Voller Eimer in den 3. Stock?

Da nehme ich doch nicht die Treppe… 😀

Baustelle, Eimer


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
15.07.2013 10:49

Like a Boss!

und

Nicht so tief Rüdiger!

😉

Gruß ABDUL

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  ABDUL
16.07.2013 06:25

Natürlich so tief Rüdiger 😛

mike der trainer
mike der trainer
15.07.2013 10:55

ich wette die werden nach ergebnis und nicht nach stunden bezahlt und haben ein zeitintensives hobby

Mc
Mc
15.07.2013 10:58

Spiderman ist out, der neue Star ist Eimerman!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.07.2013 11:24

Irgendwie erinnert mich das mal wieder an dieses (ziemlich alte) Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AoBPi7NWpQw

Globi
Antwort an  der kleine dummfug
16.07.2013 07:41

Hab auch sofort daran gedacht!

Brummer
Aktives Mitglied
15.07.2013 12:05

Potentielle und kinetische Energie und Arbeit bildhaft erklärt. :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
15.07.2013 12:50

Und wie!

Lobo
Lobo
Antwort an  Brummer
15.07.2013 14:25

Am Ende muss er die kinetische Energie des Eimers genau richtig auf Null bringen, sonst wird der Inhalt „schwerelos“ und kippt raus. Dafür hat er die 2m Strecke vom Aufsetzen bis die Hände den Boden berühren. In der Zeit muss es immer noch etwas am Seil ziehen und, nachdem die kinetische Energie = Null ist, das volle Gewicht halten. Respekt. Grobmotorik bildhaft erklärt.

ulki
Vertrautes Mitglied
15.07.2013 13:43

ich vermute, beim Verlust dieser hochqualifizierten Arbeitskraft warten schon mindestens zehn Anwärter auf diesen Job

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.07.2013 13:46

Ist das nicht der Freizeitpark, in dem unser Sheriff seine Runden dreht?

moxigen
moxigen
15.07.2013 13:56

das wollt ich als kind immer schon machen, nur hab ich auf keiner der von mir heimlich besuchten baustellen einen passenden aufbau gefunden.

chriti
chriti
Mitglied
15.07.2013 13:59

wieviele arbeiter haben sie wohl verbraucht, bis sie die optimale gewichtsverteilung draussen hatten?!

Lord Awful
Lord Awful
15.07.2013 14:56

So macht das Arbeiten doch Spaß 8->

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.07.2013 15:06

super prinzip! =D>
aber die leiter sieht mir nicht besonders sicher aus … [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.07.2013 15:20

Sicher? Ich dachte eher, das die Schaufel nicht ganz sicher am Stil sitzt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.07.2013 18:15

aja, aber auf dem Wasser laufen ist sicher?

Draufgänger
Draufgänger
15.07.2013 16:20

Wow, klasse! Hätte jetzt eigentlich mit gerechnet, dass was passiert, aber war wohl berechnet. 😉

garfield
Aktives Mitglied
15.07.2013 17:12

Spezialisten leisten eben etwas Besonderes! :-??

Stef
Stef
15.07.2013 17:50

Hier kommt mir Spontan diese Geschichte in den Sinn:
http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php
Ich finde im Vergleich dazu hat er das mit viel Grips gemacht

Dakota
15.07.2013 23:14

Und jetzt überlegt welchen Aufwand wir hier betreiben würden um den Eimer in den dritten Stock zu befördern?
Ich sag einfach mal, das es dort halt etwas ärmlicher ist, aber diese Menschen haben meist viel bessere und einfachere Ideen 🙂