Vorsätzlicher Abschuss auf Rennstrecke

Was für ein A….loch! Er schießt ihn bewusst von der Stecke ab! Dem Fahrer ist Gott sei Dank nichts passiert.

Friday The 13th Prank


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeadRabbit
DeadRabbit
13.09.2013 10:26

Bloody Asshole!

Frankie
Frankie
13.09.2013 10:43

der soll sich ma nich so hamm. Gängige Praxis da. Hätter zuerst ihn ausm ring geschleudert wär ers gewesen der lachen könnt. Den Autos passiert nix, die halten das aus.

Wanted
Wanted
Antwort an  Frankie
13.09.2013 13:30

Wer hat dir den ins Gehirn geschissen?

Kuno
Kuno
13.09.2013 10:46

Da wird es später klatschen, aber keinen Beifall….

Name
Name
13.09.2013 10:48

… und so sah es auf der Rückbank aus!

Dimitri Ivanowitsch
Dimitri Ivanowitsch
Antwort an  Name
13.09.2013 13:46

Sind die den Mount Everest runter gefahren?

Sylance
13.09.2013 10:52

Den lassen die nie wieder auf die Rennbahn. Den ersten schiebt er aus der Kurve, den zweiten drängt er ab. Sowas gehört gesperrt.

3er
3er
13.09.2013 10:55

Viele verurteieln so etwas, klar. Aber sie kennen den motorsport nicht. Wir nennen so etwas einen ausreisser von links. Der Fahrer ist selber schuld. Er hat gesehen dass der vor ihm auch ausgerissen wurde und fährt trotzdem an ihn ran. Ein fataler Fehler.
Ein guter freund von mir ist Richter und auch im Motorsport mit dabei. Der hatte schon ähnliche Fälle wo er die Kläger abgewiesen hat. Zu Recht

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  3er
13.09.2013 11:16

Da geb ich dir absolut Recht, wer dem vorderen Fahrer dermaßen in die Ideallinie fährt sollte sich nicht wundern wenn er die Quittung dafür bekommt.

klaus
klaus
Antwort an  3er
13.09.2013 13:51

Selten so einen unqualifizierten Shyce gelesen.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  klaus
14.09.2013 00:55

Wenn mich jemand unqualifiziert nennt der allen Ernstes „Shyce“ schreibt kann ich darüber nur lachen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  klaus
14.09.2013 22:36


Der Text vom klaus bezieht sich auf den von 3er und nicht auf dich. got it.

tabacchi
Antwort an  3er
13.09.2013 15:54

„Es war die Art zu allen Zeiten, Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten“

Na? Wer hat’s gesagt? 😉

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  tabacchi
13.09.2013 17:17

Weil ichs zufällig weiß, sag ich mal Goethe…

Hätt aber auch ziemlich gut zu Heinz Erhardt gepasst…der war mir eh lieber. 8->

Wilhelm Busch wär auch nich von der Hand zu weisen…

Nameless
Nameless
13.09.2013 11:33

Es geht hier doch aber nicht um die Formel 1 WM und viel Geld. Für diesen Spielkram muss man doch keine Menschenleben unnötig riskieren.

djan-go
13.09.2013 11:45

Motorsport ist halt lebensgefährlich

Na und?
Na und?
13.09.2013 11:47

Motorsport ist halt doof. >:D<

Dumichauch
Dumichauch
13.09.2013 13:29

Motorsport ist kein Sport =;

Wanted
Wanted
Antwort an  Dumichauch
13.09.2013 13:38

Doch. Für den Motor ist es Sport.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ich höre hier nur noch Motorsport. Macht das es aufhört.

Nee!
Nee!
Antwort an  Wanted
13.09.2013 14:09

.

Michael
Michael
Antwort an  Dumichauch
13.09.2013 18:28

Kommt drauf an.
Ein Formel 1 Fahrzeug ein Rennen lang zu fahren ist schon anstrengend – die Fahrer müssen dafür sehr fit sein. Da wirkt einiges an Kräften…

Wenn Schach und Golf als Sport zählen, dann kann Motorsport es erst recht.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Dumichauch
14.09.2013 10:27

Schach ist auch sport! Frag mal den deutschen Sportbund \m/

Der Kritiker
Mitglied
13.09.2013 13:51

Dem Kommentar des Fahrers gibt es nichts hinzuzufügen: „Cock!“

Unter http://nurburgringdrivers.com/mx5-enduro-crash/ sieht man wie der Wagen jetzt aussieht.

moxigen
moxigen
13.09.2013 14:44

eindeutig ein konstruktives problem :B
das lenkrad ist völlig falsch platziert worden [-X

pepsi
pepsi
13.09.2013 14:53

warum hat er nicht gebremst, als er von der strecke abgekommen ist? selbst schuld! außerdem ist rechts überholen doch verboten!

tabacchi
Antwort an  pepsi
13.09.2013 15:58

In Großbritannien darf man also nicht rechts überholen, oha… :-O

Kuno
Kuno
Antwort an  pepsi
13.09.2013 16:27

Weil es sich auf Gras schlecht bremsen läßt??
Nase!

garfield
Aktives Mitglied
13.09.2013 17:32

Mal abgesehen das der Rote sehr unfair handelt, sei die Frage erlaubt, warum ist da direkt im rechten Winkel zur Rennstrecke eine Mauer/Zaun oder was ?? :-t :-??

Paul1
Paul1
13.09.2013 18:57

Hey Men nice shoot……  :rock:

neonfly
neonfly
14.09.2013 11:51

Völlig unfair, egal wie das Sportgericht später urteilt(e).

Versichert ist da auch nix, Material zumindest. Ohne Versicherung gegen Schäden an Menschen darf man i.d.R. nicht an Rennen teilnehmen, diese sind sogar sehr gut gedeckt (2-stellige Millionenbeträge).

Aber auf den Kosten für die Reparatur am Fahrzeug bleibt man sitzen, weil jeder seinen eigenen Schaden begleichen muss. Unabhängig von der Schuld wollte ich schon schreiben, aber das wäre gelogen. Auf der Rennstrecke hat niemand Schuld, weil aggressives Fahren Unfälle provoziert, das versichert keine Firma.

Jiggy
Jiggy
14.09.2013 21:44

Habe zwar nur die kleine A-Lizens aber das hier ist durchaus üblich und in Qualirennen geduldet, wenn man zu zu Doll in den Windschatten reinfährt … Wäre es eine Tourifahrt oder ein privates Amateurrennen, dann wäre das zuviel, aber Rennfahrer sollten die Folgen ihrer Taten kennen (gilt hier für beide Seiten).

123
123
16.09.2013 17:51

Wenn der rote langsam nach rechts in die Ideallinie gefahren währe, hätte ich gesagt ok hatta halt Pech gehabt bzw. hätte sich zurück fallen lassen müssen. Er hat jedoch einen kleinen heftigen Schlencker gemacht, da hatte der andere keine Chanche zu reagieren…
Völlig übertrieben und behindert, gerade in anbetracht der 90 Grad Mauer die da kam!