Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Viele bekannte Situationen dabei,
    aber die Idee mit der Windmühle war neu!
    Und bei 1:11 hätte ich jetzt noch den Domino-Effekt erwartet!
    Ansonsten sind neue glatte Schuhe, bislang nicht getragene (und zu große oder aber Luft abschnürende Kleidung), gewachste Tanzflächen und natürlich Alkohol immer eine witzige Mischung…

  • Soistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Uh … bei manchen Bräuten und Bräutigamen sollte man Mißgeschike und Unglücke doch als willkommenen Fingerzeig erwägen,_nicht_zu heiraten … ieh … :shock:

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wie heißt es so schön: wenn bei der Hochzeit was schief geht, wird die Ehe gut :wink:
    Trotzdem würde ich mir als Braut gut überlegen ob ich wirklich mit Tussen befreundet sein möchte, die offenbar so verzweifelt einen Mann suchen, dass sie mich an meinem großen Tag ohne zu Zögern über den Haufen rennen, um den Brautstrauß zu fangen…

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Denn sie wissen nicht was sie tun!! Ich wußte es damals auch nicht.
    Oder mit anderen Worten:Wer heute noch heiratet, der ist entweder:
    * ein armes Schwein der eine reiche Tussi gefunden hat (Respekt)
    * oder ein Blödmann der unbedingt sein weiteres Leben bezahlen,bezahlen …… will.

    Wer heute noch heiratet ist selber Schuld.

    • Mr.Nobody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Blödsinn! Wenn du so denkst hast du den Glauben dran einfach verloren. Es gibt genug Ehepaare die sich uneingeschränkt lieben

  • coyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gott sei dank ging bei mir alles glatt,
    aber schön mit an zu sehen was alles so schief laufen kann 8->

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Bei meiner Hochzeit gab es auch eine riesige Panne,
    ICH IDIOT HABE „JA“ GESAGT! :((

    • coyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      8-} Willkommen im Club \:D/

      • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen :-?? :((

    • coyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da bin ich dabei =))

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was kann den „schönstens Tag des Lebens“ noch schöner machen? Brautsträuße, Hunde, Windmühlen, Schaukeln, Junggesellenabschiede, Alkohol….. ;)

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      1. Ein Ehevertrag?
      2. Ein Attest, das ein bescheinigt das man an diesen Tag nicht zurechnungsfähig war und die Ehe „null und nichtig“ ist?
      3. Ein gefälschter Pass und ein schnelles Fluchtauto, mit dem Ausland ein neues Leben starten kann?
      4. Ein …….? usw.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Ein kleines Kind, das vor dem Standesamt auf Dich zuläuft und ruft: Papi, Papi, wer ist denn die Tante da?

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        Lest genau mit Leute:
        Hier sprechen die wahren Kenner der Materie. X_X

  • Ling-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Abend davor war wohl für einige doch sehr hart =P~

  • derschonwieder Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Kommt mir das nur so vor, oder sind hier tatsächlich ne Menge Eheversager auf cartoonland unterwegs?
    Keiner der klaren Verstandes ja gesagt hat und noch heute froh und glücklich ist?

    • Juchtenkäfer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Doch, ich bereue es nicht Ja gesagt zu haben! Allerdings bin ich auch die Frau :D Aber da ich heute Morgen einen Zettel am Spiegel gefunden habe, auf dem mein Mann mich wissen lässt, dass ich seine Traumfrau bin und bleibe, gehe ich mal davon aus dass er ebenso gern mit mir verheiratet ist ;;) es kann also tatsächlich funktionieren, allerdings kriegt man das auch nicht geschenkt.

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        @Juchtenkäfer:
        Ich freue mich für euch beide, warum nicht heißt das Zauberwort! Es muss auch Ausnahmen geben! Ja die gibt es, leider war ich nicht dabei, egal ein Hoch auf die Ausnahmen. :-bd :-bd :-bd
        Das gilt allerdings nur bei mindestens 2 und Worten zwei bildhübschen „deutschen“ Kindern.
        Da kann ich mithalten. :-bd
        Nicht so Ernst nehmen das Thema, nur Verdun war gegen eine Heirat der reinste Kindergraden. >:)

      • J.J. - TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Garfiled – Dein letzter Satz ist wieder mal – DANEBEN!

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Hallo der Herr! Wie man sieht hast du von Tuten und von Blasen KEINE Ahnung, also bitte zurück halten!
      Loriot:“Sekretärin: Herr Dr. was ist eigentlich Tuten?“ :-?? Feinsinniger Humor ist heute die Ausnahme, leider. Loriot, er war einer der Größten. :-bd
      z.b: Auf der Rennbahn:“ Ja wo laufen sie denn …..? „

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Lies noch mal nach, Auf der Rennbahn ist schon 1946 vor Loriots Laufbahn aufgenommen worden… Loriot hat das nur aufgegriffen, den Originalton (von der Schellack-Platte) genommen und etwas dazu gezeichnet.

        Wenn Du es genau wissen willst:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Auf_der_Rennbahn

        Aber – Da gebe ich Dir recht – Loriot gehört zu den Größten!

  • Dog Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Genau das ist dein größtes Problem, garfield. Du hälst dich für feinsinnig und smart, bist aber ein grobschlächtiger Bauer ;)

  • Kommentare sind geschlossen.