Versteckte Kamera im Jahr 1965

Wie reagieren damals Jungs und Mädchen auf einen tollen neuen Lehrer bzw. Lehrerin? Genau so! 😀

Versteckte Kamera Lehrer 1965

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.05.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.05.2018 12:08

Könnte zwar die Motivation zur Schule steigern, jedoch die Leistungen mindern…

garfield
Aktives Mitglied
02.05.2018 13:02

Das ist alles nur geklaut ……. 😀

Peli
Peli
02.05.2018 13:13

Zitat aus einem Film aus den 80iger.: „wenn ich in größten Nöten, pack (fi..) ich auch die Lehrerin“ .. 😀 Es gab und gibt auch in diesem Beruf sehr attraktive Wesen. Wenn die dann
auch noch fachlich gut und nett + gut aussehend sind, macht(e) der Unterricht doch gleich
viel mehr Spass.
Echte Probleme für Jungs hinsichtlich der Aufmerksamkeit auf das Geschriebene wird es hier
aber schon geben https://www.youtube.com/watch?v=2HfqvCM47nk

LG Peli

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.05.2018 14:30

Hmmm, ich bin wohl eine Spaßbremse, befürchte ich, aber so richtig gut finde ich diese Filmchen nicht. Schülerinnen und Schüler haben immer für Lehrer und Lehrerinnen geschwärmt, aber ich denke, heute würde man so etwas nicht mehr mit Minderjährigen zur Belustigung Erwachsener drehen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
02.05.2018 19:49

Naja trotzdem um ein x-faches besser =D* als die heutige versteckte Kamera oder diese beschissenen hirnlose Pranks die youtuber ja so gerne machen :-w