Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 60 Daumen runter 3

    Der englischen Sprache nicht mächtig zu sein ist kein Grund das Video mit nur einem Stern zu bewerten. Ich jedenfalls finde es extremst interessant!

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Was für ein Tag – mein Allgemeinwissen wurde wieder erweitert..
    Was ist eigentlich das Langsamste? :)

    • Wolf Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hm..ich würde ja sagen so was wie nen Baum oder so …..

      zum Video: Ich muss sagen sehr interessant obwohl ich jetzt nicht gesagt hätte das Sporen zu Lebewesen gehören aber na gut wieder was dazu gelernt ^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Einfach unglaublich, mit was für einer Geschwindigkeit Sporen, die zur Fortpflanzung dienen, aus dem Körper schießen… aber RS wusste das bestimmt schon.

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      I think so too.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 43 Daumen runter 13

      Ich weiß es sogar besser! :B
      Das schnellste (und auch brutalste Lebewesen) sind Frauen beim Sommerschlussverkauf \:D/

      Ps.: Super Video :-bd

    • leere Daumen hoch 3 Daumen runter 18

      Ich weiß es sogar besser! :B
      Das schnellste (und auch brutalste Lebewesen) sind Frauen beim Sommerschlussverkauf \:D/

      Ps.: Super Video :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 11

      @der kleine dummfug+garfield: ;-)
      Außerdem macht man keine Witze über vorzeitigen Samenerguss! [-(
      (Ihr seid ja schlimmer als meine EX) :((

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Das haben wir uns schon gedacht, das deine Ex darüber immer Witze machte…
        Darfst Ihr halt nicht so eine Vorlage bieten…
        Jetzt kriegst Du endlich V!agr@ auf Hartz IV-Krankenschein und dann klappt es trotzdem zu früh… Und ich dachte, Du wüsstest, wie man mit Schußwaffen umgeht – in Deinem Beruf :-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        Isch liebe disch, Du bist mein Sonnenlischt :-&
        Damit das klar ist :-w (auch auf die Gefahr das der „kleine dummfug“ deswegen Selbstmord begeht :-?? ), was wäre cartoonland ohne solche Leute (mein tiefer Respekt, du bist mein Held! :-bd ).
        Ps.: Seit Montag habe ich Urlaub(ätsch :-P ) und mittlerweile fünf Flaschen Bier intus \:D/ , ab 0,8 Promille werde ich immer melancholisch und liebesbedürftig 8-> ihr Arschlöcher >:) =))

  • ewaf Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Eine saucoole Sendung. Wer Lust hat, hier die komplette BBC-Reportage auf Deutsch – Unsichtbare Welten

    https://www.youtube.com/watch?v=I86pzMOeIGs

  • ewaf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Teil mit den Sporen geht bei 37:04 los. Aber natürlich sollte man sich die ganze Sendung anschauen.

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sehr interessant…………

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Was soll denn der rote Daumen?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        das frage ich mich manchmal auch. aber solange es noch keinen iq-test vor dem klicken gibt, müssen wir damit leben…

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hmhmm hab ich das es was kleines ist, aber sooowas hab ich jetzt auch nicht erwartet :D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht es hier nicht um die stärkste Beschleunigung?
    Bei der höchsten Geschwindigkeit würde ich auf den Wanderfalken tippen.

    • Nocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau, es geht um die stärkste Beschleunigung. Übertragen auf den Menschen würde so eine Beschleunigung einem mehr als platt machen :-)

      ;)

  • Skystalker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dass Scheiße so interessant sein kann :-?

  • therealGage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist denn hier Speedy Bee, Speedy Boo, die schnellste Maus von Mexiko ?? \:D/

  • m Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieder nix zu sehen !

  • Kommentare sind geschlossen.