Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • blabla Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Coole Aktion.

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Endlich die Alternative zu der in diesem Jahr „verbotenen“ Pyrotechnik zu Silvester! [<:-P

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 17

    Hessenschau?! ~x( Dafür gibt es doch YouTube-Formate!
    Ganz großes Kino, wie man ein affengeiles Projekt aber so richtig langweilig erzählen kann. 1:38 – was für eine Ironie!
    Aber die GEZ Gebühr wieder erhöhen wollen. Nee danke. :-q

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So nicht junger Mann. Das hier ist Wohngibiit :-D

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Achso, Das ist ihre Wohngebiet, kann ich gut verstehen, aber… was ist mit Genehmigung von Bürgermeistern einverständnis?. *ironie off
      Ich habe aber…. :P

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ihr seid doch nur neidisch auf sein langes Rohr! *:D*

  • frank Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    kann man da auch Querdenker verschießen?

    • Schmanolo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Jup, fliegen aber nicht so gut wegen der geringeren spezifischen Dichte :)

  • Klaus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Angebot der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist jeden Cent wert.
    =D*

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Ich stimme Klaus Kleber voll und ganz zu! :-‚
      =))


  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich habe sofort mit den Kollegen :-B der NASA (Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt) gesprochen.
    Wir haben uns die Rechte gesichert und bereits eine Nordmann-Tanne auf die Internationale Raumstation (ISS) geschossen. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Kann man damit auch dieverse Schwiegermütter + deren Töchter mit Entsorgen ?
    :-$ [-O*]

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich wünsche allen Cartoonländern und Innen einen Guten Rutsch (ohne Auto) ins Neue Jahr 2021 !
    Bleibt alle Gesund !
    :-) Lg Baumkillerwolle :-)

  • Kommentare sind geschlossen.