Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Ken Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    I would do her ^^

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      What ? Speak (Write) up … :shock:

      • OCB Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        er soll lauter schreiben? :lol:

        @Ken: CAPS PLS!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nais

  • Steve Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich hab das Video nicht verstanden. :oops:

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Da kann ich Dir nur zustimmen!

      Musik“interpretationen“ – so wie die Jungs aus Eugene, USA – mit der besten Version von „Bad Romance“ – das ist – MUCH BETTER !!!

      http://www.cartoonland.de/archiv/on-the-rocks-bad-romance/

      :smile:

  • iv-fux Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sychron sind die aber schon… :mrgreen: Respekt

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Echt Klasse das Video! :fan:

    Ps.: Als international anerkannter Filmkritiker (bekannt durch die internationalen Filmfestspiele des Daumen-Kinos in Sprockhövel), hätte ich ja auf den Typen im Video verzichtet und das Augenmerk mehr auf die Dame gerichtet. Auch eine PoleDance Einlage von ihr, wäre noch ganz nett gewesen.
    Aber das nur am Rande erwähnt, man kann es ja nicht allem Recht machen ;-) :mrgreen:

  • Chewbaca Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    richtig cooles video :)
    mir gefällt sie :P
    würd das auch gern können und cih will gar nicht wissen wie lang die dafür gebraucht haben :D

  • AG und VS Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie lustig sieht das denn aus :grin:

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    2 Minuten 20 Sekunden meines Lebens sinnlos verplempert. :twisted:

    • Horst Horstmann Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Da gibt es ja jetzt einen Präzedenzfall:

    • Nocom Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Alles kann sinnlos verplempert sein: Dein Kommentar, Dein Hobby, Deine Gespräche…unendlich vieles was Du machst, ist in den Augen anderer komplett sinnlos… :mrgreen:

      Deshalb ist es auch sinnlos ein sinnloses „2 Minuten 20 Sekunden meines Lebens sinnlos verplempert“ zu schreiben. ;-)

      Mit ein bißchen IQ wärst Du auch von selbst drauf gekommen :smile:

      ;-)

      PS: Ich persönlich finde dieses Video gut. Wie nahezu perfekt synchron die sind…Klasse!

      • Steve Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Sinnloser Kommentar. :mrgreen:

        • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Aha…somit bestätigt! :mrgreen: :lol:

  • BloodyCorrey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähhhhhh joa….ein „Klapp-Fail“ ;)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso zu viel Freizeit?
    Zwei Minuten lang zu nem Lied improvisieren – das kann man zwischen jeden Termin quetschen ;-)

    Und was soll man auch anderes machen wenn man sich am Tag nicht länger als eben diese “ Minuten sieht wie die beiden :smile:

  • ICE BANK MICE ELF! Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Boah ich kann das Lied schon nicht mehr hören *kotz*

    Ohne Musik ist das Ganze gleich viel angenehmer :mrgreen:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    So eine Scheisse gibt es schon und trägt den Namen Safri-Duo!

  • Bassman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist so besonders dran hier synchron zu sein??? wenn man ein klein wenig musikalisch ist, ist das überhaupt kein Problem

    • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Auf jeden Fall wenn man steppen kann…

  • krapfen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und dieser mist hat mir jetzt 3 mb datenvolumen geklaut.
    na toll ….

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist schon einmal jemanden aufgefallen dass der typ überhaupt nicht blinzelt

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir hätte Steppen besser gefallen.

  • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finder der Kerl is krank. Der Blinzelt ja nit mal…

  • Cyberroli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kommt in der Disco bestimmt voll geil auf der Tanzfläche :lol:

  • User Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    arm, sehr arm, weder im takt noch sonst irgendwas.. wenn die was net haben, dann taktgefühl.

  • Kommentare sind geschlossen.