Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Vomitron

Da wird mir beim zuschauen schon übel….

freizeitpark urlaub theme parks karussell

download server 1 download server 2

37 Kommentare

  • diddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil!!!! Aber ich würde das nicht machen (glaube ich jedenfalls).

  • lööööll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Linke is ein Gorilla im MenschenKostüm

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BOOOOAAAARRRR,das muß ich auch mal machen. Will sehn wie weit meine Kotze fliegen kann. Vorher noch lecker Essen.
    WUSA : )

  • Yeah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich würd das sofort machen ^^

  • LoP_Manni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    auf jeden fall
    bin auch mit dabei^^

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    volldeppen..
    halten garnix aus…

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das sind eindeutig weicheier

    mit freundlichen grüßen von dem der auszog um das fürchten zu lehren und auf einen konzert von tokio hotel landete…………

    seitdem weiß ich was schrecklich ist!!!

  • Sniper Elite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß nicht was die Pfeifen habe. Bin erst vor kurzem auf deiner Kirmes mit einen ähnlichen Gerät gefahren.
    Technische Daten: 40m hoch, max 100km/h
    Schon geil wenn man mit 100 auf die Erde zurauscht
    Have a nice Day @ll

  • Sniper Elite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nachtrag:
    Sollte „einer“ nicht „deiner“ Kirmes heissen, Sorry

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die kotzen ja gar nicht echt…fad :(

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff
    Was für’n Hotel?
    Das mit der schwarzlackierten Hackfresse am Eingang?
    Wer da regelmäßig hingeht, checkt danach beim Onkel Doktor für Hirn und Geist ein und mutiert dann zum Psychoklinikinventar.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Sowas muß man sich doch echt nicht geben!!!
    Die meisten gehen mit wenig Grips hin und kommen völlig intelligenfrei wieder raus.

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Buchstabenklau macht anscheinend vor ‚Niemandem‘ halt.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Mir fehlt ein ‚z‘.
    Da kammamachenix!!!!!!!!!

  • der ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich muss sagen – bin mit sowas auch schon gefahren udn so schlimm wars ned – es is zwar en orges gefühl mit100 auf die erde zurasen aber schlecht wird einem ned dabei.

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und das Vorbilder für Kinder sein…nenene…. wenn die schon solche Wörter in den Mund nehmen….nenene…

  • Hitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was stellen die sich denn so an? Ich wohne in so einem Ding!

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte so etwas ähnliches auf der letzen Kirmes im wunderschönen Ennepe-Ruhr-Kreis veranstaltet.

    Ich habe mich mit meiner Trittleiter von Hailo (Profistep XL) auf die Kirmes gestellt, und für 50 Euro konnten die Leute die Leiter hochklettern und den Ausblick genießen.
    Besonders Mutige konnten für 150 Euro von der Obersten Stufe runterspringen (Gesichert mit handelsüblichen Hosenträgern aus dem Supermarkt) also extrem Bungee-Jumping.

    Hat sich aber keiner getraut, noch nicht Mals das hochklettern für 50Euro.

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätt ich mich aber auch net –
    XL is nämlich auchn bisschen krass hoch
    wenn du die L genommen hättest von Profistep (gibts zum Beispiel bei Praktiker also 20% billiger), dann hätten sich evtl. einige getraut.

    Lg J.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Weiße!!! Schwarze könnten das auch seitwärts und auf dem Kopf!!! Ist doch gar nicht so schwer!!!
    Greets
    Euer Quotenschwarze

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @J.:

    Ok, 1,5 Meter sind natürlich mächtig hoch da hätte es die L Aüsführung mit 0,5 meter auch getan.

    und ich hatte schon die Befürchtung ich müsste meine Preispolitik überdenken.

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    preispolitik überdenken?
    wo komma denn da hin wenn man nicht mehr 50€ dafür verlangen kann, jemanden eine treppe hochklettern zu lassen?

    Die Leiter muss auch irgendwie finanziert werden

    Lg J.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würge schon bei der Vorstellung an ein Kettenkarusell….

    ….da würde ich nie auf Sheriff`s Leiter steigen, nicht mal wenn er mir 150 Euronen zustecken würde!!!!

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnern mich an Steve-O, die Bengels…

    Yeah Dude!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE! die reihern ja gar nicht wirklich….

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wäre mein Totesurteil!!! ;o)

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne Leute, ohne mich.

  • Amerikanerin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    If you like thrills, try the Skeikra at Busch Gardens, Tampa, Florida. A must ride is the Montu, a floorless ride. It is insane.
    http://www.buschgardens.com

    Also, the Goliath at Six Flags over Georgia, Atlanta, Georgia. It is so long that it actually extends outside the park into the parking lot.

    Or even, the roller coaster at New York, New York, in Las Vegas, Nevada. The best combo of Gambling and a quick thrill.

    These are my pukefree suggestions.

  • JR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WoW

    das muss ich ausprobieren wenn das nach Deutschland kommt werde ich auf jeden reingehen …

    aber die typen tuen mir schon irgendwie leit xD
    wenn nur ein ganz kleines bisschen :)

  • Xaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehehehe :D
    „Stop it you idiots! […] No more extreme sports!! No more extreme sports!! [wüüüüüüüüüüüüüürg]“

  • dark-shadow2160 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ab sofort ist es auf dieser attraktion verboten zu schreien, andernfalls wird die bahn sofort angehalten

  • SoulDJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja PHÄÄÄÄÄTT!! Find ich cool, hat mir gefallen, würd
    ich auch gerne mal machen :)))))!!!

  • Dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in sonem ding saß ich auch schon mal…hammer geil…aber kotzen musste ich nicht!

  • Dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „dark-shadow2160

    tja ab sofort ist es auf dieser attraktion verboten zu schreien, andernfalls wird die bahn sofort angehalten“

    das stimmt nicht….dieses ding hier heißt VOMITRON (man sieht ja am ende des vids warum ^^)….das was du meinst heißt SCREAMER…

  • Tobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War heute in dem Teil auf dem Annafest in Forchheim?

    War echt geil, sollte man keinen vollen Magen haben.
    Wenns nicht so teuer wäre würd ich es öfter fahren.^^

  • 1aaaahhh-Reise Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die waren wohl nicht darauf vorbereitet…

  • levent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich war in sonnem teil schon mal drin! war die attraktion!
    die haben damit werbung gemacht das das teil bis zu 100 kmh schnell wird

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kotzende Leute sind nicht witzig..
    das is beschissen, das auch noch zu filmen..

  • Kommentare sind geschlossen.