Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
06.06.2016 08:56

🙁 @-) %-( :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
07.06.2016 17:22

THAT’s heavy …..

But good – somehow….

Painkiller
06.06.2016 09:12

Geht auf einmal auch ohne Kaffee… bin wach…danke Matthias!

Ms. Anonymous
06.06.2016 09:24

boar, bin grad voll verstört, kann heute nicht arbeiten gehn. X_X

Locutus
06.06.2016 09:29

Lieber Kaffee X_X [-(

Anamcara
Anamcara
06.06.2016 10:35

So viele Gimmicks in 2min – Schaut euch mal den Busfahrer an.
und Ozzy ist auch mit dabei.

garfield
Aktives Mitglied
06.06.2016 11:17

Anstatt gute Musik zu machen wird ein Haufen Scheisse produziert, alles nach dem Motto „Hauptsache auffallen“.
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

Jemand
Jemand
Antwort an  garfield
06.06.2016 19:42

Ein Metaller würde dir jetzt vielleicht erstmal schlagkräftig erklären, warum sich über Geschmack streiten lässt b-(  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jemand
07.06.2016 00:23

Hallo Metaller!
Gott sei Dank leben wir in einem Land indem es NOCH erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben. Ich persönlich finde die obige „Musik“ Scheisse, dies ist meine Meinung und die muss niemand mit mir teilen. Den Insidern von Cartoonland ist bekannt das ich schon seit vielen Jahrzehnten das Windelalter hinter mir gelassen habe und immer noch Hardrock liebe. Den Hinweis mit dem schlagkräftigen Metaller habe ich überlesen.
Metaller war ich auch mal vor vielen Jahren: IG-Metaller 😀
Noch schlimmer wie diese Muke finde ich z.B. Frau H.F. und sonstige SchnulzensängeInnen.

Wortkompott
Wortkompott
Antwort an  garfield
07.06.2016 00:51
JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.06.2016 17:23

@ Wordkompott

Recht hat der Kater aber schon….

Jemand
Jemand
Antwort an  Jemand
08.06.2016 22:18

Hard Rock, Metal, Rock, … Die Übergänge sind kaum zu erkennen. Aber eines kann ich erkennen: Jeder Metaller ist mir lieber als Leute die nicht zu ihrer Musik und ihrem Geschmack stehen. Und wer Helene mag – wen juckt’s? Diese Verdammung des Schlagers (und auch Metalls) kommt doch nicht von ungefähr, der Mainstream braucht halt ein klares Feindbild, also allen bekannter Schlager oder auffälliger Metal. Aber dann heimlich Heino hören – na ja, kein gutes Beispiel. Aber ihr wisst was ich meine 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.06.2016 11:53

Ich weiß nicht mehr den Urheber des Zitats:
„Musik ist heute oft nur Krach mit Copyright“

Aber leider ist so einiges an Videos im Netz heute
auch nur visueller Krach, oft mit Copyrightverletzung…

Locutus
06.06.2016 11:59

Es giebt schlimmeres die täglichen Anrufe sprech ich mit Herrn …. …… ~x( [-(  :poop:

Urmel
Urmel
06.06.2016 12:01

Mmmh, diese Melodey und dann im Stau bei 30 Grad ohne Klimaanlage!

comment image

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.06.2016 16:30

Heavy ….

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.06.2016 18:48

Einfach nur Geil! Vor allem auch das Video dazu. Wie schon gesagt wurde, sehr viel liebe zum Detail.  :rock:

Aber wem’s nicht gefällt kann ja gerne das 5 Mio Popvideo mit einer hübschen Frau drin schauen. %-( X_X :-q i-)