Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.09.2012 22:08

NEE, NEE, Ned schon wieder ich!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.09.2012 22:34

Wo??? Hab dich nirgends gesehn und seit wann bist du ein Katzenfisch?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.09.2012 23:20

Skandy alter Schweizer; Was ich sagen wollte war: „Sch…. ich schon wieder first.“
Shit es wird schon wieder kälter und ich war immer noch nicht wie versprochen in Moorgarten, wie du sicher selber weißt nice place in switzerland. seufz ja war schön dort.
Ziehe mir gerade einen 30 Song Sampler ACDC rein, wau das rockt, mal sehen wen der Nachbar mitten Knüppel klingelt. Yeah hard as a rock. guutes nächtle middenad oder so. :-bd :-bd

Moren
Moren
Antwort an  garfield
20.09.2012 17:28

das liest sich ja als hät der garfield was getrunken 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.09.2012 11:25

Gut beobachtet! Wer nichts trinkt der trocknet aus. :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.09.2012 22:58

Normalerweise würde ich sagen mein Held. :-bd
Da es sich aber um eine Walrossdame handelt, bekommt sie von mir ein „Bitch“ an den Kopf geschleudert! 😉 =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2012 23:24

Hey RS! zzz was soll das, auch zu Walrossdamen sollte Mann höflich sein, außerdem wußten alle was abgeht, sonst hätten sie das Kind nicht vorher weggeschickt. Anyway nice clap :-bd :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2012 10:34

du bist doch nur neidisch, weil sie bei dir ‚zurückgeslapt‘ hätte ^^ aber nicht auf den hintern b-(

Skandy
Aktives Mitglied
20.09.2012 22:23

Hey garfield! Netter Fanclub hast du da 😀
@ admin ich mag die Likes aber es wäre trotzdem mal intressant bei den comments irgend ein 10 Sternen System einzuführen, um zu sehn wie beliebt oder nicht-beliebt ein Kommentar ist. 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Skandy
21.09.2012 13:37

Ich finde die Daumen top ^^ Sind Tradition bei Cartoonland :-bd

Al
Al
21.09.2012 18:13

Ich bin fest davon ausgegangen, dass das Walross die Dame ins Wasser schubst. Das Leben steckt voller Überraschungen.