Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Michael J. Fox ist jetzt ganz sicher neidisch! :-bd

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wenn die den Mist draußen machen….aber für einen normal begabten Menschen sicherlich schwer zu erlernen….. Aber wie Flipper durchs Meer zu hüpfen ist schon cool… :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 12

    Angeber Spielzeug!

  • AvatarMichael Knight Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Sieht aus, als würde der Faden vom Tampon rausgucken…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach dann doch lieber das Original…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Selbst wenn das Teil wirklich „fliegen“ kann, woher kommt die Energie für die beiden Motörchen an der Unterseite?
      D.H.: „Bitte mehr Details!“

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Lies mal in der Videoüberschrift das letzte Wort…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Uff! Ja die Äuglein sind auch nicht mehr die Besten, zur Strafe hatte ich mir den Mist angeschaut. Ich gelobe Besserung. ^:)^

      • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Wenn die UN nicht so kleinlich wäre (Genfer Protokoll zum Verbot von chemischen und biologischen Waffen)…
    Und nachdem Verzehr des hausgemachten Chili con Carne meiner Omi, bräuchte ich keine Wasserschläuche um das Hoverboard anzutreiben.
    (Nicht nur Red Bull verleiht Flügel, auch Zwiebeln und Bohnen) :D

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Leider fliegt man damit aber nicht ganz so frei wie es das toll gemachte Werbevideo verspricht. Zum Antrieb wird immer ein Jetski benötigt, welcher nebenher fährt und den Wasserdruck erzeugt. Der lange Schlauch runter ins Wasser ist KEIN Ansaugschlauch. Es ist ein Druckschlauch in welchem das Wasser von unten aus dem externen Jetski hoch gepumpt wird. Dennoch: Ich hätte Lust das mal auszuprobieren…..auch wenn ich mich dabei bestimmt 1000 Mal auf die Fresse legen würde.

  • AvatarSammy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin gespannt auf die hoseless Version.

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ok dann probier ichs bei dem clip auch mal: :D

    WASSERVERSCHWENDUNG!!!

  • Avatarfryasdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wird kein Wasser hochgepumpt, das ist ein Fake: Jeder weiß doch, dass man mit Hoverboards nich aufm Wasser fliegen kann!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man man man sind die Dinger teuer!!! $-) >-)
    http://www.jetpackamerica.com/jetlev-r200

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …. und den zusätzlich benötigten, leistungsstarken Jetski gibt es auch nicht für lau.

      • AvatarTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dann geht mal anständig arbeiten!

  • AvatarSchweissfrei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Gerät!

  • Kommentare sind geschlossen.