VW Blowjob

Zum Montagmorgen gleich ein Werbehammer von VW. Schade, dass wir diesen Werbespot wahrscheinlich nie im Fernsehen sehen werden. :mrgreen:
Wer noch nicht genug hat, bekommt hier noch mehr Werbung von VW!

vw, blowjob, volkswagen, Golf, Polo, bj
und hier noch mal alten Fake-Werbespots von VW und Audi:

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
al
al
07.06.2010 08:13

lol

DeadRabbit
DeadRabbit
07.06.2010 08:19

Na das nenn ich doch mal Werbung!!! Wird leider nie im deutschen TV laufen(denk ich mal) Muss jetzt aber los,zum VW Händler meines Vertrauens,hab heut abend noch nen Date 🙄

Achso….. ZWEITAAAAAAAAAAA!!!!!

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
Antwort an  DeadRabbit
07.06.2010 13:18

Also zumindest der letzte ist vor einigen Jahren im österreichischen TV gelaufen.

chief wiggum
07.06.2010 08:21

kann man denn noch anders frauen rumkriegen?? 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
07.06.2010 13:23

Mir ist auch aufgefallen, dass die gute alte Neandertaler- Methode (mit der Holzkeule auf den Kopf), bei der Weibchensuche scheinbar nicht mehr gefragt ist. 😉
Also sollte die männliche Jugend von heute, sich ein Beispiel an uns nehmen und die Vorteile einer Uniform (wenn man mal unsere persönliche Ausstrahlung beiseitelässt)nutzen. :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
07.06.2010 08:23

Noch ein „Looser zeigt’s allen“-Spot mehr. Der eine macht’s mit Testosteron, der andere mit nem Auto. Na ja. Story find ich nicht der Brüller. Aber „sex sells“
Tipp: Nächstes Mal Helm anziehen!

Parrot
Parrot
07.06.2010 08:28

Kommt wahrscheinlich nie ins TV da es ein privat gemachter Spot ist!

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Parrot
07.06.2010 11:23

privat; das glaubst aber auch nur du…

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Parrot
08.06.2010 14:30

Du meinst also ein „Amateur-Video“? :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
07.06.2010 08:42

🙄

sonderbarer Clip – warum sollte ich mir solch ein Auto kaufen?

um Frauen k.o. zu schlagen?

oder zielt der Clip auf die Zielgruppe „Wixxser“? 😎

Brummer
Brummer
07.06.2010 08:51

wie jetzt?! 😯 also stimmt es, das Idioten den VW bevorzugen? 🙄

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
07.06.2010 09:36

Irgendwie fehlt der Überraschungsmoment bei den Clips. Das ist alles so vorhersehbar.
Fährt der Terrorist in England oder warum ist das Steuer auf der rechten Seite?

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.06.2010 10:59

Bauen die alle jetzt nur noch Autos die nicht verkehrssicher sind? 😯
Erst klemmen bei Toyota die Gaspedale und jetzt baut Volkswagen Autos, wo die Sitze so wenig Seitenhalt bieten, dass sich der Beifahrer bei Kurvenfahrten den Schädel aufschlägt! 🙁

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.06.2010 11:18

Bei euch im EN Kreis ist es doch egal wie sicher Autos sind .
Ihr fahrt doch eh wie …. Na Ja Sheriff mehr sag ich nun nicht …

Ich finde alle drei Spots klasse 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Hagen
07.06.2010 11:50

Höre ich da etwa eine unterschwellige Kritik heraus? 😉 :mrgreen:

Nur weil man(n) bei uns der Meinung ist, das man diese Verkehrsregeln nicht über bewerten sollte.
Wir sind halt noch ein bodenständiger Landkreis, wo Männer noch ganze Männer sind und das Gesetz des Stärkeren gilt. So ein Traktor oder Mähdrescher besitzt zwar kein Airbag hat aber durch die Natur gegebenen Masse, klar seine Vorteile (bei den Gesetz des Stärkeren) gegenüber einen VW-Polo. Also Platz da, hier kommen wir! :mrgreen:

Ps.: Die Videos fand ich aber auch gut!

ecko
ecko
07.06.2010 11:43

Der Typ im 1. Clip schaltet ja schon bei 3500 Umdrehungen…Anfänger!! Ab 6000 beginnt der Spaß :mrgreen:

-gmr-
Antwort an  ecko
07.06.2010 12:15

und munter purzeln auch die Zahlen auf dem Konto. 😉

Passato
Passato
07.06.2010 14:15

Oh man, wie kann man auch nur eine Sekunde glauben, der Spot wäre echt? Und selbst wenn man so helle ist, es nicht zu glauben – wie kann man DAS lustig finden? Erst mal ist es vorhersehbar ohne Ende, und dann ist es einfach auf ne ganz blöde Weise sexistisch! Obwohl … ist ja nur Spaß – da darf man dann nicht gleich Vergewaltigungstendenzen sehen, sondern, wenn überhaupt, ein bisschen ironisches Machobetragen, gell?

Dem Admin ist wohl beim Umzug das ein oder andere Möbel auf den Kopf gefallen?

Anonym
Anonym
Antwort an  Passato
07.06.2010 14:26

ja, frau schwarzer.. sie haben ja recht.. sehr sexistisch.. bitte entschuldigen sie, frau schwarzer

Passato
Passato
Antwort an  Anonym
07.06.2010 14:38

Bitte entschuldige, Anonymus, der Spot ist suuuuper, genauso wie dein Schwarzer-Spruch, dafür hast du sicher lange überlegt, hm?

Anonym
Anonym
Antwort an  Passato
07.06.2010 16:23

Lol chill mal… erstmal gibt dir keiner das recht den admin zu beleidigen und außerdem zeigt die werbung nunmal das was die leute sehen wollen. außerdem ist es doch sau lustig. und wenn du über sowas nicht wenigstens ein bisschen schmunseln kannst dann fehlt dir einfach humor, und wenn dir humor fehlt, dann hast du hier nichts zu suchen, ganz einfach.

Passato
Passato
Antwort an  Anonym
07.06.2010 19:50

gerade weil ich Humor habe, bin ich hier auf der Seite, ich finde sie ja eigentlich auch super. Aber der Spot ist einfach nur lahm, und ich raff nicht, wie jemand, der nicht unbedingt nen total debilen Sinn für Humor hat, das gut finden kann. Da darf man dann doch wohl auch mal Zweifel anmelden, ob dem Admin, der ja sonst nen ganz guten Job macht, nicht vielleicht der ein oder andere schwere Gegenstand auf den Hirnkasten geplumpst ist…
Und @ Hayano Vano: nein, ich bin nicht DER Penner!

ich
ich
Antwort an  Anonym
07.06.2010 18:59

das heißt ‚MA’AM – YES – MA’AM!!!’… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also ich mag den Spot auch…

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Passato
07.06.2010 18:22

Hey das ist der Penner. Der nennt sich jetzt nur Passato.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
07.06.2010 18:26

Jetzt seht ihr mal, wie bei mir jeden Morgen die Fahrt zur Arbeit ausschaut.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
08.06.2010 14:34

Hach – Hayano Vano – Verbirgt sich hinter Deinem Nickname eine Frau?? 💡

Anonym
Anonym
07.06.2010 19:29

und das Mit HH Kenzeichen ind deutschland filmen aber nicht zeigen ^^

Anonym
Anonym
08.06.2010 22:38

spot wurde entfernt

Sebi
Sebi
10.06.2010 12:49

Datt Video is down. Youtube is doch kagge…

The Riddler
The Riddler
10.06.2010 20:36

Warum haben die Leute immer etwas gegen schwarzen Humor? Ich liebe solche Werbung! Einfach mal was Anderes und nicht immer der selbe Dung mit irgendwelchen animierten Bakterien die vor kaugummiartigen Reinigern flüchten. Allerdings sehe ich es auch gerne, wenn Leute sich über Werbung dieser Art echauffieren. Kontroverse Werbung ist dafür ausgezeichnet geeignet. Das mit dem Terroristen find ich sogar am besten. 😆 Danach gleich der Selbstmordversuch! 😆