Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarWolf Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Sehr cool muss ich schon sagen

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Am Anfang dachte ich vor dem Start: So langsam werde ich dieser YT-Filmchen überdrüssig.

    Aber nein! Ich werde es nicht! Echt gut gemacht, und die haben super Stimmen!
    Die müssten sich bald auch eine breitere WG-Wohnung leisten können!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    der typ unten rechts hat ne krasse bassstimme :-O

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Yes, great!
      Das mal in 5.1 DolbySurround – jede Stimme extra – das hinkt das Original… 8->

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hast ja recht, ist nicht schlecht und sie haben sie sehr Mühe gegeben.
    Für eine Aufnahme ohne Ohrstöppel und im normalen Wohnzimmer sehr gut.

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Videos von guten Musikern, insbesondere Sängern begeistern mich immer wieder. Und wenn das Ganze dann auch noch Acapella ist, gibt es sogar noch ein Sternchen!

    Also: 3mal „Ja“ plus Sternchen

  • Avatarjsschmid Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Krassa Bass!

  • AvatarTakeshi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    i-) die kleine könnte mich auch mal in den schlaf singen!!! :lol:

  • Avatarmaximilian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    egal in welchem vid, farbige rappen immer irgendwie xD

    • AvatarIngo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ja schön bunt!

    • Avatarpandurata Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das er schwarz ist, ist reiner Zufall – Kevin Olusola ist ein Musiker erster Guete, Cellist, Saxofonist, Schlagzeuger und zufaellig auch Beatboxer. (besonders cool, sein „cello-boxing“ – einfach mal auf YouTube schauen: https://www.youtube.com/user/kolusola/videos)

      In der Carnegie Hall aufgetreten, Yale-Graduate, 5-sprachig und erst ueber’s Internet zu Pentatonix gestossen.

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab den Song hier heute das erste Mal gehört und dann kommt der auch gleich heute Abend auch noch im Radio. Fasziniered ;)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich will das Shirt von dem Kerl hinten links.

  • AvatarDer Henne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Och Joh!
    Haben die das in einem Studio aufgenommen?
    Is bischen laut.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist zwar ein Studio-Mikro, aber der Raun definitiv nicht – trotzdem – SUPER! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.