Was ist eigentlich ein Nipster?

Ganz einfach – ein Nazi und ein Hipster ergeben in einer Person einen Nipster… Hier könnt ihr sehen, wie solche Leute eigentlich aussehen!

Nipster Nazi Mode


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splither
Splither
07.08.2014 13:55

Ein Linker ist dann ein Lipster oder wie?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Splither
07.08.2014 14:10

… und ein Rechter ein Ripster oder was?

der Gepuschelte
der Gepuschelte
Antwort an  JJTheDefender
07.08.2014 17:43

…und ein Homosexueller?

Robin01
Robin01
Antwort an  JJTheDefender
11.08.2014 12:28

Ein Homosexueller wäre ein Hopser! :-*

woody
woody
07.08.2014 14:06

Nochmal mehr zu dem Thema 🙂 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.08.2014 14:42

Sind eigentlich die roten und grünen Daumen nur bei mir weg?

Splither
Splither
Antwort an  der kleine dummfug
07.08.2014 14:48

Nein….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.08.2014 15:32

Also unter Hitler hätte es so was nicht gegeben! [-X
Das sind doch alles drahtige junge Burschen und teilweise sogar Mädels dabei, anstatt in Bad Nenndorf auf der Straße rumzulungern, sollte die lieber arbeiten gehen.
Dieser Nipster-Abschaum gehört doch ins Arbeitslager, da können sie die Daten-Autobahn bauen! 😀

Jay
Jay
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2014 10:50

Stimmt – unter Hitler würden diese ganzen jungen drahtigen Typen
a) nicht offen sprechen können/dürfen/ (wollen?).
b) in einem endlosen Guerillakrieg im Osten vor sich hin sterben.
c) keine Sozialleistungen benötigen/erhalten.

J.

Mc
Mc
07.08.2014 17:29

Drecksack bleibt Drecksack, egal wie er sich anzieht.

Skandy
Aktives Mitglied
07.08.2014 18:03

Interessant wie gelassen die sind. Ein Lipster hätte dem Journalist schon längst eine in Fritte paniert 😀 zumindest bei uns in der Schweiz 😀

Stixi
Antwort an  Skandy
07.08.2014 20:00

seid ihr in der Schweiz dann „Schwipster? =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Stixi
07.08.2014 20:13

=)) =)) =))
Darauf trink ich gleich mal :))

El Barto
07.08.2014 18:16

Ich bin leicht verwirrt, auch wenn ich politisch auf der Seite des „Reporters“ stehe, muss ich ihn kritisieren: Er scheint entweder nicht zu wissen, wie man ein gescheites Gespräch anfängt, oder er kommt mit Absicht blöde von der Seite, weil er er angeschwiegen werden will. Wenn mir einer mit Hemd und Jutetasche daherkommt und fragt wie es damit wäre, was soll ich ihm dann antworten? Da weiß man doch gar nicht was er von einem will. Gesprächseröffnung mein Junge, Gesprächseröffnung.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  El Barto
07.08.2014 19:57

Da muss ich Dir recht geben. Schlechteste Reporterleistung aller Zeiten. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
08.08.2014 08:49

Nee, geht noch schlimmer (aber auch irgendwie lustig) ….

Drogen Report

oder der hier:

http://www.cartoonland.de/archiv/olivia-jones-bei-der-npd/

schnell geht der hier:

http://www.cartoonland.de/archiv/rentier-liebt-reporter/

Brummer
Aktives Mitglied
07.08.2014 18:32

Warum eigentlich Nipster? warum nicht Napster oder Hipzi? /:)

der andere
der andere
07.08.2014 22:40

tja tarnkleidung sach ick nur 😉

hab neulich ein mitglied einer doch eher links orientieren punkrockband mit lonsdale- jacke gesehen…..
….zeiten sind das….auf nix kann man sich mehr verlassen 🙂

James
James
07.08.2014 23:04

Meiner Meinung nach sieht man in diesem Video wunderbar wie überfordert die Idioten mit einem Menschen sind der äußerlich für das steht, was sie hassen.
Das hat auch nichts mit Gesprächseröffnung zu tun, jeder halbwegs gebildete Mensch kann improvisieren wenn er mit einer neuen Situation konfrontiert wird.
Am besten gefallen mir die Typen die den Reporter filmen oder Bilder von ihm machen nach dem Motto „jetzt weiß ich wie du aussiehst“.
Wie war das so schön „Wenn ein Ausländer den Job kriegt den du wolltest und diese Person spricht weder deine Sprache noch kennt sie deine Kultur, wer ist dann der Idiot?“

Physiklehrer
Physiklehrer
08.08.2014 08:09

„Ich hab gestern nem Hipster ins Bein geschossen……..Jetzt hopster!!“

Nipster
Nipster
08.08.2014 18:41

Mag ja alles ganz schlimm sein, aber diese Linken, die sich bei sowas so überlegen und komisch vorkommen …. Da könnte ich erst kotzen und dann reinschlagen.

Robin01
Robin01
11.08.2014 12:35

Egal ob links oder rechts. Für seine Meinung muss man einstehen dürfen. Allerdings friedlich und ohne „normale Menschen“ zu belästigen oder zu gefährden.