Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    No Fish Were Harmed While Filming This Video.

  • aha Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Headshot. :-D
    Das Fisch hat getroffen. =))

  • Anmagor Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Das ist schon witzig. Egal ob echt oder fake. Ich hab‘ mir schon gewünscht dass die ein Fisch ins Gesicht bekommt bevor ich auf Play geklickt habe. :-D

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso? Hat es Dich schon vorher getroffen ….?

    • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Den versteh‘ ich nicht.
      Edit: Moment – du meinst ob ich schon mal einen abbekommen habe? Ne quatsch. Ich mag nur keine Leute die dusselige Videos drehen. Die meisten Youtuber haben es einfach mal verdient mit nem Fisch verprügelt zu werden oder so^^ Dummheit gehört unter Strafe gestellt.

      • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mal ehrlich, die stellt sich da an den Strand, wohl wissend, wenn die nicht völlig behämmert ist, dass sie gleich nass wird. Vermutlich steht da noch eine Tuse in der Nähe, die ihr im richtigen Moment nen Fisch ins Gesicht wirft. Hahaha wie witzig, dann können wir das auf YouTube stellen – sehe ich auch wirklich gut aus? etc. Witzig fand‘ ich es trotzdem, denn schon auf dem Vorschaubild (nicht das Standbild vom Video) hatte ich mir gedacht, „die bekommt jetzt hoffentlich wenigstens nen Fisch ins Gesicht wenn ich das anklicke“. Voila

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Es gibt :schw: :-D snief da kuller doch glatt ne Freudenträne über die Wange :schw: \m/

  • Hurricane Island Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Deutlich besser, als der pubertierende Böhmermann

  • woody Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    War zum Glück kein Schwertfisch…

  • barbapappa Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    How much is the Fish?

    Dööp Dööp Dööp diii de Döööp Dööööp Döööööp

  • Profi Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Zumindest ist er ihr nicht durch die „Lappen“ gegangen

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da hätten sie sich aber ein bisschen mehr Mühe geben können für diesen Fake. [-(

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mehr Fisch wollte aber nicht mitmachen …. !

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    War wohl eine Reportage aus einem kleinen Dorf in Gallien, dass gerade die allwöchentliche Schlägerei am Fischstand abhält :-D

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Brüller!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sie hat wohl gerade ihr erstes Fisherman’s Friend probiert :mrgreen:

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 16

    Alle Voraussetzungen für einen guten Porno! :-bd
    Sie ist feucht, sie schreit vor Ekstase… 8->
    OK… jetzt riecht sie nach Fisch, das törnt etwas ab! :(

  • Kommentare sind geschlossen.