Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 54 Daumen runter 1

    “ Did you mean to do that? – Yea ! “ …. SURE !!!! X_X

    • Oliver Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      U S A
      U S A
      ~x(

  • Magnum44 Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Dafür, dass er so ein Großmaul ist, weiß er plötzlich gar nichts mehr zu sagen…

  • Peli Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Schaut Euch mal den Winkel der Knarre an, als der Schuss losging… es fehlten nur
    wenige Zentimeter nach oben, dann hätte es einen richtig schönen Querschläger
    gegeben…. X_X

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na ja waren ja nur etwa 45 °. Aber gefährlich auf jeden Fall. Hätte er etwas mehr nach rechts oder links geziehlt wäre die Kugel super von den stählernen Abschirmungen abgeprallt.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Als alter Stuffz und auch Aufsicht beim Schützen hätte ich ihm die Knarre schon schon nach 2 Sekunden weggenommen so ein Arsch. ~x(

  • Barbapappa Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    USA eben

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 85 Daumen runter 2

    Mann geht halt auf dem Schießstand um andere Leute zu treffen. X_X

  • Jean Claude Verdammt Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Er hätte besser den Leuten erklären sollen was er in diesem Moment falsch gemacht hat. Nämlich den Finger niemals am Auslöser lassen solange man nicht zielt.
    =D*

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich kann den Dünnpfiff in der Hose förmlich riechen. :-D

  • Freddy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ami mit Waffe (%) Mit vorgespanntem Hahn braucht es je nach Tuning nur noch einen Mückenschiss um den Abzug auszulösen. Und das von einem Instruktor X_X Herrlich wie sein Adrenalin seinem Hirn nach 3 Sekunden mitteilt und er sich eingesteht, dass er gerade den Instruktormist seines Lebens gebaut hat. \:D/

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Klassischer Fall von: Do as I say not as I do :mrgreen:

  • shamway Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Was für ein Vollhonk. Seit wann hantiert man so mit einer geladenen Waffe?
    Kein Wunder dass die Hälfte der Amis Trump wählte. Denen fehlt warscheinlich eine Hirnhälfte. **==

    • Maruo Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      Wer im Glashaus sitzt….
      Ihr Intelligenzbolzen habt zweimal Merkel gewählt, was sagt uns das über euer Volk?!
      Da funktionierten wohl alle beide nicht mehr…

  • Deutschlehrer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wenigstens ist der clip online, von daher muss er morgen nicht mehr zur Arbeit erscheinen. Sicherheit geht schliesslich vor!

  • Autschn Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    So wie er dann mit der Zunge im Mund rummacht, scheint er auch den Lauf abbekommen zu haben :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *