest euch doch mal die Seite von dem durch (FAQs). Dort werdet ihr sehen, dass er den Strom über Windkraft von seinem Stromanbieter bezieht und in das ganze 100$ mehr gekostet hat.
    Das die Anschaffungskosten höher sind ist klar^^ aber selbst das erklärt er sehr gut.
    Dem gebildeten englisch Sprechenden Leuten hier kann ich nur empfehlen, es mal durchzulesen…

    http://www.holdman.com/

  • michael Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nicht nur die nachbarn sind arm dran :D auch die im haus drinne :D :D

  • Ingo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich brauche Hilfe?
    Habe gehört das das alles gar nicht so sehr teuer sein soll….
    ok 1/5 davon würde mir reichen aber was für geräte braucht man um soetwas zu programmieren?
    Ich denke kaum das der da in einem schuppen sitzt und die regler von hand schiebt.
    Weiß jemand rat?
    Ist jemand so verrückt wie ich?
    gruß ingo

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *