Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Glück gehabt, es hätte auch ein Fahrrad zu viel übrig sein können.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Sehr richtig! Ob seine „RadkollegInnen“ dann immer noch gelacht hätten? X_X

    • zab Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mountainbiker: Da hängt der Fahrer nicht so arg am Rad.
      Mit Rennradlenker wäre das Ergebnis ausgeglichen gewesen

  • Mosed Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Es ist ja schon dämlich genug so dicht an den Schienen zu stehen, wenn ein Zug kommt. Dann aber noch ein Fahrrad dabei zu haben und dies so hinzustellen, dass es zum großen Teil noch dichter an den Schienen steht…
    Das ein Zug „etwas“ breiter als der Schienenabstand ist sollte doch bekannt sein?!

  • Michel Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    jetzt passt der Reifen zu den Hirnwindungen….

    so viel Dummheit gehört bestraft

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ein klassischer Fall von Kommunikationsproblem. Nicht alle hören halt dasselbe wenn Tröööööööööt hören. Die einen hören darin „geht zur Seite ihr Hornochsen“ und die anderen hören „Hallo ihr lustigen Velofahrer wer will mit mir kuscheln“ *:D* X_X

  • Wimp53 Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich habe einen Film von dir gesehen, ‚Der Ritus des Frühlings‘ (The Rite of Spring). Was war die Grundidee, die beiden französischen Maler (Théodore Géricault und Horace Vernet) zu nennen, waren sie Deine Inspiratoren? Oder lag es daran, dass beide um 1790 geboren wurden?

    • T. Grube Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Lag daran, dass sie beide um 1790 geboren wurden.

  • Oma Thule Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaja, die panzerfahrer…. ich mein fahrradfahrer….

  • Kommentare sind geschlossen.