Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
28.01.2005 19:21

Geil!
Der spot kam gerade im fernseh RTL Nachrichten, VW will die Urheber verklagen

Klaus
Klaus
28.01.2005 20:59

Tja, so ist das heute…wenn mal ein Qualitätsauto gebaut und dafür geworben wird, passt das nicht allen.
Siehe auch FORD KA mit der Taube und Katze 🙂

tutixzursache
tutixzursache
15.05.2005 22:47

einfach nur lol

manu ciao
manu ciao
19.08.2005 21:15

Ich finde es schade, dass es so heftige Reaktionen gibt! Aber wenn ein Enthauptungsvideo in Fernsehen ausgestrahlt wird schauen alle hin! Eigentlich zeigt der Spot doch vor allem die Dummheit von Terroristen!

Mister X
Mister X
10.02.2006 15:26

Der Sport zeigt doch die Dummheit des Westens..Ihr wollt unbedingt die Araber als Terroristen zeigen..Was wäre denn wenn wir unbedingt euch Deutschen in unsere Spots als Nazis zeigen..schlimm oder?!! na also bitte denkt zweimal vorher…

dresdner
dresdner
10.02.2006 17:02

Bevor man Leute verurteilt muss man zuerst zwei Dinge definieren: Terrorismus und Wiederstand.
Ich bin Moslem und ich bin gegen auf einer Seite gegen die Islamisten (Terroristen) aber auch gegen die Unterdrücker (Westen).
Moslems sind nicht unbedingt Islamisten.
Deutscher sind nicht unbedingt Nazis
usw…

wm-rowdie
wm-rowdie
19.06.2006 16:46

nicht immer alles so bitter-ernst nehmen.. manche dinge sind einfach nur zum lachen -nicht mehr und nicht weniger!

Jogi
Jogi
25.09.2006 07:24

genau,alle bösen terroristen und bushs raus aus unseren planeten, alle. die lieben können hier bleiben

was ist eigentlich ein terrorist? sowas wie ein kapitalist imperialist komunist sozalist …, oder was?

die welt ist schlecht und mir auch!

Lord_seranobus IDeluxe I
Lord_seranobus IDeluxe I
02.10.2006 14:46

lol erst sitzt er links und dann plötzlich rechts ^^

Julian
Julian
12.02.2008 21:17

@Lord_seranobus IDeluxe I nö stimmt net. Sitzt immer an der gleichen stelle.