Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christel Meth
Christel Meth
04.07.2018 16:45

Da ist bestimmt eine Spinne drin! 🙂
So, und jetzt schau ich mir das Video an.

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Christel Meth
04.07.2018 16:49

Spaßverdebrer …… >:P

Phisoloph
Mitglied
04.07.2018 16:50

Gute Sache wenn man der Serketärin nicht selber kündigen will

3headed-monkey
3headed-monkey
04.07.2018 18:19

Wo bekommt man das her?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  3headed-monkey
04.07.2018 19:28

also als Version mit einer Schlange….tatsächlich gesehen auf dem Kieler Weihnachtsmarkt X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.07.2018 23:22

Liebe Cartoonländern, leider muss ich euch eine traurige Mitteilung überbringen!

Egon Hoegen ist leider von uns unbemerkt, am 01.06.2018 im Alter von 89 Jahren, gestorben.
Er war nicht nur der Vorkämpfer der Frauenbewegung, lange bevor es Alicia Schwarzer gab, sondern die Sprecherstimme von “der 7.Sinn“. So war er auch die Anmoderation von Werner Höfers Talk Sendung „Der Internationale Frühschoppen“. Auch dokumentierte den unvergesslichen “Gabelstapler Klaus“…
Da Egon Hoegen selber Spaß daran hatte, sich über seinen eigenen Status als Stimme gewordenen Seriosität lustig zu machen, wird meine Laudatio auch in seinem “7.Sinn“ sein.
Hierzu auch der Filmklassiker der mein Leben geprägt hat:“ Der 7. Sinn – Frauen im Straßenverkehr 1973“! =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.07.2018 09:43

Ich dachte zuerst, Du machst Scherze, aber leider stimmt es.
Egon Hoegen galt als einer der am Besten vorbereiteten Sprecher.
Aber auch er konnte in dem folgenden Fall sein Lachen nicht unterdrücken – leider hat er dabei aber immer die Stummtaste gedrückt – in den Pausen kann man sich daher nur vorstellen, wie er sich vor Lachen kugelt…
Hier die Originalaufnahme einer Live-Übertragung: