Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 18

    Like a Boss!

    und

    Nicht so tief Rüdiger!

    ;-)

    Gruß ABDUL

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Natürlich so tief Rüdiger :-P

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    ich wette die werden nach ergebnis und nicht nach stunden bezahlt und haben ein zeitintensives hobby

  • McMc Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Spiderman ist out, der neue Star ist Eimerman!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Irgendwie erinnert mich das mal wieder an dieses (ziemlich alte) Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=AoBPi7NWpQw

    • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hab auch sofort daran gedacht!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Potentielle und kinetische Energie und Arbeit bildhaft erklärt. :B

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und wie!

    • AvatarLobo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Am Ende muss er die kinetische Energie des Eimers genau richtig auf Null bringen, sonst wird der Inhalt „schwerelos“ und kippt raus. Dafür hat er die 2m Strecke vom Aufsetzen bis die Hände den Boden berühren. In der Zeit muss es immer noch etwas am Seil ziehen und, nachdem die kinetische Energie = Null ist, das volle Gewicht halten. Respekt. Grobmotorik bildhaft erklärt.

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich vermute, beim Verlust dieser hochqualifizierten Arbeitskraft warten schon mindestens zehn Anwärter auf diesen Job

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ist das nicht der Freizeitpark, in dem unser Sheriff seine Runden dreht?

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das wollt ich als kind immer schon machen, nur hab ich auf keiner der von mir heimlich besuchten baustellen einen passenden aufbau gefunden.

  • Avatarchriti Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    wieviele arbeiter haben sie wohl verbraucht, bis sie die optimale gewichtsverteilung draussen hatten?!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So macht das Arbeiten doch Spaß 8->

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    super prinzip! =D>
    aber die leiter sieht mir nicht besonders sicher aus … [-X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Sicher? Ich dachte eher, das die Schaufel nicht ganz sicher am Stil sitzt.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      aja, aber auf dem Wasser laufen ist sicher?

  • AvatarDraufgänger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wow, klasse! Hätte jetzt eigentlich mit gerechnet, dass was passiert, aber war wohl berechnet. ;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Spezialisten leisten eben etwas Besonderes! :-??

  • AvatarStef Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hier kommt mir Spontan diese Geschichte in den Sinn:
    http://www.lustigestories.de/stories/unfallbericht.php
    Ich finde im Vergleich dazu hat er das mit viel Grips gemacht

  • DakotaDakota Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und jetzt überlegt welchen Aufwand wir hier betreiben würden um den Eimer in den dritten Stock zu befördern?
    Ich sag einfach mal, das es dort halt etwas ärmlicher ist, aber diese Menschen haben meist viel bessere und einfachere Ideen :)

  • Kommentare sind geschlossen.