Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Glinzk Lothar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finde den Jeep den die beiden fahren geil.
    Wo kann man sowas Kaufen.

  • ??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :wub_tb: Der fahrer sieht total sweet aus

  • rennsemmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist kein „JEEP“. Erinnere Dich mal an die alten Louis de Funes-Filme!! Es handelt sich um einen alten Citroen auf 2CV Basis. Zu finden bei GOOGLE, autoscout24.de usw…. :O)

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist für mich im Moment der absolut geilste Werbespot im deutschen Fernsehen.
    @ rennsemmel
    ich glaube, mit dem Citroen liegst du falsch. Das ist nämlich ein sogenannter VW-Kübelwagen.

  • martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub das hier ist die mit abstand geilste werbung überhabt… :)

  • Daniela Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke, Citroen dürfte wohl schon stimmen. Siehe hier:
    http://www.citroenchen.de/2005/01/VW_Mehari.htm

  • Bigbiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist mein absoluter Lieblingsspot. Allein das blöde Gesicht von dem Knaben, als er die Mädels sieht, ist Gold wert!!!

  • GolfV Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hei kann mir jemand sagen wer von den vieren die „Mutti“ und wer die „Kleinen“ sind? Die sehn alle gudd aus

  • Elodie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok, eigentlich witzig und so, der Überraschungseffekt is gut, aber sonst die Einstelung…
    Kinder? Quatsch, ich bin doch kein blöder lahmer Familienvater :-/

  • Bodo Glandien Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aus welchem Land, stammen um Himmels willen, die beiden Knaben?? Bitte dringend antworten

  • Dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich nehme mal stark an, daß es sich um Holländer handelt.

  • Towerlands Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Recht hast Du Dennis, es sind Holländer.

  • cruzader Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es sind Dänen, keine Holländer. Die Info stammt direkt von VW:

    „…
    gerne tragen wir zur Aufklärung Ihrer Frage bei.

    Es handelt sich bei den jungen Männern um Dänen, die sich in unserer Geschichte als Urlauber an der deutschen Küste einen Mietwagen geliehen haben und durch die Gegend fahren.
    Beim Casting und dem folgenden Dreh haben wir den Dialekt der Dänen so sympathisch gefunden, dass dieser später für den TV-Spot beibehalten und nicht extra synchronisiert wurde.

    Wir hoffen damit Ihre Diskussionen beendet zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Volkswagen Werbung

  • Baracuda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der beim Auftritt der Schönen läuft?

  • Schekka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde denn spot ober geil er hat witzt und super hintergrund . Habe ihn bestimmt 50 mal angesehn und 51 mal kapputt gelacht und werde ihn noch mal schauen

  • Dän Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi!
    Sagt mir bitte wie dieser song heißt.
    Ich suche schon überall danach, aber ich finde ihn nicht!
    Bitte helft mir!
    Danke!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil

  • Lola Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ mit den blonden langen Haaren ist mega süß….weiß jemand wer das ist und wie der heißt?

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jajaja… wie heisst der Song… das ist eigentlich auch das einzige was mich intessiert.

  • Goast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist wirklich geil ! TI ne ene ene en

  • Bikerpete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab unter Sharan folgendes gefunden:
    Allerdings für das Jahr 2000
    konnte es noch nicht gegenprüfen ;-)

    Titel: Let’s Fall In Love
    Interpret: Eartha Kitt

  • Bikerpete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achja – guckst du hier:
    http://www.werbesongliste.de/v/

  • Der Holländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Citroen!
    Überlegt doch mal alle scharf!
    Das ist eine VW Werbung!Ergo:
    Da nimmt man doch kein keine Fremdmarke!Die werden sich hüten!
    Der Kult entsteht in diesem Spot vom alten Wehrmachts-Kübel VW zum VW Sharan!
    Die Typen stammen allerdings aus Holland!
    Das Nummernschild aus Hamburg und auch der Wagen sind wirklich Original!

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Citroen !

  • Der Holländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    VW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • fletcher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lass mal den werbespot an der stelle stehen, wo du den oldi von vorne siehst. dann google unter bilder und such den kübelwagen oder folge dem link. denke, dann sollte die diskusion ein ende haben, da der kübelwagen eine spitzere front hat und das gefährt in dem werbespot sicher ein citroen ist!
    ansonsten, fragt mal opi!
    mfg

  • vw fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann die Diskusion beenden! Es ist ein VW Kübelwagen! Mein Onkel hat mal für VW gearbeitet und hat deshalb viel Ahnung. Er hats mir bestätigt! Außerdem hat er noch so ein Auto in der Garage stehen! Es sieht genauso aus und ist leider nicht von Citroen, sondern von VW! Und mal erlich, welche Firma nimmt ein Auto der Konkurenz mit in seinen Spot?

  • pixxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist ein citroen… haltet mal den film gegen den schluss an, dort wo man beide autos von hinten sieht. und dan sagt mir dass das logo links vom nummernschild wie ein vw logo aussieht. es sind nämlich die beiden winkel von citroen. gruss

  • schoko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ein Citroen, hatte mal sone Klapperkiste ist aber schon Jahre her

  • kübel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    es is ein citroen sahara
    der vw Kübel (übrigensaus dem gleichen zeitraum )IST HÖHER UND HAT eckige Kotflügel er basiert auf den Käfer model
    dieser hier Basiert auf der Ente ist eher Flach .

  • Ahab66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wirklich ein citroen. Kein Allrad weich wie Kaugimmi fährt sich wie sch-.-„§$%&/()
    Und noch was, die würden doch keine Deppen mit Holzschuhen in einen VW Kübel setzen.

  • Nivlac95 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab diese Werbung Verarscht!! Würde mich freuen wenn ihr es anguckt und eure Meinung dazu abgebt… https://www.youtube.com/watch?v=0Y5Gea7H5O4

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin mir sehr sicher das der wagen den die knaben fahren ein citroen mehari ist. Googlet es mal :grin:
    und wenn man das video am ende anhält wie pixxer es sagte sieht man das citroen logo

    Schönen Sonntag

  • Kommentare sind geschlossen.