Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
22.05.2005 14:13

:devil_tb:

Steg
Steg
28.06.2005 21:52

Oh Mann vielleicht schaff ich mal den Sprung von meinem 110 PS TDI Golf IV zum R32.
Ich will dieses Auto!!

HD-YX777
12.08.2005 19:48

Für 30 Mille kannts du meinen haben. Inclusive Drehzahlmesser.

manu ciao
manu ciao
26.09.2005 22:52

Astreine Werbung!

HD-YX777
30.10.2005 21:19

Hallo

andre
andre
08.11.2005 21:23

Ich hab nen R32!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

golf_hasser
golf_hasser
20.11.2005 17:08

an Andre:
Schön für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Terminator
Terminator
01.12.2005 23:43

Scheiß Wagen es lebe BMW

Bomber
Bomber
09.12.2005 19:52

SO ISSES BMW !!!!!!!

dennyboy
dennyboy
10.12.2005 17:38

BMW M5!! M3!! M6!!! VW = DRECK

R32 fahrer
R32 fahrer
22.12.2005 15:54

Nen M5 kannse dir garnich leisten ;D es lebe ford fiesta 45 ps ahahhaa

Fabian
Fabian
24.12.2005 19:51

Also am 7.1.06 bekomme ich auch denn Neuen R32 aber ich habe im Sommer den M3 CSL über dem Nürburgring geprugelt…….Der HAMMER !!!!!! aber der Preiss auch 86.000 euro 🙁

Angela
Angela
28.12.2005 11:57

super spot

crazy frog
crazy frog
31.12.2005 13:35

Ich liebe einfach diesen Golf!
Würde gerne meine Familie gegen diesen Wagen tauschen!hahahahahahahaha

bmw Fahrer
bmw Fahrer
06.01.2006 21:12

Ja, finde VW auch geil, aber OPEL „viel“ besser!!!

face
face
22.01.2006 05:05

scheiß (p)opel……ich bevorzuge immernoch VW

Karl Benz
Karl Benz
22.01.2006 05:08

oh man, alles scheiße, ich bin mit meinem Mercedes Sl 600 AMG immernoch einer der schnellsten

Blue
Blue
22.01.2006 13:59

das auto ist der hammer ich habe im mom einen GOLF III VR 6 Syncro der hat mir als erstes auto erstmal genug power PS: habe erst 3 monate den lappen

Ande
Ande
23.01.2006 17:26

ihr blöden opel kauft euch erst ma ein auto das schneller fährt als es rostet ihr spacken

Tobias
Tobias
04.04.2006 23:18

Hy erstmal ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Also zu diesem Streit zwischen Opel und VW gibt es nicht viel zu sagen. Opel ist was für Pensionisten VW ist da schon besser. Aber das beste was es gibt ist unser neuer Audi RS4 4.2 V8. Schwarz metallic. Der geht recht gut. Also ein serienmäßiger M3 hat da keinen Hauch von Chanece. Ausser von der Sportlichkeit ist der M3 CSL ja kaum zu übertreffen. Der geile M5 E60 507 V10 Saugermotor ist auch megageil Aber wie gesagt kauft immer noch Audi vor BMW Verarbeitungsqualität is besser schönere Modelle.Ich hoffe mir schreibt ja einer wenn jamand seine Meinung ändern möchte. Auf jeden Fall ich drücke dieses Wort nicht gerne aus, aber scheiss OPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

R32-Girl
R32-Girl
11.04.2006 21:28

Also hört mal her ihr alle da mit Bmw oder Opel ihr habt einfach keine ahnung was einrichtiges Auto ist hört mal her mein cousen hatte vor paar Monate auch ein R32 und ich muss euch sagen ich kenne kein besseres Auto als das der sound ist sowas von geil das ist einfach ein traum und kein Auto hat so einen Sound wie dieses!!! Ich liebe dieses Auto einfach das auto ist ein Traum von dem Ich immer traume.LG.R32-Girl

R 32-Kompressor Driver
R 32-Kompressor Driver
17.04.2006 14:41

Also der fünfer R 32 ist schon ohne ein wenig zusatzdruck schnell.doch mit nem kompressor und ner passenden chip und motorbearbeitung lacht man über BMW M3,Porsche usw.3sek 0-100 und spitze 334 km/h sprechen für sich.es ist schön für eine motorsportabteilung zu arbeiten.kurz und knapp mein R32 ist ganz legal ganz schnell.sagt bescheid wenn opel sowas baut

Nico
21.04.2006 20:34

ja äm, ich bin der nico

ihm
ihm
05.06.2006 18:37

3 sek o-100 glaubst du wohl selbst ncith und falls doch habe ich mitleid it dir schau dir mal autos an die das schaffen, das sind nciht deutscxhe dreckschüsseln die von irgendwelchen möchtegernen „gepimpt“wurden, mir fallen da zwei ein: saleen s7 mit 700ps und caterham mit 249 ps auf 400 kg leergewicht und natürlich diverse motorräder, aber ein dreck-vw mit lächerlich wenig ps beschissenem fahrwerk bekackter geweichtsverteilung, mickrigem anzug kleinem hurbaum minimaler drehzal zu hohes geweicht und nen cw wert wie ien lkw schafft das nciht.

Audi RS4
Audi RS4
09.06.2006 13:51

Scheiss Opel!!!!!!!!! R32 hat supergeilen Sound VW war und bleibt immer vor Opel. Beispiel viel mehr Golf als Astra scheis langweiliges Design bei Opel. für Entner

Audi RS4
Audi RS4
09.06.2006 15:11

du hast ja gar keine Ahnung von Autos.
Schau doch mal bei HGP Motorsport rein VW Golf 550 PS 334km/h mit Dunlup sport reifen 3 Sekunden also rede nicht gescheit herum….

Peter
Peter
11.06.2006 23:25

Tach zusammen,

als erstes möcht ich dazu sagen, dass mir dieses idiotische Prollgelabere vonwegen: „VW is grundsätzlich besser als Opel“ oder eben andersherum, so unglaublich auf die Nerven geht, dass ich jedesmal Krämpfe bekomm, wenn ich so einen Schund lese. Ich habe insgesamt 15 Jahre bei beiden Marken in der Werkstatt gestanden und geschraubt(bei VW 9 und bei Opel 6 Jahre) und kann sagen dass beide im Grunde gute Autos bauen, klar gibts Fahrzeuge die nicht ganz so ihren Dienst verrichten wie es sich der Hersteller gedacht hat[Montagsauto :D](was ich aus Erfahrungsberichten von Kollegen, die an anderen europäischen Marken schrauben, ist fast schon Haarstreubend[aber ich will mich nicht selber rügen müssen]), aber komischerweise wahren und sind die Fahrzeuge mit den grössten Schwierigkeiten, die von Leuten die oben genannte Sprüche bringen. Von denen kommt dann auch meistens sowas wie:“Ich hab da was „TUNEN“ wollen und jetzt springt mein Auto nicht wieder an. Was kann das sein?“(sind übrigens die situationen bei denen ich meine gute Kinderstube vergessen könnte) und es werden immer mehr von denen lol. Deswegen sagt am besten garnichts bevor ihr was beklopptes sagt, denn die Ingenieure, welche diese von uns so geliebten Fahrzeuge entwerfen, habens im Vergleich zu den meisten von euch echt drauf(obwohl man oft bei der Arbeit über sie schimpft)und ehrlich gesagt möchte ich kein von euch konstruiertes Auto sehn, geschweige denn fahren(Stichwort: Spoilerbude mit 1500PS). Und zum Thema PS-Wahn erstens möchte ich mal Fragen ob einige von euch zuviel Geld haben und wenn ja dann kanns Deutschland nicht so schlecht gehn wie immer gesagt wird, und zweitens macht sich dein(nich persönlich nehmen, bietet sich nur eben an;) ) 550ps 32er genauso gut an nem Baum wie jeder 800cm³ Cuore. Will sagen wenn de die Bude zerlegst(was ich bei so nem teuren Auto und deinetwillen nich hoffe) haste auch nichts mehr davon. Also bitte sucht euchn anderes Hobby als irgendwelche Foren oder Chaträume mit so nem gelabere zuzuspamen. Geht Spargelstechen oder Erdbeeren pflücken.

Mit den besten Grüssen,
der Peter

scarab
20.07.2006 23:05

ein weises wort peter 🙂

ich gehe mal davon aus das die hälfte hier die rumprollt von wegen „ey isch hab r32 , m3 , gti blabla“ in wirklichkeit den ausgedienten ford escort vom papa fährt. 🙂 ich habe selber jahrelang nen „getunten Golf III gefahren und bin mit ca 25 jahren zu der erkenntnis gekommen das das alles nur müll ist , dröhnen in den ohren , rückenschmerzen sind nur einige negative sachen. dann natürlich die ganzen prolls die dann meinen luftfilter auf und ma mächtig aufs gas und alle dummen mädels gucken (was ja meistens sogar klappt) ich fahr jetzt 3 jahre nen volvo v40 und muss sagen ich will nie wieder den golf zurück. geht doch nix über kompfort und ordentlich platz 🙂

sodele scarab.

Niggi
Niggi
24.07.2006 16:33

BMW X5 is der beste,geilste,fetteste,platzhabenste geländewagen der WELT. aber gehört meinem dady

VW - Freak
VW - Freak
19.09.2006 18:40

B M W = BRING MIR sehr viel WERKZEUG
Haaaaaa, Haaaaaaaa, Haaaaaaa

Golf GTI = eben ein echter VOLKSWAGEN

Bullischrauber +Astrafahrer
Bullischrauber +Astrafahrer
03.10.2006 11:37

Hallo,
Gruss an Peter und Scarab.Ich dachte schon,ich wäre allein hier…Es ist fast schon unglaublich,was manche Leute für einen Müll verzapfen,nur um sich ein wenig größer zu fühlen.Da denkt man mal wieder,vielleicht sollte die Altersgrenze für den Führerschein doch auf 25 hochgesetzt werden,oder noch besser:ein Eignungstest vor der Prüfung (Bauklötze stapeln,Muster nachmalen und vor allem:ein Deutschtest)dann wären die Straßen bestimmt wieder etwas sicherer…

Dutti
Dutti
11.10.2006 16:05

Habt Ihr schon mal was von einer Corvette gehört ?? /
7 Liter Hubraum 320 kmh spitze dass sind werte

Lovelopez
Lovelopez
09.02.2007 17:50

hallo.mich wundert es das noch niemand die marke mercedez genannt hat? so schlecht sind die autos doch garnicht hehehe

Marco
Marco
02.04.2007 16:20

VW Golf:
Völlig
Wertloses
Gefährt
Ohne
Logische
Funktionen!!!!!!!!!!!!!!

mathias
mathias
05.04.2007 22:35

finde solches gelaber eigentlich aus sinnlos, gut fahre nen opel und mag ihn sehr, vw hat einfach kein design nach meinem geschmack aber muss jeder selber wissen

Lilo
Lilo
23.05.2007 22:37

Mal ganz im ernst alle die hier opel oder andere scheiß automarken bennenen ist nicht schlimm wenn ihr euch keinen echten volkswagen leisten könnt…
es kann ja nicht jeder ein absolutes topp fahrzeug haben

Skandy
Skandy
11.07.2007 23:16

Soo jetzt meldet sich noch ein Schweizer der in den Bergen Wohnt. Der fährt was? Genau, ein Subaru Impreza GT 🙂 Hab zwar nicht alles gelesen, aber für mich sag ich nur Subaru4ever Japanese Power äääääätsch

der koch
der koch
03.08.2007 18:21

Alleine das Image eines Opel würd emich schon davon abhalten einen zu fahren! Ich meine mal ehrlich: Es gibt zigtausend Mantawitze, aber habt ihr jemals einen Sciroccowitz gehört? Es ist nunmal so: Opel ist einfach kein vollwertiges Auto! Die Rüsselsheimer schaffen es ja sogar, auf Basis des wunderschönen Lotus Elise einen potthässlichen Speedster aufzubauen! Es gab mal Zeiten, da hatten die mit dem 16v wenigstens einen geilen Motor, aber auch die Ära ist vorbei! Wer schon bei BMW um Diesel-Motoren betteln muss hats halt nicht drauf!

der koch
der koch
03.08.2007 18:23

mein abschliessendes kommentar:
Über wolfsburg lacht die sonne,über rüsselsheim die ganze welt…

stulle
stulle
15.08.2007 13:54

sportsfreunde, das ist doch alles geschmackssache wer was für einen wagen fährt. und ich denke das die zeiten bei opel mit dem rosten auch vorbei sind! also ist es doch jedem selbst überlassen was er sich für eine schüssel holt. fahre zwar selber einen Golf V GT TDI und bin völlig zufreiden mit dem wagen, aber es gibt sicher auch in den produktpaletten von opel vernünftige wagen-.-

Papst
Papst
26.11.2007 18:27

Sorry leute aber viele von euch haben einen schuss!!!

VW is das beste was es gibt wie lollig.

Aber wenn man dann den tuareg anschaut stimmts irgendwie auch wieder. Fahre selber n alten tigra, und bin zufrieden damit. Hätte mir damals auch n 3 er Golf leisten können aber hm sieht nicht wirklich schön aus. Mein Tigra is zwar etwas klein, hat aber nich viel Geld gekostet und hat klima und el fensterheber usw. bin daher recht zufrieden. (bj 95 ohne rost) Fahre ihn jetzt schon über 2 Jahre und bin wirklich zufrieden, bin heute erst durch au gekommen (freu)

Also leute wünsch euch noch nen schönen abend

Ps: die meisten von euch die hier groß was von Vw is das beste opel scheiße usw würden doch viel lieber ein BMW oder Audi oder Benz fahren und können es sich nur nicht leisten (meisten)

sven
sven
03.02.2008 21:11

wenn ein auto gut ist und guten sound macht dann ist es mein Corrado G60 der sound ist einzigartig

gold
gold
07.04.2008 19:23

Volkswagen, der name ansich bringt mich schon zum lachen. ;D!

Caratfahrer
Caratfahrer
09.08.2008 00:19

Das hier ist doch echt ein Kindergarten (bis auf wenige ausnahmen)…

Jeder hat seine Automarke und kann sich darüber freuen. ich fahre nen carat, den ich mir lange aufgebaut habe, und n guter kumpel von mir nen vectra den er sich neu lacken lässt… wenn wir uns untereinander helfen können tun wir das auch wenn das auto des anderen nich unsere lieblingsmarke ist…
Jedem das seine…

Das was die meisten hier schreiben lässt mich an die zeit zurückdenken, als ich noch mitm bus zum gym musste, und sich die ganzen kleinen dummen assikinder um die plätze im bus gekloppt haben, welcher den jetzt nu der beste is, und wer das sitzen darf…

ich sag ja… ihr seid ein gutes beispiel für nen kindergarten…

greetz Caratfahrer

xy
xy
09.08.2008 08:40

Ist ja schon Asbach, der Thread hier, deshalb versehe ich meinen Post mal mit Datum: 9.8.08.

Zitat:
„Scheiss Opel!!!!!!!!! R32 hat supergeilen Sound VW war und bleibt immer vor Opel. Beispiel viel mehr Golf als Astra scheis langweiliges Design bei Opel.“

Mir will scheinen, dass heutzutage trotzdem mehr Merivas rumfahren als 5er Gölfe. Ich finde beide vom Design her nicht schön, aber kann es sein, dass bei Opel das Preis-/Leistungsverhältnis inzwischen besser ist?

Und à propos Lotus Elise und Opel Speedster: Ich finde, die geben sich optisch nichts.

marc
marc
06.01.2009 12:15

OPEL POWER!
BMW BOND MUSS WALK
GOLF Gefährt ohne logische funktion
mercedes opa auto

VW Verschrotter
08.01.2009 23:54

Habt ihr alle Drogen genommen oder doch nur nen zu kleinen … wie kann man denn VW lieben scheiß aussehen, scheiß Technik und scheiße zu schrauben also die Autos sind einfach nur Verschwendung unserer wertvollen Ressourcen. Rostet wie sau (Golf3 Schweller Heckklappe) (Golf4 Schweller, Türen unten und auch noch Heckklappe) und sehr anfällige Elektronik und vom Motor will ich gar nicht reden ich sagt nur 1,4 und das geben die auch noch zu is aber bei denn größeren Motoren nicht anders! Das nennen die Wertigkeit ^^ am arsch sag ich nur!

Mit freundlichen Grüßen
Freundlicher VW Verschrotter!

@ der koch
@ der koch
11.01.2009 17:40

du bist ja nen Pe**er ! VW und Porsche haben wegen Opel zu dieser zeit erhebliche Verkaufs Einbrüche gehabt, daher kommen die Witze also du na**el erst gucken dann denken und dann erst schreiben außerdem der Diesel von BMW hat bei BMW Probleme gemacht und wurde von Opel ein kleines bissel modifiziert und hat Kilometer jenseits der 500Tkm gemacht was BMW nicht schaffte und das weiß ich weil ich mal ein hatte (Omega) danach nen VW (Passat, hatte schon nach nur 20Tkm Getriebeschaden laut VW sei das normal WIE BITTE??? abgegeben mit 130Tkm zum glück 1liter öl auf 700KM sagt VW normal!!!!! ) nie wieder und jetzt son Vectra und auch damit keine Probleme. Sag ja wer Opel Fährt hat mehr auto für weniger gelt und das noch technisch, optisch und qualitativ vor VW!

Mr X
Mr X
02.03.2009 21:31

Was fahr ich nie?……………………..GOLF GTI

scheiss vw
scheiss vw
22.06.2009 10:34

wie kann man vw mögen das is der grösste schrott dens gib vw verschrooter ich muss derrecht geben nur schrott was ahren wir ni golf gti opel is sogar besser
aber komplimentan vw die bauen häuser für ungrziffer  :thumb:

der papst
der papst
08.11.2009 09:18

ihr blöden schweine habt doch alle keine eier in der hose!!!