Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Was passiert, wenn man alle Atombomben auf einmal zündet?

Auf der Welt gibt es derzeit etwa 15.000 Atomwaffen: Das ist genug, um alle Städte und Ballungsräume der Welt zu zerstören und ca. die Hälfte der Menschheit zu töten. Aber was passiert eigentlich, wenn wir alle Atombomben auf einen Haufen werfen und auf einmal zünden?

alle Atombomben einmal zünden

YouTube-Direktlink

7 Kommentare

  • AvatarHerr Kaiser Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Deswegen jetzt sofort seinen Versicherungsschutz überprüfen.

  • AvatarGreberini Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So schlimm sind die 15000 Atombomben ja gar nicht. Bleibt ja noch genug übrig von der Welt. Man ist ja quasi auf dem Land 3:-O sicher

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Also ich fände die Idee, alle Atombomben auf einer Stelle und auf einmal zu zünden, gar nicht mal so schlecht. :-? :-??

    Dann hätte diese Atomare Bedrohung endlich ein Ende und mit dem nuklearen Winter könnte wir der Erderwärmung entgegentreten. :-B

    Ich würde als Ort die USA vorschlagen, vorzugsweise die texanische Wüste, da können nicht so viele Bäume verbrennen. Dann macht auch die Mauer zu Mexico einen Sinn. Trump könnte nicht nach Südamerika flüchten! ;) =))

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Auch wenn Deine Schwiegermutter diese USA Reise gewonnen hat, bedeutet das nicht das der Rest der Menschheit Dein Konzept mit tragen sollte.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht… :-?
      Aber auch ich bin bereit Opfer zu bringen, um die Welt besser zu machen! o:-)

      Wie teuer ist momentan ein Flugticket in die USA, Holzklasse und natürlich ohne Rückflug >:)

  • AvatarHagen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden .
    Keine Maus dieser Welt wuerde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren

  • AvatarRobert Oppenheimer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nach der Züdnung von Castle Bravo hat die Forschung festgestellt, dass eine Detonation die größer als ca. 15 Megatonnen keinen Sinn mehr macht. Da jede weitere Megatonne Explosionskraft nahezu komplett in das Weltall abgestrahlt wird. Dies wurde dann eindrucksvoll von der sowjetischen Zar-Bombe (50 Megatonnen) bestätigt.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *