Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
04.03.2014 10:38

Videos die man seinen Kindern mal zeigt 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.03.2014 10:51

Was hat denn die Fernbedienug für eine Reichweite? Oder schreien im Umkreis von einer Meile gerade ein paar Frauen auch auf?

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
04.03.2014 10:53

Das schafft nur unser master (%) und das sogar ohne Fernbedienung =))

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
04.03.2014 11:10

… nebenbei bemerkt, ich finde die rammelnden Smilies (%) echt ganz “Süß” – ihr auch?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
04.03.2014 13:05

Was sind die? Ich habe die immer für ausquetschende Schwämme gehalten ….

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
04.03.2014 14:56

naja- mit dem ausquetschen liegst du nicht so falsch…. 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
04.03.2014 11:06

Das passiert also, wenn man Männer zu der Bachelorette Party einlädt! 😀

selbst schuld. 😛

woody
woody
04.03.2014 12:18

Ne Besoffene mit nem ferngesteuertem Vibrator in ihrem Höschen… Also ich finde das Video sehr amüsant :-bd

Stixi
04.03.2014 13:15

hier gibts das ding 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Stixi
04.03.2014 13:50

diese Rezension hat mich dann doch überrascht:
Der Slip ist eindeutig zu teuer, für das was er bringt, Grösse etwas knapp, obwohl ich Grösse 36 trage, ich hätte mehr erwartet, schade
Von Hubert Blarer

=))

Sagara
Mitglied
Antwort an  ulki
04.03.2014 14:53

Da bekommt Einerschaukeln ’ne ganz neue Bedeutung…

Jimbo
Jimbo
Antwort an  Stixi
04.03.2014 15:02

Gibt’s denn wohl auch ne App dafür ??

Sagara
Mitglied
Antwort an  Jimbo
04.03.2014 16:04

Selbstverständlich…

Unternehmen entwickelt Vibrator mit App-Steuerung

Für das Handy:

https://play.google.com/store/apps/details?id=cenix.android.vbr&hl=de
Und als Pro Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cenix.android.vbrpro&hl=de
Aber immer dran denken, am Handy sind Keime, deshalb Savety First!

Truedel
Aktives Mitglied
04.03.2014 14:48

Na, ich bin schon auf den Dialog am Morgen nach der Hochzeitsnacht gespannt:

Er: „Bei Deinem Abschiedsabend hast Du mehr gezappelt als heute Nacht.“
Sie: „Ja, ja, der Slip, den mir meine Freundinnen geschenkt haben, braucht gerade mal 3 Volt – und trotzdem funkt da mehr als bei Dir.“
Er: „Jetzt geh in die Küche und mach Kaffee. Oder kannst Du das auch nicht?“
Sie: „Da hast Du Deinen Ring wieder. Der ist mir auch zu klein…“
X_X

Nike
04.03.2014 20:47

Das Video oben erinnert mich gleich an die „lustige“ Szene im Film: „Die nackte Wahrheit“ 😀 =)) einfach nur herrlich :)) wieviel Spaß man mit so einer kleinen Fernbedienung haben kann 😀 :)) 😉 aber das die Frau die Fernbedienung aus der Hand gegeben hat, find ich nicht ok 😆 😆 die Arme, zia da musste sie wohl durch, der Alkoholpegel war noch ausreichend, das sie was gespürt hat 😉 das hat man laut und deutlich auf dem Walk of Fame an diesem Abend gehört <:-P Schadenfreude ist doch die schönste Freude 😀 Sorry für die schlechte Qualität, hab nichts besseres gefunden auf Deutsch :-" https://www.youtube.com/watch?v=H4K8UOBeIw4

Sagara
Mitglied
Antwort an  Nike
04.03.2014 23:31

woha Danke für die Erinnerung!
Ich habe mir gleich den ganzen Film noch einmal angeguckt, eine meiner lieblings Komödien 😈
Im Original zwar ein „gespieltes“ Fake, jedoch viel besser 😉