Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
diddy
diddy
30.05.2007 22:02

wie geil!!!! Aber ich würde das nicht machen (glaube ich jedenfalls).

lööööll
lööööll
30.05.2007 22:07

Der Linke is ein Gorilla im MenschenKostüm

BETZGER
BETZGER
30.05.2007 22:36

BOOOOAAAARRRR,das muß ich auch mal machen. Will sehn wie weit meine Kotze fliegen kann. Vorher noch lecker Essen.
WUSA : )

Yeah
Yeah
30.05.2007 23:17

Also ich würd das sofort machen ^^

LoP_Manni
31.05.2007 00:30

auf jeden fall
bin auch mit dabei^^

J.
J.
31.05.2007 03:05

volldeppen..
halten garnix aus…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2007 07:38

das sind eindeutig weicheier

mit freundlichen grüßen von dem der auszog um das fürchten zu lehren und auf einen konzert von tokio hotel landete…………

seitdem weiß ich was schrecklich ist!!!

Sniper Elite
Sniper Elite
31.05.2007 08:45

Weiß nicht was die Pfeifen habe. Bin erst vor kurzem auf deiner Kirmes mit einen ähnlichen Gerät gefahren.
Technische Daten: 40m hoch, max 100km/h
Schon geil wenn man mit 100 auf die Erde zurauscht
Have a nice Day @ll

Sniper Elite
Sniper Elite
31.05.2007 08:47

Nachtrag:
Sollte „einer“ nicht „deiner“ Kirmes heissen, Sorry

kane01
kane01
31.05.2007 09:07

die kotzen ja gar nicht echt…fad 🙁

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.05.2007 11:28


Was für’n Hotel?
Das mit der schwarzlackierten Hackfresse am Eingang?
Wer da regelmäßig hingeht, checkt danach beim Onkel Doktor für Hirn und Geist ein und mutiert dann zum Psychoklinikinventar.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Sowas muß man sich doch echt nicht geben!!!
Die meisten gehen mit wenig Grips hin und kommen völlig intelligenfrei wieder raus.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.05.2007 11:32

Der Buchstabenklau macht anscheinend vor ‚Niemandem‘ halt.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Mir fehlt ein ‚z‘.
Da kammamachenix!!!!!!!!!

der ösi
der ösi
31.05.2007 12:01

also ich muss sagen – bin mit sowas auch schon gefahren udn so schlimm wars ned – es is zwar en orges gefühl mit100 auf die erde zurasen aber schlecht wird einem ned dabei.

ecko
31.05.2007 13:32

Und das Vorbilder für Kinder sein…nenene…. wenn die schon solche Wörter in den Mund nehmen….nenene…

Hitman
Hitman
31.05.2007 15:28

Was stellen die sich denn so an? Ich wohne in so einem Ding!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2007 16:00

Ich hatte so etwas ähnliches auf der letzen Kirmes im wunderschönen Ennepe-Ruhr-Kreis veranstaltet.

Ich habe mich mit meiner Trittleiter von Hailo (Profistep XL) auf die Kirmes gestellt, und für 50 Euro konnten die Leute die Leiter hochklettern und den Ausblick genießen.
Besonders Mutige konnten für 150 Euro von der Obersten Stufe runterspringen (Gesichert mit handelsüblichen Hosenträgern aus dem Supermarkt) also extrem Bungee-Jumping.

Hat sich aber keiner getraut, noch nicht Mals das hochklettern für 50Euro.

J.
J.
31.05.2007 18:00

hätt ich mich aber auch net –
XL is nämlich auchn bisschen krass hoch
wenn du die L genommen hättest von Profistep (gibts zum Beispiel bei Praktiker also 20% billiger), dann hätten sich evtl. einige getraut.

Lg J.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
31.05.2007 18:22

Typisch Weiße!!! Schwarze könnten das auch seitwärts und auf dem Kopf!!! Ist doch gar nicht so schwer!!!
Greets
Euer Quotenschwarze

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2007 18:23

.:

Ok, 1,5 Meter sind natürlich mächtig hoch da hätte es die L Aüsführung mit 0,5 meter auch getan.

und ich hatte schon die Befürchtung ich müsste meine Preispolitik überdenken.

J.
J.
31.05.2007 19:10

preispolitik überdenken?
wo komma denn da hin wenn man nicht mehr 50€ dafür verlangen kann, jemanden eine treppe hochklettern zu lassen?

Die Leiter muss auch irgendwie finanziert werden

Lg J.

Brother
Brother
31.05.2007 19:15

Ich würge schon bei der Vorstellung an ein Kettenkarusell….

….da würde ich nie auf Sheriff`s Leiter steigen, nicht mal wenn er mir 150 Euronen zustecken würde!!!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
31.05.2007 19:37

Erinnern mich an Steve-O, die Bengels…

Yeah Dude!

chief wiggum
31.05.2007 20:12

FAKE! die reihern ja gar nicht wirklich….

Anonym
Anonym
01.06.2007 03:31

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Anonym
Anonym
01.06.2007 12:03

Das wäre mein Totesurteil!!! ;o)

Bananabombo
Bananabombo
01.06.2007 16:25

Ne Leute, ohne mich.

Amerikanerin
02.06.2007 02:04

If you like thrills, try the Skeikra at Busch Gardens, Tampa, Florida. A must ride is the Montu, a floorless ride. It is insane.
http://www.buschgardens.com

Also, the Goliath at Six Flags over Georgia, Atlanta, Georgia. It is so long that it actually extends outside the park into the parking lot.

Or even, the roller coaster at New York, New York, in Las Vegas, Nevada. The best combo of Gambling and a quick thrill.

These are my pukefree suggestions.

JR
JR
05.06.2007 17:51

WoW

das muss ich ausprobieren wenn das nach Deutschland kommt werde ich auf jeden reingehen …

aber die typen tuen mir schon irgendwie leit xD
wenn nur ein ganz kleines bisschen 🙂

Xaero
Xaero
05.06.2007 17:54

Hehehehe 😀
„Stop it you idiots! […] No more extreme sports!! No more extreme sports!! [wüüüüüüüüüüüüüürg]“

dark-shadow2160
dark-shadow2160
07.06.2007 14:47

tja ab sofort ist es auf dieser attraktion verboten zu schreien, andernfalls wird die bahn sofort angehalten

SoulDJ
SoulDJ
10.06.2007 10:12

Ja PHÄÄÄÄÄTT!! Find ich cool, hat mir gefallen, würd
ich auch gerne mal machen :)))))!!!

Dennis
Dennis
24.06.2007 01:55

in sonem ding saß ich auch schon mal…hammer geil…aber kotzen musste ich nicht!

Dennis
Dennis
24.06.2007 01:57

„dark-shadow2160

tja ab sofort ist es auf dieser attraktion verboten zu schreien, andernfalls wird die bahn sofort angehalten“

das stimmt nicht….dieses ding hier heißt VOMITRON (man sieht ja am ende des vids warum ^^)….das was du meinst heißt SCREAMER…

Tobi
Tobi
27.07.2007 19:55

War heute in dem Teil auf dem Annafest in Forchheim?

War echt geil, sollte man keinen vollen Magen haben.
Wenns nicht so teuer wäre würd ich es öfter fahren.^^

1aaaahhh-Reise
28.11.2007 11:59

die waren wohl nicht darauf vorbereitet…

levent
levent
25.07.2008 23:58

ich war in sonnem teil schon mal drin! war die attraktion!
die haben damit werbung gemacht das das teil bis zu 100 kmh schnell wird

Phil
Phil
19.11.2008 11:20

kotzende Leute sind nicht witzig..
das is beschissen, das auch noch zu filmen..