Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glinzk Lothar
Glinzk Lothar
12.05.2005 05:57

Finde den Jeep den die beiden fahren geil.
Wo kann man sowas Kaufen.

???
???
01.06.2005 17:42

:wub_tb: Der fahrer sieht total sweet aus

rennsemmel
rennsemmel
25.06.2005 21:25

Ist kein „JEEP“. Erinnere Dich mal an die alten Louis de Funes-Filme!! Es handelt sich um einen alten Citroen auf 2CV Basis. Zu finden bei GOOGLE, autoscout24.de usw…. :O)

Peter
Peter
19.11.2005 22:53

Das ist für mich im Moment der absolut geilste Werbespot im deutschen Fernsehen.
@ rennsemmel
ich glaube, mit dem Citroen liegst du falsch. Das ist nämlich ein sogenannter VW-Kübelwagen.

martin
martin
20.11.2005 12:31

ich glaub das hier ist die mit abstand geilste werbung überhabt… 🙂

Daniela
Daniela
22.11.2005 00:43

Ich denke, Citroen dürfte wohl schon stimmen. Siehe hier:
http://www.citroenchen.de/2005/01/VW_Mehari.htm

Bigbiggi
Bigbiggi
24.11.2005 19:53

Das ist mein absoluter Lieblingsspot. Allein das blöde Gesicht von dem Knaben, als er die Mädels sieht, ist Gold wert!!!

GolfV
GolfV
12.12.2005 16:37

Hei kann mir jemand sagen wer von den vieren die „Mutti“ und wer die „Kleinen“ sind? Die sehn alle gudd aus

Elodie
Elodie
22.12.2005 14:08

Ok, eigentlich witzig und so, der Überraschungseffekt is gut, aber sonst die Einstelung…
Kinder? Quatsch, ich bin doch kein blöder lahmer Familienvater :-/

Bodo Glandien
Bodo Glandien
27.12.2005 20:59

Aus welchem Land, stammen um Himmels willen, die beiden Knaben?? Bitte dringend antworten

Dennis
Dennis
14.02.2006 14:19

Ich nehme mal stark an, daß es sich um Holländer handelt.

Towerlands
Towerlands
09.03.2006 22:55

Recht hast Du Dennis, es sind Holländer.

cruzader
cruzader
10.03.2006 20:26

Es sind Dänen, keine Holländer. Die Info stammt direkt von VW:

„…
gerne tragen wir zur Aufklärung Ihrer Frage bei.

Es handelt sich bei den jungen Männern um Dänen, die sich in unserer Geschichte als Urlauber an der deutschen Küste einen Mietwagen geliehen haben und durch die Gegend fahren.
Beim Casting und dem folgenden Dreh haben wir den Dialekt der Dänen so sympathisch gefunden, dass dieser später für den TV-Spot beibehalten und nicht extra synchronisiert wurde.

Wir hoffen damit Ihre Diskussionen beendet zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Volkswagen Werbung

Baracuda
Baracuda
22.03.2006 18:29

Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der beim Auftritt der Schönen läuft?

Schekka
Schekka
23.03.2006 21:42

Ich finde denn spot ober geil er hat witzt und super hintergrund . Habe ihn bestimmt 50 mal angesehn und 51 mal kapputt gelacht und werde ihn noch mal schauen

Dän
Dän
17.04.2006 10:23

Hi!
Sagt mir bitte wie dieser song heißt.
Ich suche schon überall danach, aber ich finde ihn nicht!
Bitte helft mir!
Danke!

Anonym
Anonym
18.04.2006 03:32

einfach nur geil

Lola
Lola
27.04.2006 23:07

Der Typ mit den blonden langen Haaren ist mega süß….weiß jemand wer das ist und wie der heißt?

Klaus
Klaus
15.05.2006 20:20

jajaja… wie heisst der Song… das ist eigentlich auch das einzige was mich intessiert.

Goast
Goast
06.06.2006 20:51

Der ist wirklich geil ! TI ne ene ene en

Bikerpete
Bikerpete
08.06.2006 23:26

Hab unter Sharan folgendes gefunden:
Allerdings für das Jahr 2000
konnte es noch nicht gegenprüfen 😉

Titel: Let’s Fall In Love
Interpret: Eartha Kitt

Bikerpete
Bikerpete
08.06.2006 23:27

Achja – guckst du hier:
http://www.werbesongliste.de/v/

Der Holländer
Der Holländer
23.06.2006 15:17

Das ist kein Citroen!
Überlegt doch mal alle scharf!
Das ist eine VW Werbung!Ergo:
Da nimmt man doch kein keine Fremdmarke!Die werden sich hüten!
Der Kult entsteht in diesem Spot vom alten Wehrmachts-Kübel VW zum VW Sharan!
Die Typen stammen allerdings aus Holland!
Das Nummernschild aus Hamburg und auch der Wagen sind wirklich Original!

Mike
Mike
25.06.2006 07:32

Citroen !

Der Holländer
Der Holländer
18.07.2006 13:35

VW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fletcher
26.07.2006 19:27

lass mal den werbespot an der stelle stehen, wo du den oldi von vorne siehst. dann google unter bilder und such den kübelwagen oder folge dem link. denke, dann sollte die diskusion ein ende haben, da der kübelwagen eine spitzere front hat und das gefährt in dem werbespot sicher ein citroen ist!
ansonsten, fragt mal opi!
mfg

vw fan
vw fan
05.08.2006 01:42

Ich kann die Diskusion beenden! Es ist ein VW Kübelwagen! Mein Onkel hat mal für VW gearbeitet und hat deshalb viel Ahnung. Er hats mir bestätigt! Außerdem hat er noch so ein Auto in der Garage stehen! Es sieht genauso aus und ist leider nicht von Citroen, sondern von VW! Und mal erlich, welche Firma nimmt ein Auto der Konkurenz mit in seinen Spot?

pixxer
pixxer
21.08.2006 21:38

es ist ein citroen… haltet mal den film gegen den schluss an, dort wo man beide autos von hinten sieht. und dan sagt mir dass das logo links vom nummernschild wie ein vw logo aussieht. es sind nämlich die beiden winkel von citroen. gruss

schoko
schoko
24.08.2006 05:30

ist ein Citroen, hatte mal sone Klapperkiste ist aber schon Jahre her

kübel
kübel
14.06.2007 23:24

es is ein citroen sahara
der vw Kübel (übrigensaus dem gleichen zeitraum )IST HÖHER UND HAT eckige Kotflügel er basiert auf den Käfer model
dieser hier Basiert auf der Ente ist eher Flach .

Ahab66
Ahab66
02.09.2008 08:32

Das ist wirklich ein citroen. Kein Allrad weich wie Kaugimmi fährt sich wie sch-.-„§$%&/()
Und noch was, die würden doch keine Deppen mit Holzschuhen in einen VW Kübel setzen.

Nivlac95
13.10.2009 16:48

Ich hab diese Werbung Verarscht!! Würde mich freuen wenn ihr es anguckt und eure Meinung dazu abgebt… https://www.youtube.com/watch?v=0Y5Gea7H5O4

Anonym
Anonym
16.05.2010 10:12

Ich bin mir sehr sicher das der wagen den die knaben fahren ein citroen mehari ist. Googlet es mal 😀
und wenn man das video am ende anhält wie pixxer es sagte sieht man das citroen logo

Schönen Sonntag