Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Name Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ein Typ fehlt noch

    und die Musik dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=I-UT3EJQ7QM

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Leider konnte ich mich nicht wiederfinden! :-?
    Obwohl ich eigentlich ein Durchschnittstyp bin: :-??
    Der Körper von Chuck Norris, das Gesicht von Brad Pitt und die Intelligenz von Stephen Hawking. :D

    • Steven Hawking Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      Wenn Du jetzt noch meinen Namen richtig schreiben würdest…

      • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Keine Ahnung ob du dich mit „v“ und nicht mit „ph“ schreibst, aber den Stephen Hawking denn ich meine (Stephen William Hawking, geboren am 08.01.1942 in Oxford/Großbritannien, theoretischer Physiker und Astrophysiker), wird ganz sicher mit „ph“ geschrieben! :B

    • Globi Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      ich habe weder den Körper von Chuck Norris, weder das Gesicht von Brad Pitt, noch die Intelligenz von Hawking,…..aber ich lecke wie Lassie!

      • Krautsalat Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Hunde lecken sich doch meistens selber….

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Endlich mal einer der Ahnung hat. Nicht umsonst heißen manche Köter Schoßhündchen.

    • Goose Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Deine Mudder is n Durchschnittstyp

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Wenn sie nicht gerade auf DSF LKWs zieht oder an Baumfällerwettbewerbe teilnimmt, is meine Mudder ein Durchschnittstyp! <):)

    • moxigen Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      bist du dir sicher, dass du nicht das gesicht von Chuck Norris, den körper von Stephen Hawkings und die intelligenz von Brett Pitt hast?

      • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        made my day :-D

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        wer hat dir das verraten! :-w :((

  • DoYouKnow Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Habe mich nicht erkannt, aber auf jeden Fall bin ich nicht der Typ mit der 3D-Brille.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      also rein äußerlich… kann ich mich da so gar nicht wiederfinden :-„

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo ist der Typ, der mit ’nem Pokerface an der Seite steht?

  • jonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich bin der Typ mit dem großen Penis :-„

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich war in diesen Zeiten der Pernod-Trinker, das hat dir niemand weggesoffen, und das konnte man ewig mit Wasser verlängern.

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das kann man trinken ohne zu erblinden?

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Die Brille hatte ich damals schon, klar kann man das trinken, es gibt sicher viel schlimmere Getränke, einfach mal probieren, und es schlägt Jägelmeistel um Längen. A votre sanitair!

  • Kommentare sind geschlossen.