Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Der verschollene Bruder von Tim Burton.

  • AvatarTheT Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Zauberhaft! – im wahrsten Sinne des Wortes! =D*

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Sogar die Musik ist von ihm … Angeber. [-(

    Nein, ist schon sehr cool, mit wie viel Detailverliebtheit hier etwas geschaffen wird.

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Genial, aber bei der Detailverliebtheit wahrscheinlich unbezahlbar.
    Schön zu sehen wozu manche Künstler fähig sind. Und welch Glück das ich kein so ein Werk schaffen muss, weil mehr als ein Klumpen Ton würde da wohl nicht rauskommen :-D

  • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon etwas gruselig, dass ganze. Bei der Figur, welche einen Körper bekommt und als Vogelscheuche aufgehängt wird, benutzt er Glasaugen. Die anderen bekommen gemalte Augen. Würde gerne mal wissen wieso?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Einfach nur schön…

      Das eine sind Abgüsse, das andere ist das Original?

  • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    5:40 … fällt gar nicht auf zwischen den anderen Hexen =))

  • Avatardenis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß jemand, welches Material er dazu verwendet? Scheint ja keine normale Knete zu sein, da diese Masse aushärtet und dann nachbearbeitet werden kann…

    • Avatarbaer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ob es genau das ist weiß ich nicht, aber es gibt „modeliergibs“ der ist genau für sowas gedacht und bekommt man im bastelgeschäft und in einigen baumärkten…

  • Kommentare sind geschlossen.