Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Immer ehrlich sein – eigentlich einfach

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Oder so. Sparen mit Produkten.. Beispiel: Sommerschlussverkauf „ sie sparen zb. 60%“ Die 60 % legt man auf ein Sparbuch, oder Haribo mir 20 % mehr Inhalt kaufen… Die 20% legt man wieder auf ein Sparbuch usw. usw., und schon hat man seine Reise zusammen. :-)

  • JemandJemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das hat man mir beim Knax-Sparkassen-Konto damals auch alles erzählt – und wo ist mein Weltreise heute? Richtig, allein unterwegs.

  • Avatarmamung Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    es geht noch schneller. Man fährt einen VW den man vor 2-3 Jahren gekauft hat, liest Zeitung und stellt fest, dass man den Konzern verklagen kann, sagen wir auf 10’000.- €. So einfach geht das.
    Ich fahre übrigens wirklich einen VW und möchte auch nichts anderes, auch wenn sie ein weinig beim Produktebeschrieb bescheissen, erinnert irgendwie an Appel, IKEA, Nestlé, McDonalds….und mal Hand aufs Herz, wer erzählt heute noch die Wahrheit? Vielleicht die Politik?

    • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ist doch sowas von egal, betrifft ja fast nur Neuwagen die vermutlich immer noch auch mit nicht beschissener Messung die besseren Abgaswerte haben als ein 4-5 jähriger Gebrauchtwagen. Ich finde das weit absolut geilste an der Sache ist, dass AUSGERECHNET die USA!!! JAWOHL die USA Volkswagen verklagt :)) :)) WAS für eine FARCE =)) =))

  • AvatarVerrat ich nicht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich brauch nicht für eine Weltreise zu sparen, damit ich für Geld Verkehrsmittel benutzen muss, die mit Brennstoffen angetrieben werden, die die Umwelt verschmutzen und einige sich noch dazu eine goldene Nase daran verdienen. [-(
    Ich kann jederzeit mit meiner Flugscheibe hinfliegen, wo ich will. Umweltfreundlich, fast lautlos, viel schneller als ein Düsenjet und noch dazu mit kostenloser und unerschöpflicher Energie. :D
    Wie, darf ich nicht verraten, ist top secret und darf es eigentlich auch nicht geben. Also am besten schnell wieder vergessen und als Unfug abtun. Auf gar keinen Fall Nachforschungen anstellen! ^#(^

  • AvatarDr. Ing. Sparer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind ja echt heiße Tipps.
    Sowas lernt man schon in der Grundschule..

  • Kommentare sind geschlossen.