Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarErster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bleibt die frage woher diese abgerissenen Herrschaften einen recht neuen halben passat haben

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      maybe unfallauto (auffahrer)

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Spielzeug, will das auch^^.

    Sind das Polen?

    • Avatar:-DD $$ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      das sind russen

      • Avatarwisebuble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das sind keine russen

  • AvatarSuicide_King Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh gott… :razz:

  • AvatarChrispp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwo fahren zwei Hinterteile rum …

  • AvatarFietzenflicker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich Unfallwagen! Jeweils Hesckschaden!

    • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja genau……so wird das bestimmt sein….

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aus alt mach neu! Werden wohl 2 Unfallfahrzeuge mit Heckschaden gewesen sein…

    Wenn´s denn Polen sind, trifft das mal wieder 100% das Klischee!

    Aber schon ´ne lustige Aktion eigentlich, damit geht wohl so ziemlich jede Parklücke klar :roll:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IIINNNCCRRRRRREDIBLE!!!!

  • AvatarPole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein, definitiv keine Polen. Auch keine Russen oder Tschechen. Wegen vielen Dacias, die im Hintergrund vorbeifahren, würde ich sagen es ist Rumänien.

    In Polen wird es so:

    gemacht :grin:

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da gab es doch mal ein Video hier, wo zwei PolskiFiat-Vorderteile auf ähnliche Weise zusammengeschweißt wurden. Immerhin, vier Airbags… aber welches Teil enthält den Motor?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na beide. bimotor is doch klar. :punk:

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Incredible! :grin:

  • Avataraerhher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist rumänien :mrgreen:

  • Avatar:-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fehlgeburt aus Autobranche… :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn beide seiten n motör hätten wärs echt cool :D dann geben bei mal vollgas, mal sehen wer gewinnt :punk:

  • AvatarWuast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Lache vom Kameramann ist schon ne Klasse für sich :thumb:
    Gegen das Auto aus Polen (siehe Link) kommen die aber nicht an…

  • AvatarGulaschsuppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Daraus könnt man doch bestimmt auch irgendwie ne sportart machen so das das team perfekt zusammen arbeiten muss. Vllt mal an raab senden der würd so ein müll bestimmt machen

  • AvatarThumby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würde mich echt mal interessieren wie der TÜV reagieren würde, wenn man mit dieser Karre da anmarschiert :grin:

  • AvatarJoooooooooooooooooo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vopel, *kranke Lache hier einfügen*

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Avatarkc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    german humour is so funny

  • AvatarFrank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Video ist wirklich ein Knaller :D Ich frage mich dabei was passiert, wenn der eine den Rückwärtsgang und der andere den ersten Gang einlegt und bei Vollgas geben. Müsste ja quasi Allrad Antrieb ergeben :D Mit diesem Fahrzeug kann man auf jeden Fall bestimmt sehr viel Spaß haben :) Und die Idee mit Stefan Raab wäre auch nicht übel

  • Avataraudi assi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.