Vom Fisch ausgenockt

Sachen gibts… die gibt es eigentlich gar nicht… Aber wie man sieht, gibt es sie doch…

Fisch ausgenockt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
04.02.2016 15:40

No Fish Were Harmed While Filming This Video.

aha
aha
04.02.2016 15:47

Headshot. 😀
Das Fisch hat getroffen. =))

Anmagor
Anmagor
04.02.2016 16:42

Das ist schon witzig. Egal ob echt oder fake. Ich hab‘ mir schon gewünscht dass die ein Fisch ins Gesicht bekommt bevor ich auf Play geklickt habe. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
05.02.2016 00:39

Wieso? Hat es Dich schon vorher getroffen ….?

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
05.02.2016 14:27

Den versteh‘ ich nicht.
Edit: Moment – du meinst ob ich schon mal einen abbekommen habe? Ne quatsch. Ich mag nur keine Leute die dusselige Videos drehen. Die meisten Youtuber haben es einfach mal verdient mit nem Fisch verprügelt zu werden oder so^^ Dummheit gehört unter Strafe gestellt.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
05.02.2016 14:43

Mal ehrlich, die stellt sich da an den Strand, wohl wissend, wenn die nicht völlig behämmert ist, dass sie gleich nass wird. Vermutlich steht da noch eine Tuse in der Nähe, die ihr im richtigen Moment nen Fisch ins Gesicht wirft. Hahaha wie witzig, dann können wir das auf YouTube stellen – sehe ich auch wirklich gut aus? etc. Witzig fand‘ ich es trotzdem, denn schon auf dem Vorschaubild (nicht das Standbild vom Video) hatte ich mir gedacht, „die bekommt jetzt hoffentlich wenigstens nen Fisch ins Gesicht wenn ich das anklicke“. Voila

Skandy
Aktives Mitglied
04.02.2016 17:50

Es gibt :schw: 😀 snief da kuller doch glatt ne Freudenträne über die Wange :schw: \m/

Hurricane Island
Hurricane Island
04.02.2016 17:58

Deutlich besser, als der pubertierende Böhmermann

woody
woody
04.02.2016 18:13

War zum Glück kein Schwertfisch…

barbapappa
barbapappa
04.02.2016 18:49

How much is the Fish?

Dööp Dööp Dööp diii de Döööp Dööööp Döööööp

Profi
Profi
04.02.2016 19:06

Zumindest ist er ihr nicht durch die „Lappen“ gegangen

Al
Al
04.02.2016 19:28

Da hätten sie sich aber ein bisschen mehr Mühe geben können für diesen Fake. [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
05.02.2016 00:40

Mehr Fisch wollte aber nicht mitmachen …. !

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.02.2016 19:44

War wohl eine Reportage aus einem kleinen Dorf in Gallien, dass gerade die allwöchentliche Schlägerei am Fischstand abhält 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
05.02.2016 00:40

Brüller!

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.02.2016 19:45

Sie hat wohl gerade ihr erstes Fisherman’s Friend probiert :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.02.2016 22:33

Alle Voraussetzungen für einen guten Porno! :-bd
Sie ist feucht, sie schreit vor Ekstase… 8->
OK… jetzt riecht sie nach Fisch, das törnt etwas ab! 🙁

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2016 00:45

RS, warst Du wieder bei:

Das ist jetzt nicht euer Ernst!

?

karl napp
karl napp
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2016 12:58

Gibt’s eigentlich im echten Leben Mitmenschen, die deinen permanenten Niveaulimbo mittanzen?