Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CodeWarrior
CodeWarrior
28.08.2009 09:16

Haha wie geil.

-gmr-
28.08.2009 09:17

bescheuerte ideen. – aber auch irgendwie lustig. 🙂

NoFuel
NoFuel
28.08.2009 09:22

Cool…jetzt muss man nur noch wissen um was es hier geht, dann versteht man auch die Moral!

😉

@Admin: Sieht nach Werbung aus. Wolltest Du das nicht schön säuberlich immer mit nem Werbebanner versehen?

site admin
site admin
Antwort an  NoFuel
28.08.2009 09:30

wo steht, dass ich das wollte? 😉

NoFuel
NoFuel
Antwort an  site admin
28.08.2009 09:40

Naja, Du hast da ja schon bei einigen Videos nen Werbebanner draufgeklebt, was ich recht gut finde! So dachte ich, Du hälst diese Linie aufrecht!

Wenn nicht, wäre es dennoch gut 😉

😉

PS: Freut mich ein Lebenszeichen von Dir zu hören/lesen. Bist selten zu sehen/lesen! 🙂

site admin
site admin
Antwort an  NoFuel
28.08.2009 09:49

Überlasse lieber den Besuchern den Kommentarbereich 🙂 und warnen werde ich euch nur vor meiner Meinung nach nicht so doller Werbung 😀

NoFuel
NoFuel
Antwort an  site admin
28.08.2009 09:59

Hm, ok! Aber warnen brauchste net unbedingt. Wir äußern uns ja eh schon fleißig, ob ein Clip gut oder schlecht ist! 😀 Zum Glück hat ja net jeder die gleiche Meinung, das macht hier alles so lebendig 🙂

😉

Von Zeit zu Zeit bemerke ich, dass ein paar Videpclips fehlen, hat das nen Hintergrund?

pups
pups
Antwort an  site admin
28.08.2009 20:19

der cartoonland admin ist einer der ganz wenigen ehrlichen funpage betreiber. da wo „werbung“ dran steht, handelt es sich um (meist echt schlechte) werbeclips, deren promoter die seiten bezahlen, damit die clips aufgenommen werden. d.h. das ist dann kein redaktioneller inhalt mehr, sondern eben bezahlte werbung. also beide daumen hoch, dass der admin hier so ehrlich ist und das markiert.

dass dieses „werbe“-video hier auftaucht, hat allein den grund, dass es gut ist. dafür wird hier niemand bezahlt.

meTTen
meTTen
28.08.2009 09:30

Tarnen und täuschen!

HABEN
HABEN
28.08.2009 10:35

Haben die da noch ´ne Stelle frei? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2009 11:12

haha  :thumb: mimese in ihrer perfektion 😀

kann das irgendein sprachbegabter mal grob übersetzen? ^^

Flex
28.08.2009 11:18

sorry, aber die aktion hätte schon mit dem anklopfen starten müssen… und nicht erst wenn der typ im raum steht.

YazZ
YazZ
28.08.2009 11:38

dazu fällt mir der Spruch ein…“wohnst du noch oder, lebst du schon!?“ xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.08.2009 12:28

Das ist das Amt für Bauaufsicht im Ennepe-Ruhr-Kreis!

Die sprechen in Schwelm einen furchtbaren Dialekt……. 😀  :dancing: :punk:

Geier
Geier
28.08.2009 12:56

Es geht um eine zuverlässliche Versicherung, oder irgend so eine Police für Garantien und die VigVam ist es offensichtlich nicht.
btw. VigVam ist eine Anspielung auf den russischen Ausdruck „hättest du wohl gern“
Anfangs sucht er die Adresse und findet die angegebene Hausnummer irgend wo im Hinterhof.
Der Rest ist visuell erfassbar 😉

Spyfire
Spyfire
28.08.2009 16:43

so werde ich das dann auch machen  :dancing:  :dancing:

Harvester66
24.07.2011 17:24

Das Video kann man nun bei youtube finden der Link hier oben ist nicht mehr aktiv.