Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Hübsch aufgeräumte Wohnung!

    3 der 4 Stimmen in meinem Kopf diskutieren gerade über den Gebrauch von Spielzeugwaffen bei der Kindererziehung.
    Die vierte summt die Melodie von Tetris.

    • AvatarGrobi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Gab es die nicht schon immer? Kleine Jungens sollten mit Spielzeugpistolen spielen, da sie so schnell und von Anfang an lernen mit Werkzeug umzugehen – mit Papas Werkzeug, wenn sie die Wumme mit ’nem 8er Bohrer aufbohren :D

      Man war’n des Zeiten!

  • AvatarPlay1x Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Echt Cooler Daddy

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 6

      „Echt cooler Daddy“??? :-??
      (nicht persönlich nehmen Play1x, jeden seine Meinung)
      Coole Daddys drehen keine Videos von ihren Kindern und stellen sie ins Internet, um sich selbst darzustellen.
      Coole Daddys stellen sich einen Kampf Mann gegen Mann und liefern sich ein Feuergefecht mit ihren Sohn(kein heimtückischer Überfall auf einen schlafenden unbewaffneten)!

      Ps.: Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kleine das nicht lustig fand!?!
      Das gleiche nach einer Feier und den verkaterten Kumpel so wecken ist in Ordnung, aber nicht die Kinder. Aber die Soundeinlage ist wirklich Klasse.

      • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        „Ps.: Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kleine das nicht lustig fand!?!“ Er weint doch nur, weil er Doom gar nicht kennt und deshalb die tolle Musikuntermalung nicht richtig würdigen kann…

        Etwas ernster: Ich stimme dir da zu. Es kann ja immer mal passieren, dass man sein Kind mal mit nem Scherz versehentlich zum Weinen bringt, aber man muss nicht noch unbedingt das Video davon im Internet rumreichen.

        • AvatarAnonyma Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Aber der Junge weint doch gar nicht, der lacht! Höchstens vielleicht mit ein bisschen Protest zwischendrin, ähnlich wie wenn man gekitzelt wird. Wenn es wirklich so schlimm für ihn gewesen wäre, hätte das jedenfalls anders ausgesehen und geklungen!

      • AvatarPlay1x Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich nehms zurück (Reviersheriff) der Vater is ne Feige Sau.

    • AvatarGriasei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also bei uns ist sowas normal :-??

  • Avatarsolid Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    zum mitmachen :-)
    …..dumda dada dadada dadada dum dum dada dada dada da dada… dadaaaaaaaaa
    hehehe ….

  • AvatarDR.NO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als eingefleischter Morgenmuffel finde ich das gemein ~x(
    Aber das fetzt :rock:

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du wurdest gedoomt :) richtig cool

  • Kommentare sind geschlossen.