Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Videos die man seinen Kindern mal zeigt :-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Was hat denn die Fernbedienug für eine Reichweite? Oder schreien im Umkreis von einer Meile gerade ein paar Frauen auch auf?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Das schafft nur unser master (%) und das sogar ohne Fernbedienung =))

    • Divided Nations (DN)United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      … nebenbei bemerkt, ich finde die rammelnden Smilies (%) echt ganz “Süß” – ihr auch?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Was sind die? Ich habe die immer für ausquetschende Schwämme gehalten ….

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        naja- mit dem ausquetschen liegst du nicht so falsch…. :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das passiert also, wenn man Männer zu der Bachelorette Party einlädt! :D

    selbst schuld. :P

  • woody Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Ne Besoffene mit nem ferngesteuertem Vibrator in ihrem Höschen… Also ich finde das Video sehr amüsant :-bd

  • StixiStixi Daumen hoch 7 Daumen runter 0
  • TruedelTruedel Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Na, ich bin schon auf den Dialog am Morgen nach der Hochzeitsnacht gespannt:

    Er: „Bei Deinem Abschiedsabend hast Du mehr gezappelt als heute Nacht.“
    Sie: „Ja, ja, der Slip, den mir meine Freundinnen geschenkt haben, braucht gerade mal 3 Volt – und trotzdem funkt da mehr als bei Dir.“
    Er: „Jetzt geh in die Küche und mach Kaffee. Oder kannst Du das auch nicht?“
    Sie: „Da hast Du Deinen Ring wieder. Der ist mir auch zu klein…“
    X_X

  • NikeNike Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das Video oben erinnert mich gleich an die „lustige“ Szene im Film: „Die nackte Wahrheit“ :D =)) einfach nur herrlich :)) wieviel Spaß man mit so einer kleinen Fernbedienung haben kann :D :)) ;-) aber das die Frau die Fernbedienung aus der Hand gegeben hat, find ich nicht ok :lol: :lol: die Arme, zia da musste sie wohl durch, der Alkoholpegel war noch ausreichend, das sie was gespürt hat ;-) das hat man laut und deutlich auf dem Walk of Fame an diesem Abend gehört <: -P Schadenfreude ist doch die schönste Freude :DSorry für die schlechte Qualität, hab nichts besseres gefunden auf Deutsch :-"https://www.youtube.com/watch?v=H4K8UOBeIw4

  • Kommentare sind geschlossen.