Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alex
Alex
18.04.2006 23:46

Catherin Zeta Jones ist einfach nur hot hot hot.

Toby
Toby
16.08.2006 14:52

supi

Axel
Axel
18.08.2006 23:08

Cool, aber man sieht mal wieder – Geld regiert die Welt

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
01.10.2006 15:12

Mhh, äh kohmisch. Ich wusteh gahr nichd daß Gohriellass so kluk sient.

Fakeschreier
Fakeschreier
27.10.2006 18:36

Ganz klar FAKE!!!

Die gelben Äpfel, die die Frau den Hunden gibt, sehen aus wie Pistolen oder Telefonhörer.

Das gezeigte melancholische Gedicht spielt aber im Jahre 827 vor Elvis und da gab es bekanntlich noch keine Pistolen und Telefonhörer.

käse schinken
27.08.2007 21:11

@ fakeschreier
du schei** pe**er da gibts nichs zu faken das is werbung die is fast immer gefakt ach übrigens deine mutter kriegt noch nen hunni wegen letzter nacht weil du nämlich ein hu*ensohn bist

käse schinken
27.08.2007 21:12

@ fakeschreier
du schei** pe**er da gibts nichs zu faken das is werbung die is fast immer gefakt ach übrigens deine mutter kriegt noch nen hunni wegen letzter nacht weil du nämlich ein hu*en*ohn bist