We Are Young – Pentatonix (Fun Cover)

We Are Young – a cappella!

We Are Young, Pentatonix, Fun Cover

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolf
Wolf
09.05.2012 14:21

Sehr cool muss ich schon sagen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.05.2012 14:58

Am Anfang dachte ich vor dem Start: So langsam werde ich dieser YT-Filmchen überdrüssig.

Aber nein! Ich werde es nicht! Echt gut gemacht, und die haben super Stimmen!
Die müssten sich bald auch eine breitere WG-Wohnung leisten können!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.05.2012 15:24

der typ unten rechts hat ne krasse bassstimme :-O

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.05.2012 22:04

Yes, great!
Das mal in 5.1 DolbySurround – jede Stimme extra – das hinkt das Original… 8->

garfield
Aktives Mitglied
09.05.2012 15:26

Hast ja recht, ist nicht schlecht und sie haben sie sehr Mühe gegeben.
Für eine Aufnahme ohne Ohrstöppel und im normalen Wohnzimmer sehr gut.

Der Gilb
09.05.2012 16:17

Videos von guten Musikern, insbesondere Sängern begeistern mich immer wieder. Und wenn das Ganze dann auch noch Acapella ist, gibt es sogar noch ein Sternchen!

Also: 3mal „Ja“ plus Sternchen

jsschmid
jsschmid
09.05.2012 16:23

Krassa Bass!

Takeshi
Takeshi
09.05.2012 16:40

i-) die kleine könnte mich auch mal in den schlaf singen!!! 😆

maximilian
maximilian
09.05.2012 17:40

egal in welchem vid, farbige rappen immer irgendwie xD

Ingo
Ingo
Antwort an  maximilian
10.05.2012 00:06

ja schön bunt!

pandurata
pandurata
Antwort an  maximilian
14.05.2012 16:59

Das er schwarz ist, ist reiner Zufall – Kevin Olusola ist ein Musiker erster Guete, Cellist, Saxofonist, Schlagzeuger und zufaellig auch Beatboxer. (besonders cool, sein „cello-boxing“ – einfach mal auf YouTube schauen: https://www.youtube.com/user/kolusola/videos)

In der Carnegie Hall aufgetreten, Yale-Graduate, 5-sprachig und erst ueber’s Internet zu Pentatonix gestossen.

Der Gilb
09.05.2012 21:01

Hab den Song hier heute das erste Mal gehört und dann kommt der auch gleich heute Abend auch noch im Radio. Fasziniered 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
09.05.2012 21:36

Ich will das Shirt von dem Kerl hinten links.

Der Henne
Der Henne
10.05.2012 00:03

Och Joh!
Haben die das in einem Studio aufgenommen?
Is bischen laut.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Der Henne
13.05.2012 22:05

Ist zwar ein Studio-Mikro, aber der Raun definitiv nicht – trotzdem – SUPER! :-bd