Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Luis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eh… das original ist nicht von Fred Astaire sondern von Gene Kelly.

  • Mfese Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mehr sowas

  • Steg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kommt nix!!

  • oink Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch wenn ich denk mal das hier keiner mehr lesen wirt wollt ich nur sagen das wenn ich auf den fast server klicke kommt ein folkommen anderes movie

  • JD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch Gene Kelly und nicht Fred Astaire!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gfrasthbsgrbnsrgnsrgfnsgfnsfgbn

  • fleaf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das nicht der typ mit dem orangen pulli aus dem kollaboration-breakdancevideo?!

  • tobias türpe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he du fleaf oder so ich glab du hastn knall was isn des aber wennst n quikie willlst einfach nur saggen

  • tobias türpe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub flief des war n blauer pulli

  • tobias türpe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und du anflonius oder so kannst de kein mark stückle oder wat

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ fleaf

    Das ist er, besser bekannt unter David Elsewhere

  • Cloe Johnes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe früher getanzt und auch klassisches Balett gemacht. Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig laufen,…ich bin keine 30 und bin leider sehr schwer eerkrankt, falls sich der eine oder andere Fragt, wie alt ich bin und was ich habe.

    Das ist total normal für einen Tänzer und das interessiert dich nicht mal die Bohne. Und ganz nebenbei man(n) muss nicht schwul sein, um Balett zu machen oder ohne Ständer herumlaufen zu können. Es ist der Sport, die Grazie und Ästethik die hier entscheidet und maßgeblich für einen interessant ist. Klar, die Frauen haben alle super Körper, aber den hast Du auch und die Frauen stehen auch auf dich, so wie Du auf die stehst. Die eine oder andere findest Du sicher interessant, aber da Du permanent von hübschen Frauen umgeben bist, ist das so, wie wenn Du tagtäglich in einem Süßwahrenlanden bist und das für dich normal ist Du nicht mehr so permanent Lust aufs essen von Schokolade bekommst, wenn Du in den Laden gehst,…dein Appetit auf Schokolade ist zwar noch da, er ist auch ganz normal, aber nicht so wie bei einem Menschen, der „Hunger“ hat und dann plötzlich in einem Süßwahrenladen steht. Einige der Tänzerinnen sind auch richtige Trampel und alles andere als ästetisch. Andere können sich so unglaublich bewegen, da fragt man sich, ob die das auch wo anders so gut können…

    Letztendlich sind wir alle nur Menschen und die Sexualität kommt immer wieder zum Vorschein,…und wird ja auch thematisiert,…wie hier auch!

  • Kommentare sind geschlossen.