Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luis
Luis
03.02.2005 23:51

Eh… das original ist nicht von Fred Astaire sondern von Gene Kelly.

Mfese
Mfese
04.03.2005 18:14

mehr sowas

Steg
Steg
28.06.2005 22:00

da kommt nix!!

oink
oink
08.10.2005 14:18

auch wenn ich denk mal das hier keiner mehr lesen wirt wollt ich nur sagen das wenn ich auf den fast server klicke kommt ein folkommen anderes movie

JD
JD
10.03.2006 12:44

Das ist doch Gene Kelly und nicht Fred Astaire!

Anonym
Anonym
27.04.2006 13:31

gfrasthbsgrbnsrgnsrgfnsgfnsfgbn

fleaf
fleaf
23.11.2006 22:58

ist das nicht der typ mit dem orangen pulli aus dem kollaboration-breakdancevideo?!

tobias türpe
06.01.2007 18:32

he du fleaf oder so ich glab du hastn knall was isn des aber wennst n quikie willlst einfach nur saggen

tobias türpe
06.01.2007 18:33

ich glaub flief des war n blauer pulli

tobias türpe
06.01.2007 18:34

und du anflonius oder so kannst de kein mark stückle oder wat

tisdale
tisdale
21.08.2007 19:56

@ fleaf

Das ist er, besser bekannt unter David Elsewhere

Cloe Johnes
Cloe Johnes
08.07.2008 21:37

Ich habe früher getanzt und auch klassisches Balett gemacht. Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig laufen,…ich bin keine 30 und bin leider sehr schwer eerkrankt, falls sich der eine oder andere Fragt, wie alt ich bin und was ich habe.

Das ist total normal für einen Tänzer und das interessiert dich nicht mal die Bohne. Und ganz nebenbei man(n) muss nicht schwul sein, um Balett zu machen oder ohne Ständer herumlaufen zu können. Es ist der Sport, die Grazie und Ästethik die hier entscheidet und maßgeblich für einen interessant ist. Klar, die Frauen haben alle super Körper, aber den hast Du auch und die Frauen stehen auch auf dich, so wie Du auf die stehst. Die eine oder andere findest Du sicher interessant, aber da Du permanent von hübschen Frauen umgeben bist, ist das so, wie wenn Du tagtäglich in einem Süßwahrenlanden bist und das für dich normal ist Du nicht mehr so permanent Lust aufs essen von Schokolade bekommst, wenn Du in den Laden gehst,…dein Appetit auf Schokolade ist zwar noch da, er ist auch ganz normal, aber nicht so wie bei einem Menschen, der „Hunger“ hat und dann plötzlich in einem Süßwahrenladen steht. Einige der Tänzerinnen sind auch richtige Trampel und alles andere als ästetisch. Andere können sich so unglaublich bewegen, da fragt man sich, ob die das auch wo anders so gut können…

Letztendlich sind wir alle nur Menschen und die Sexualität kommt immer wieder zum Vorschein,…und wird ja auch thematisiert,…wie hier auch!