Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
X7C
X7C
03.08.2011 16:18

Der englischen Sprache nicht mächtig zu sein ist kein Grund das Video mit nur einem Stern zu bewerten. Ich jedenfalls finde es extremst interessant!

Catwiesel
03.08.2011 16:21

Was für ein Tag – mein Allgemeinwissen wurde wieder erweitert..
Was ist eigentlich das Langsamste? 🙂

Wolf
Wolf
Antwort an  Catwiesel
03.08.2011 17:01

Hm..ich würde ja sagen so was wie nen Baum oder so …..

zum Video: Ich muss sagen sehr interessant obwohl ich jetzt nicht gesagt hätte das Sporen zu Lebewesen gehören aber na gut wieder was dazu gelernt ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.08.2011 16:40

Einfach unglaublich, mit was für einer Geschwindigkeit Sporen, die zur Fortpflanzung dienen, aus dem Körper schießen… aber RS wusste das bestimmt schon.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2011 17:06

I think so too.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2011 17:11

Ich weiß es sogar besser! :B
Das schnellste (und auch brutalste Lebewesen) sind Frauen beim Sommerschlussverkauf \:D/

Ps.: Super Video :-bd

leere
leere
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2011 17:22

Ich weiß es sogar besser! :B
Das schnellste (und auch brutalste Lebewesen) sind Frauen beim Sommerschlussverkauf \:D/

Ps.: Super Video :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2011 17:51

@der kleine dummfug+garfield: 😉
Außerdem macht man keine Witze über vorzeitigen Samenerguss! [-(
(Ihr seid ja schlimmer als meine EX) :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.08.2011 22:25

Das haben wir uns schon gedacht, das deine Ex darüber immer Witze machte…
Darfst Ihr halt nicht so eine Vorlage bieten…
Jetzt kriegst Du endlich V!agr@ auf Hartz IV-Krankenschein und dann klappt es trotzdem zu früh… Und ich dachte, Du wüsstest, wie man mit Schußwaffen umgeht – in Deinem Beruf 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2011 00:06

Isch liebe disch, Du bist mein Sonnenlischt :-&
Damit das klar ist :-w (auch auf die Gefahr das der „kleine dummfug“ deswegen Selbstmord begeht :-?? ), was wäre cartoonland ohne solche Leute (mein tiefer Respekt, du bist mein Held! :-bd ).
Ps.: Seit Montag habe ich Urlaub(ätsch 😛 ) und mittlerweile fünf Flaschen Bier intus \:D/ , ab 0,8 Promille werde ich immer melancholisch und liebesbedürftig 8-> ihr Arschlöcher >:) =))

ewaf
ewaf
03.08.2011 18:32

Eine saucoole Sendung. Wer Lust hat, hier die komplette BBC-Reportage auf Deutsch – Unsichtbare Welten

https://www.youtube.com/watch?v=I86pzMOeIGs

ewaf
ewaf
03.08.2011 18:37

Der Teil mit den Sporen geht bei 37:04 los. Aber natürlich sollte man sich die ganze Sendung anschauen.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
03.08.2011 18:46

Sehr interessant…………

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  zoodirektor 67
04.08.2011 12:34

Was soll denn der rote Daumen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
04.08.2011 13:52

das frage ich mich manchmal auch. aber solange es noch keinen iq-test vor dem klicken gibt, müssen wir damit leben…

Skandy
Aktives Mitglied
03.08.2011 20:08

Hmhmm hab ich das es was kleines ist, aber sooowas hab ich jetzt auch nicht erwartet 😀

Der Kritiker
Mitglied
04.08.2011 02:17

Geht es hier nicht um die stärkste Beschleunigung?
Bei der höchsten Geschwindigkeit würde ich auf den Wanderfalken tippen.

Nocom
Nocom
Antwort an  Der Kritiker
04.08.2011 11:59

Genau, es geht um die stärkste Beschleunigung. Übertragen auf den Menschen würde so eine Beschleunigung einem mehr als platt machen 🙂

😉

Skystalker
Skystalker
04.08.2011 13:01

dass Scheiße so interessant sein kann 😕

therealGage
therealGage
04.08.2011 23:08

Wo ist denn hier Speedy Bee, Speedy Boo, die schnellste Maus von Mexiko ?? \:D/

m
m
15.05.2013 17:08

wieder nix zu sehen !