Wahnsinniger Backflip von Kelly McGarry

Wahnsinn!

Kelly McGarry Red Bull Rampage 2013


– YouTube-Direktlink –

Und hier noch einmal aus einer anderen Perspektive!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pixel-monster
pixel-monster
23.10.2013 11:52

Boah!

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
23.10.2013 12:10

Da ist sie hin, meine gesamte Jahresproduktion Adrenalin…

dasBrot
23.10.2013 12:26

Ob die Typen da auch ohne Sponsoring Gelder runter düsen würden? Früher nannte man so was lebensmüde.. heute ist das Sport :-??

Brummer
Aktives Mitglied
23.10.2013 12:50

es gab mal ein Vid zu einem Ski-Fahrer oder Snowboarder, der nach einem Sturz bei dem er sich beide Beine gebrochen hat, auf einen ähnlichen Backflip über eine Schlucht heranarbeitet…

habe noch keine Quelle gefunden, aber angeblich hat RedBull eine Querschnittslähmung-Klinik oder Stiftung geponsert.

Ganz schön makaber.

Ich bin nicht gegen Extremsport aus eigenen Stücken, aber ich finde eine kommerzielle Förderung erteilt den Jungs und Mädels falsche Motivationen. Nicht jeder von den muß die Grenze seiner Fähigkeiten ausreizen.

Al
Al
Antwort an  Brummer
23.10.2013 13:50
Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
23.10.2013 16:51

danke AI!

und so sieht es aus, wenn was schief läuft (geliche Strecke). Zum Glück ist Cam Zink mit zwei geprellten Fußsohlen davon gekommen…

und aus seiner Perspektive:
https://www.youtube.com/watch?v=W2YHMMgQwIc

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.10.2013 12:54

Na und? :-??
Die Strecke fahre ich täglich und das Bergauf! 😉 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2013 13:14

Ok, auf die Backflips verzichte ich. ^#(^
Aber nur weil ich Angst habe das meine Einkäufe aus den Korb fallen, der vorne am Lenker befestigt ist! <):)

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2013 13:45

…und weil Du parallel ja noch deine Beiträge bei Cartoonland ins Smartphone tippst. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2013 13:50

Aber dafür habe ich manchmal Erdnussflips in meinem Einkaufskörbchen…. Das ist so gut wie Backflips! :)]

7 of 9
7 of 9
23.10.2013 13:15

ja, wie geschrieben, in diesem Leben ich nicht mehr.

djan-go
23.10.2013 15:11

Brutal

Sagara
Mitglied
23.10.2013 19:53

pah wie langweilig, die hätten mal links oder rechts die strecke verlassen sollen, das wäre spannend gewesen – :-bd

neonfly
neonfly
23.10.2013 20:19

Red Bull Rampage ist schon hart, jeder der das Ziel erreicht gehört für mich auf Platz 1.

Da heil runter zu fahren ist schon eine Kunst.

Mir fällt nur eine extremere Sportart ein: Free Solo Climbing!

Dan Osman (R.I.P.):

moxigen
moxigen
Antwort an  neonfly
24.10.2013 03:47

hat der typ nich bei so ner aktion nen abflug gemacht?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
24.10.2013 10:22

jo, und jetzt stell dir vor, RedBull würde hier auch ein Schau-Klettern im Solo-Climbing veranstalten,

Ist dann auch jeder der das Ziel erreicht der Gewinner?

@moxigen: nein er ist beim Sprung mit Seil verunglückt – sogenanntes „controlled free-fall jump“, gestorben. Das Seil riss durch Abrieb an einer einer Kante.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Osman