Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Christel Meth Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    Da ist bestimmt eine Spinne drin! :-)
    So, und jetzt schau ich mir das Video an.

    • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Spaßverdebrer …… >:P

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Gute Sache wenn man der Serketärin nicht selber kündigen will

  • 3headed-monkey Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wo bekommt man das her?

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      also als Version mit einer Schlange….tatsächlich gesehen auf dem Kieler Weihnachtsmarkt X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Liebe Cartoonländern, leider muss ich euch eine traurige Mitteilung überbringen!

    Egon Hoegen ist leider von uns unbemerkt, am 01.06.2018 im Alter von 89 Jahren, gestorben.
    Er war nicht nur der Vorkämpfer der Frauenbewegung, lange bevor es Alicia Schwarzer gab, sondern die Sprecherstimme von “der 7.Sinn“. So war er auch die Anmoderation von Werner Höfers Talk Sendung „Der Internationale Frühschoppen“. Auch dokumentierte den unvergesslichen “Gabelstapler Klaus“…
    Da Egon Hoegen selber Spaß daran hatte, sich über seinen eigenen Status als Stimme gewordenen Seriosität lustig zu machen, wird meine Laudatio auch in seinem “7.Sinn“ sein.
    Hierzu auch der Filmklassiker der mein Leben geprägt hat:“ Der 7. Sinn – Frauen im Straßenverkehr 1973“! =D*

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich dachte zuerst, Du machst Scherze, aber leider stimmt es.
      Egon Hoegen galt als einer der am Besten vorbereiteten Sprecher.
      Aber auch er konnte in dem folgenden Fall sein Lachen nicht unterdrücken – leider hat er dabei aber immer die Stummtaste gedrückt – in den Pausen kann man sich daher nur vorstellen, wie er sich vor Lachen kugelt…
      Hier die Originalaufnahme einer Live-Übertragung:

  • Kommentare sind geschlossen.