Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Walter Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    na ja, wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass in dem Passat der Originalmotor drin ist

  • Papa Daumen hoch 26 Daumen runter 4

    Doch, ist durchaus möglich. Also abgesehen vom Turbo aus einem Kreuzfahrtschiff.

  • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich tippe mal auf Motorentausch.

  • MSV-Fan Daumen hoch 2 Daumen runter 22

    X_X Nicht so tief Rüdiger #:-S

  • DesmoDesmo Daumen hoch 7 Daumen runter 33

    Ich hasse VW :-&

    • ImileImile Daumen hoch 39 Daumen runter 5

      Grammatikfehler. Heißt es nicht:
      Ich habe VW.
      Du hasst VW.
      Er/Sie/Es hat VW.

      • DesmoDesmo Daumen hoch 16 Daumen runter 4

        Dann hasst ich halt VW…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Na warum denn? Außerdem trugen diese Auto zum Bevölkerungswachstum bei!
      Was denkste wie viele Kinder damals in den Käfern und Bullis gezeugt wurden?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Viele!

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wieso bremst der Ferrari-Fahrer vor der Zieldurchfahrt? :-?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Weil er es kann!

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es kommt wohl doch auf die Größe an :-)

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    ASU hat der aber nicht, oder ?! :)

    • djan-godjan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Verstopfter Rußpartikelfilter. Er macht alles richtig – erst mal durchblasen!

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    den Passat B2 (im Clip zu sehen) gab es im Original noch gar nicht mit einem 1.9 TDI

    den Motor gab es erst beim B4 (ab 1993) und der hatte von Haus aus gerade mal 110 PS – veredelt mit dem Biturbo könnte man die doppellte Leistung heraus holen

    aber damit wäre man immer noch weit vom Ferrari 458 entfernt, welcher von Haus aus mindestens 570 PS liefert

    • KnusperfanboyKnusperfanboy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      nur die PS zusammen zu rechnen, macht aber wenig sinn. Auf die NM (Drehmoment) kommt es an. Bestes Beispiel: Audi A4 B6 1.8 Turbo (Benziner) mit 150 PS hat keine Chance gegen einen A4 B6 1.9 TDI mit 130 PS. :B

  • dein Vadder Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    welche Abgaseplakette hat den der Passat,Schwarz mit Totenkopf?
    Stelle mir gerade vor wie der Tüvprüfer bei der HU eine Rußmessung
    durchführt.
    Warscheinlich muß dann im Umkreis von 500 Meter evakuieren

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Boar hat der VW ne Lok gefressen????

  • Mike Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ganz toll und auf nem Rundkurs sieht die Welt dann wieder ganz anders aus!
    Bei dieser Fahrweise wird das Getriebe wohl ratzfatzl das Zeitliche segnen.
    Es bleibt halt doch ein poppeliger VW aber wenigstens ist es kein Golf!

    • 2dangerous4u Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Haters gonna hate…

      Meiner Meinung nach ist es doch total egal, ob es jetzt original Motor ist oder nicht und ob man VW mag oder nicht. Ich finde es einfach beachtlich, dass man wie auch immer dieses Ding so beschleunigt bekommt und finde die Arbeit der Mechaniker super!
      Außerdem: Ein Ferrari mag bei Sprintrennen auf Rennstrecken besser sein und ja das Getriebe wird nicht lange leben. Aber letzte Saison sind bei der Langstreckenmeisterschaft (10 Rennen mit jeweils 4 Stunden Fahrzeit) auf dem Nürburgring die Ferraris fast immer wegen technischen Defekten ausgeschieden und konnten froh sein überhaupt mal die Zielflagge zu sehen ;-)

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ach weißt du, Hater sollte man einfach ignorieren, wie schon Ernst Jünger in „Der Waldgang“ schrieb: „Wohl wechseln die Argumente, doch ewig unterhält die Dummheit ihr Tribunal“. Immerhin muss man ihm zugute halten, dass er erkannt hat, dass andere Bedingungen andere Ergebnisse hervorbringen können; Respekt :-bd er ist also mindestens auf Grundschulniveau – es hätte ja auch tiefer sein können. Nur dass es dieses Ergebnis aufheben soll, ist nicht ganz logisch.

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geil sieht man sogar auf Google Earth :D

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.