Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Schaumparty

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Angewandte Chemie?
    Kaliumiodit reagiert mit Wasserstoffperoxid und setzt elementaren Sauerstoff frei.
    Motorbenzin mit Seife und Sauerstoff gibt massig Schaum. Und der ist super brennbar.
    Also das kleine Treppenhausfenster muss nun nicht mehr geputzt werden!
    Hier gingen übrigens gerade die Sirenen, wer hat das nachgemacht?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hab das einfache Experiment mit Kaliumiodit und Wasserstoffperoxid gefunden:

    man löst das Kaliumiodit wohl erst in Seife auf…

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elephant_toothpaste

    …aber was ich nicht verstehe, wo war denn am Anfang das Benzin? War es gemischt mit dem Kaliumiodit und Seife oder gemischt mit Wasserstoffperoxid?

  • Workaholic Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Norwegische Winter sind kalt. Da kann man gar nicht genug wärmeisolieren. Hiermit schnell und aus einem Guss. :D

  • Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …sind das die norwegischen Mythbusters??

  • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Töpfchen koche“ in der RTL-Version?

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich glaube, die haben Hohlraumversiegelung falsch verstanden….. X_X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Absolut nicht!
      Es war nur nicht genug Hohlraumversiegelung bereitgestellt, die Hütte wird ja gar nicht voll ….!

  • Sir Edwin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So habe ich mir immer das Märchen vom süßen Brei vorgestellt. Also, bis auf das Feuer…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_s%C3%BC%C3%9Fe_Brei

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *