Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Äh — der hat doch hoffentlich einen Fallschirm im Rucksack, oder?

    BTW: Irgendwie passt das sogar zum Thema: Blöd sein und tot sein hat viel gemeinsames… Wenn Du blöd bist, merkst Du es meist gar nicht, nur die anderen haben ein Problem damit und leiden, ähnlich ist es auch mit dem tot sein!

    • T.Schweiger Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      nee – hat nichts mit Epikur zu tun
      Es ist eher wie die Grundregel beim Autofahren:
      „Wenn keine/r dazwischenquatscht, dann klappt das auch!“

  • 0.618 Daumen hoch 13 Daumen runter 10

    Ich als leidenschaftlicher Kletterer hasse es, wenn solche Leute sowas tun.
    Genau die sind es, die diesem Sport so in Verruf bringen.
    Klettern ist nicht gefährlich, sondern solche Idioten, die auch noch andere inspirieren, den gleichen Mist zu machen….

  • T.Schweiger mit Seil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mit Seil kann man dann schon mal schnell Kaffee oder einen Schluck Wasser anbieten

  • Wacholderpolka Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    🎶
    Now I’m free
    Free fallin‘
    Yeah, I’m free
    Free fallin‘
    🎶

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Genauer gesagt, war das ein Free Solo Climber. Beim Freeclimbing können Seile zur Fallsicherung verwendet werden, jedoch nicht zur Unterstützung (bei Pausen oder so). Man zieht das Seil von unten herab und hackt es in die Karabiner in der Wand unterwegs ein.

    Googelt mal Alex Honnold

  • Elektro Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab kein Problem mit Free Solo. Den Zustand in den man sich versetzen muss, um so etwas durchzuziehen muss sehr befreiend sein. Die Leistung ebenfalls durchaus respektabel.

    Aber man sollte dabei nicht in Routen einsteigen, die so stark beklettert werden (man sah direkt über dieser Seilschaft bereits die nächste). Wenn er in so einer Route fällt, kriegen die Seilkletterer aus dieser Route garantiert einen mentalen Schaden, wenn er sie nicht womöglich erwischt.

  • Fahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim Abstieg wurde er auch vom Freeclimber überholt :)

  • Kommentare sind geschlossen.