Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    :( @-) %-( :-&

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      THAT’s heavy …..

      But good – somehow….

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Geht auf einmal auch ohne Kaffee… bin wach…danke Matthias!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    boar, bin grad voll verstört, kann heute nicht arbeiten gehn. X_X

  • LocutusLocutus Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Lieber Kaffee X_X [-(

  • AnamAnamcara Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So viele Gimmicks in 2min – Schaut euch mal den Busfahrer an.
    und Ozzy ist auch mit dabei.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    Anstatt gute Musik zu machen wird ein Haufen Scheisse produziert, alles nach dem Motto „Hauptsache auffallen“.
    :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

    • JemandJemand Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ein Metaller würde dir jetzt vielleicht erstmal schlagkräftig erklären, warum sich über Geschmack streiten lässt b-( :rock:

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 10

        Hallo Metaller!
        Gott sei Dank leben wir in einem Land indem es NOCH erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben. Ich persönlich finde die obige „Musik“ Scheisse, dies ist meine Meinung und die muss niemand mit mir teilen. Den Insidern von Cartoonland ist bekannt das ich schon seit vielen Jahrzehnten das Windelalter hinter mir gelassen habe und immer noch Hardrock liebe. Den Hinweis mit dem schlagkräftigen Metaller habe ich überlesen.
        Metaller war ich auch mal vor vielen Jahren: IG-Metaller :-D
        Noch schlimmer wie diese Muke finde ich z.B. Frau H.F. und sonstige SchnulzensängeInnen.

        • AvatarWortkompott Daumen hoch 7 Daumen runter 0
        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          @ Wordkompott

          Recht hat der Kater aber schon….

      • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hard Rock, Metal, Rock, … Die Übergänge sind kaum zu erkennen. Aber eines kann ich erkennen: Jeder Metaller ist mir lieber als Leute die nicht zu ihrer Musik und ihrem Geschmack stehen. Und wer Helene mag – wen juckt’s? Diese Verdammung des Schlagers (und auch Metalls) kommt doch nicht von ungefähr, der Mainstream braucht halt ein klares Feindbild, also allen bekannter Schlager oder auffälliger Metal. Aber dann heimlich Heino hören – na ja, kein gutes Beispiel. Aber ihr wisst was ich meine ;)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich weiß nicht mehr den Urheber des Zitats:
    „Musik ist heute oft nur Krach mit Copyright“

    Aber leider ist so einiges an Videos im Netz heute
    auch nur visueller Krach, oft mit Copyrightverletzung…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es giebt schlimmeres die täglichen Anrufe sprech ich mit Herrn …. …… ~x( [-( :poop:

  • AvatarUrmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mmmh, diese Melodey und dann im Stau bei 30 Grad ohne Klimaanlage!

    https://tefltecher.files.wordpress.com/2011/09/falling_down.jpg

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heavy ….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur Geil! Vor allem auch das Video dazu. Wie schon gesagt wurde, sehr viel liebe zum Detail. :rock:

    Aber wem’s nicht gefällt kann ja gerne das 5 Mio Popvideo mit einer hübschen Frau drin schauen. %-( X_X :-q i-)

  • Kommentare sind geschlossen.