Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Zhjz Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Besser als 360 grad Aufnahmen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Nur das Problem mit der Windrichtung und dem Rauch ist noch nicht ganz gelöst…

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      Ganz im Gegenteil: während andere immer im Rauch sitzen ist dass hier nur zu knapp 10% der Fall!

  • ulkiulki Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    das ist einfach das obere Ende der Erdachse, da sitzen immer welche und nachts kommen auch noch die Wölfe dazu …

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Laßt euch nicht von der Perspektive täuschen, denn endlich ist der Beweis geglückt:
    Die Erde ist eine Scheibe und sie dreht sich.
    Die Jungs sitzen auf dem Mittelpunkt und geniesen das Schauspiel!

  • SkandySkandy Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Unglaublich :-O Ich meine, wie können Kanadier so… so… wie soll isch es sagen? so gemütlich sein, wenn das Nachbarland die Amerikaner sind. Die nicht unbedingt als die cleversten gelten auch wenn sie viele unterhaltsame Videos kreieren. :D

  • Steve_71 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    :-D alles klasse Kommentare, aber jetzt brauch ich ne echte Erklärung dafür! Sorry Jungs (und Dali), aber ich kapier das nicht ganz…

    • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      da sitzen also zwei in Gartenstühle und dann kommt noch einer auch mit Gartenstuhl, sitzt neben den zweien und dann sind es eben drei. Reicht das?

    • McFuchs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Als noch einmal: da sitzen zwei am Feuer und als der andere keine Lust mehr hat auf dem Eis außen rum zu fahren, da setzt er sich eben in der Mitte zur Ruhe. (Nur der arme Kameramann muss immer mit der Windmaschine im Kreis laufen… oder so… :-?? )

    • Wolfram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hast du das nicht in der Schule gehabt? Solch eine Scheibe gibt es an jeder Achse der Erde mit Drehmoment, also insgesamt 8 Stück. Sie sorgen für die Erdumdrehung. Antrieb erfolgt durch Erdmagnetismus, dem sogenannten inneren Kern welcher aus 95% Eisen besteht und somit magnetisch wird. Wenn die Menschen mit den Gartenstühlen die Scheibe zerstören würden wäre das nicht schlimm, denn aufgrund der Naturgesetze würde sich eine neue Scheibe ganz in der Nähe bilden.

      • Dr.Gonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ahja. Nachts ist es übrigens kälter als draußen.

        • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          ….und über´n Berg ist kürzer als zu fuß…..

    • redRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Alles Quatsch … Die richtige Erklärung: Chuck Norris hat einen Kreis in den Schnee gepinkelt und die dabei entstandene Eisscholle mit einem Roundhousekick in Bewegung gesetzt (oder: Roundicekick).

      Wer das Feuer da gemacht hat, weiß ich nicht …

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Es handelt sich um einen zugefrorenen Fluss. Der Fluss ist natürlich nicht bis zum Boden durchgefroren und es gibt unter der Eisdecke weiter eine Strömung.
      Unsere vermutlichen Kanadischen Eisfischer haben als Spaß das nette Lagerfeuer gemacht, vielleicht sogar noch etwas Eis gepickt und fertig ist das Kinderkarussell!

      Ps.: Solche Phänomene entstehen aber auch bei starken Strudeln. Wasser das sich stark bewegt, gefriert später und es sich bilden sich solche Eisscheiben.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *