Wake Up Son! Good Morning!

Der wohl coolste Dad des Monats! You are „Doom“ed!

doom, dad, vater, kanone, guten morgen

und für alle, die die Melodie nicht erkannt haben…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.08.2011 12:28

Hübsch aufgeräumte Wohnung!

3 der 4 Stimmen in meinem Kopf diskutieren gerade über den Gebrauch von Spielzeugwaffen bei der Kindererziehung.
Die vierte summt die Melodie von Tetris.

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
30.08.2011 12:51

Gab es die nicht schon immer? Kleine Jungens sollten mit Spielzeugpistolen spielen, da sie so schnell und von Anfang an lernen mit Werkzeug umzugehen – mit Papas Werkzeug, wenn sie die Wumme mit ’nem 8er Bohrer aufbohren 😀

Man war’n des Zeiten!

Play1x
Play1x
30.08.2011 12:30

Echt Cooler Daddy

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Play1x
30.08.2011 14:18

„Echt cooler Daddy“??? :-??
(nicht persönlich nehmen Play1x, jeden seine Meinung)
Coole Daddys drehen keine Videos von ihren Kindern und stellen sie ins Internet, um sich selbst darzustellen.
Coole Daddys stellen sich einen Kampf Mann gegen Mann und liefern sich ein Feuergefecht mit ihren Sohn(kein heimtückischer Überfall auf einen schlafenden unbewaffneten)!

Ps.: Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kleine das nicht lustig fand!?!
Das gleiche nach einer Feier und den verkaterten Kumpel so wecken ist in Ordnung, aber nicht die Kinder. Aber die Soundeinlage ist wirklich Klasse.

Therio
Therio
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2011 15:43

„Ps.: Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kleine das nicht lustig fand!?!“ Er weint doch nur, weil er Doom gar nicht kennt und deshalb die tolle Musikuntermalung nicht richtig würdigen kann…

Etwas ernster: Ich stimme dir da zu. Es kann ja immer mal passieren, dass man sein Kind mal mit nem Scherz versehentlich zum Weinen bringt, aber man muss nicht noch unbedingt das Video davon im Internet rumreichen.

Anonyma
Anonyma
Antwort an  Therio
31.08.2011 15:37

Aber der Junge weint doch gar nicht, der lacht! Höchstens vielleicht mit ein bisschen Protest zwischendrin, ähnlich wie wenn man gekitzelt wird. Wenn es wirklich so schlimm für ihn gewesen wäre, hätte das jedenfalls anders ausgesehen und geklungen!

Play1x
Play1x
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2011 17:02

Ich nehms zurück (Reviersheriff) der Vater is ne Feige Sau.

Griasei
Griasei
Antwort an  Play1x
30.08.2011 15:35

Also bei uns ist sowas normal :-??

solid
solid
30.08.2011 12:32

zum mitmachen 🙂
…..dumda dada dadada dadada dum dum dada dada dada da dada… dadaaaaaaaaa
hehehe ….

DR.NO
30.08.2011 14:05

Als eingefleischter Morgenmuffel finde ich das gemein ~x(
Aber das fetzt  :rock:

Tomcat
07.09.2011 12:34

du wurdest gedoomt 🙂 richtig cool