Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarCodeWarrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha wie geil.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bescheuerte ideen. – aber auch irgendwie lustig. :smile:

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool…jetzt muss man nur noch wissen um was es hier geht, dann versteht man auch die Moral!

    ;)

    @Admin: Sieht nach Werbung aus. Wolltest Du das nicht schön säuberlich immer mit nem Werbebanner versehen?

    • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wo steht, dass ich das wollte? :wink:

      • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja, Du hast da ja schon bei einigen Videos nen Werbebanner draufgeklebt, was ich recht gut finde! So dachte ich, Du hälst diese Linie aufrecht!

        Wenn nicht, wäre es dennoch gut :wink:

        ;)

        PS: Freut mich ein Lebenszeichen von Dir zu hören/lesen. Bist selten zu sehen/lesen! :)

        • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Überlasse lieber den Besuchern den Kommentarbereich :smile: und warnen werde ich euch nur vor meiner Meinung nach nicht so doller Werbung :grin:

        • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Hm, ok! Aber warnen brauchste net unbedingt. Wir äußern uns ja eh schon fleißig, ob ein Clip gut oder schlecht ist! :grin: Zum Glück hat ja net jeder die gleiche Meinung, das macht hier alles so lebendig :smile:

          ;)

          Von Zeit zu Zeit bemerke ich, dass ein paar Videpclips fehlen, hat das nen Hintergrund?

        • Avatarpups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          der cartoonland admin ist einer der ganz wenigen ehrlichen funpage betreiber. da wo „werbung“ dran steht, handelt es sich um (meist echt schlechte) werbeclips, deren promoter die seiten bezahlen, damit die clips aufgenommen werden. d.h. das ist dann kein redaktioneller inhalt mehr, sondern eben bezahlte werbung. also beide daumen hoch, dass der admin hier so ehrlich ist und das markiert.

          dass dieses „werbe“-video hier auftaucht, hat allein den grund, dass es gut ist. dafür wird hier niemand bezahlt.

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tarnen und täuschen!

  • AvatarHABEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben die da noch ´ne Stelle frei? :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha :thumb: mimese in ihrer perfektion :grin:

    kann das irgendein sprachbegabter mal grob übersetzen? ^^

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry, aber die aktion hätte schon mit dem anklopfen starten müssen… und nicht erst wenn der typ im raum steht.

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dazu fällt mir der Spruch ein…“wohnst du noch oder, lebst du schon!?“ xD

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das Amt für Bauaufsicht im Ennepe-Ruhr-Kreis!

    Die sprechen in Schwelm einen furchtbaren Dialekt……. :grin: :dancing: :punk:

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es geht um eine zuverlässliche Versicherung, oder irgend so eine Police für Garantien und die VigVam ist es offensichtlich nicht.
    btw. VigVam ist eine Anspielung auf den russischen Ausdruck „hättest du wohl gern“
    Anfangs sucht er die Adresse und findet die angegebene Hausnummer irgend wo im Hinterhof.
    Der Rest ist visuell erfassbar ;-)

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so werde ich das dann auch machen :dancing: :dancing:

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video kann man nun bei youtube finden der Link hier oben ist nicht mehr aktiv.

  • Kommentare sind geschlossen.